Home / Forum / Beauty / Pflegeserie

Pflegeserie

30. März 2005 um 21:11



Hallo,

sorry das ich euch schon wieder nerve

aber ich brauch unbedingt eine neue Pflegeserie.

Hat jemand Erfahrung mit Garnier Walnuss und Pfirsichblatt ?

Und mit Paul Mitchell Produkten ? wie viel kosten die in etwa ?

Und was haltet ihr von henna ? da gibts doch so farbloses Zeug, nur zur Pflege !!!

Ich brauch unbedingt hilfe, meine Haare sind sehr, sehr, sehr, sehr, sehr trocken !

LG yanni

Mehr lesen

30. März 2005 um 21:23

Hallo
ich benutze Dove feuchtigkeitspflege danach sind meine Haare nicht mehr so trocken und ich bin sehr zufrieden damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2005 um 23:22

Paul Mitchell......
ist gar nicht so schlecht. Kostet so 10 bis 12 Euro, einige Produkte sind auch etwas teurer....Awaphui riecht traumhaft.....
Revlon Equave ist ähnlich teuer und auch ziemlich gut.....nehme gerne die Sun-Linie und das 2 Phasen Spray.
Und dann gibts noch George Michael...zwar etwas teurer....aber echt klasse, habe ich die komplette Gold-Serie.
Und für mich das beste: Sebastian Laminates und das Potion 9......Potion 9 gibts schon ab 10 Euro und reicht auch lange und duftet toll nach Pfirsich. Auch da habe ich fast die komplette Serie von der Linie Laminates. Ist sehr gehaltvoll und speziell feuchtigkeitsspendend. Nehme ich im Wechsel zu Geroge Michael...
Revlon nehme ich das Spray regelmäßig und die Sunlinie im Sommer und wenn es schnell gehen soll....im Schwimmbad oder so.
Und PM nehme ich wenn ich etwas anderes um mich rum brauche....denn es duftet einfach traumhaft. Da habe ich aber nur Shampoo und Spülung und mag es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2005 um 0:24

Wenn Du
die anderen themen liest, dann schneiden garnier und mitchell sehr schlecht ab - l'oreal würde ich eh weglassen, das ist in meinen augen pure chemie, die werbestars können mir nicht erzählen, dass sie das zeugs selbst nehmen. mitchell findest du oft in salons
ich kaufe - siehe link - komme zwar meist nie auf den mindestbestellwert, aber mit denen kann man reden, probiers einfach. Spirulina repair wäre wohl derzeit das beste für deine haare, aber auch lavera ist okay, preiswert und ergiebig

entscheide selbst, hab den link mal rausgesucht
http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=350

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen