Home / Forum / Beauty / Pflegeschaum bei langem Haar

Pflegeschaum bei langem Haar

11. November 2007 um 19:51

hi ihr,

ich habe ziemlich lange Haare die noch dazu gefärbt sind und stark dazu neigen splissig und total ausgetrocknet auszusehen was total nervt...

jetzt habe ich bemerkt das wenn ich vom friseur komme meine Haare immer total schön glatt und gepfelgt aussehen, was wie meine friseuse meint an dem Pflegeschaum liegt denn sie ins haar macht dieser kostet aber ca.18 euro .... und ist mir echt zu teuer

jetzt wollte ich wissen ob sich jemand damit auskennt und es so einen schaum auch von einer Handelsüblichen Marke wie etwa Wella, loreal,got2be etc. gibt denn ihr mir empfehlen könnt?

freue mich über eure antworten

liebe grüße Hello Kitty

Mehr lesen

12. November 2007 um 16:11

Silikone
sind nicht schädlich sondern eine schutzschicht die Haare brauchen das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 21:02

SP
von SP(system professional) gibt es eine schaumkur für coloriertes Haare nennt 3.8 sie beschwert das Haar nicht und macht es super weich denk mal meinst diese.
und wegen thema silikon in den supermarkt profukten ist silikon drin aber ich zumindes kenne keine Friseurmarke wo sili drin ist und ich arbeite schlieslich in einem Salon also SP enthält absolut kein silikon=)

lieben gruss hoffe konnt ein wenig helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 15:03

Also...
Ich habe selber also eigendlich hatte ich immer schulterlange Haare aber jetzt lange haare und ich möchte die echt noch glätter als se schonsind sie neigen auch zu spliss und jetzt hab ich den super geheim tipp four you also ich nehme erstmal wenn ich das mal so sagen darf herbal essences rosmarin jasmin und orangenblüten für schnell fettendes haar also erstmal zum "entfetten" dann von schwarzkopf gliss kur hair repair anti spliss für längeres splissanfälliges haar dann noch die pasende spühlung davon das ist gegen spliss macht die glatt und weich und so das wars dann mal von mir vlg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram