Forum / Beauty

Pflegeserie M. ASAM...

Letzte Nachricht: 26. April 2008 um 1:17
C
ceri_12436226
09.06.05 um 10:14

Hallo!

Wer hat schon erfahrungen mit dieser Pflegelinie gemacht? Leider kann man ja diese Dinge nicht ansehen oder mal testen, da sie über HSE 24 vertrieben werden. Und da ich nicht alle Cremes vertrage ist es schon ein Risiko für mich so etwas auf gut Glück zu bestellen.
Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht..z.B mit der 24 Stunden Creme. Und wie sind die Düfte???

Vielen Dank schon mal im vorraus!!

LG
Petersilia

Mehr lesen

R
raja_12134446
18.06.05 um 17:24

Genial!!!
Liebe Petersilia,

ich nehme die Asam-Linie seit 4 Monaten und bin total begeistert. Habe schon viel ausprobiert, aber so happy war ich noch nie mit einer Kosmetik. Mein Hautbild hat sich total positiv verändert, obwohl ich keine Problemhaut hatte. Keine Unreinheiten mehr und immer schön glatt!

Mittlerweile habe ich fast alle anderen Kosmetikprodukte aus meinem Bad verbannt, d.h.auch die Körperpflege, die dekorative Kosmetik und die Düfte habe ich auf ASAM umgestellt.

Was die Düfte anbelangt, bevorzuge ich den grünen Duft Nr.1, der auch immer in der Handtasche dabei ist. Er ist schön frisch, unaufdringlich,macht gute Laune. Außerdem rennt nicht jeder damit herum. Es gibt meiner Ansicht nach auch in den Parfümerien kein vergleichbares Parfum.

Übrigens gehst du kein Risiko ein, wenn du die Produkte bei HSE 24 bestellst, denn du hast 4 Wochen Rückgaberecht, auch wenn du die Produkte schon benutzt hast. Aber glaube mir. Die willst du dann bestimmt nicht mehr hergeben.

Viel Spaß beim Probieren. Wäre interessant dann mal von deinen Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße

droletoujours

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enrica_12487990
26.04.08 um 1:17

M asam
verdammt!so lange her!aber,ich habe mir die 24h creme bestellt.sehr angenehm!meine haut reagiert auf jede sünde und auf jeden stress.meine freundin mit einer schlimmen hautallergie hat diese creme von mir ausprobiert und bestellt diese nun auch immer wieder nach. die creme ist auch sehr ergiebig.aber,es muß unbedingt beachtet werden!jede haut wird träge bei ein und der selben pflege.aber,m asam bietet nun so viel produkte an,die untereinander kombiniert werden können.
zu den düften:ich sage nur super,super,super...super!einfach anrufen und nachfragen und bestellen!es gibt sogar kleine duftgrößen(30ml) im dreierpack zum super preiß.die bestellannahme berät sehr gut. auch wenn diese antwort verdammt lang gebraucht hat,einfach anrufen.m asam 24h creme gibt es auch in 50ml größe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers