Forum / Beauty

Pflegeserie von Aldi

Letzte Nachricht: 13. Februar 2008 um 7:54
A
aune_12522142
04.02.08 um 12:40

Hallo,

heute gibt es ja Haarpflege-Produkte bei Aldi.

Was haltet ihr davon, meint ihr die sind gut??? Oder sollte man lieber ein bißchen mehr Geld dafür ausgeben??

LG natalie

Mehr lesen

Q
quy_12161090
04.02.08 um 23:08

Hm?
wie meinst du das mit dem "heute"? es gibt doch immer haarpflege bei aldi (kür) und die shampoos find ich echt gut (spülungen enthalten silis, deshalb noch nicht probiert).

LG

Gefällt mir

S
shahar_12631157
10.02.08 um 0:23

Aldi-Shampoo
Hallo,

ich habe schon einige Shampoos von Aldi ausprobiert und finde sie recht gut bzw. habe sie gut vertragen. Die anderen Sachen habe ich noch nicht getestet.

viele Grüße

Gefällt mir

K
kamila_12333068
10.02.08 um 10:51

Dd
ich glaub sie meint die Professional Line Haarpflege oder?^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jannah_12347859
10.02.08 um 20:18

Huhu
hey

ich hab 3 stück davon mal benutzt. Einmal dieses grüne Kräutershampoo - fand ich ganz gut, auch wenn die Haare bei mir etwas schneller fettig wurden, dann das mit Mandeln, dieses weiße, das find ich echt gut und benutz es ab un zu wenn ich nich dem Drang unterliege, mal wieder neue Shampoos auszuprobieren. Und dann hab ich noch so eins gehabt, das war in einer weißen Flasche, weiß den namen aber nichtmehr. Es war ne ganz schlanke flasche, gepflegt hat es zwar ganz gut aber ich fand den geruch total eklig... und habs dann recht bald weggeworfen, weil ich es hasse wenn ich find dass meine haare blöd riechen..

lG

Gefällt mir

A
aune_12522142
13.02.08 um 7:54

Hi!
Genau, ich meinte die Professional Line. Hab mir nun ein Spitzen-Fluid gekauft, ist nicht schlecht. Die KüR Linie find ich persönlich nicht so gut...
LG natalie

Gefällt mir