Home / Forum / Beauty / Pflegeprodukte von ALDI (Laura).

Pflegeprodukte von ALDI (Laura).

25. Juli 2017 um 9:06

Hey Leute!

Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit den Pflegeprodukten von ALDI (Lacura, OMBIA...) hat

Also ich meine so alltägliche Produkte wie: Duschgel, Shampoo, Zahncreme, Handcreme, Gesichtsreinigung und Gesichtscremes ....

Ich bin am überlegen mir mal da was zu holen, weil ich denke mir schlecht kann es ja auch nicht sein oder
Denn so Produkte von "dm" und so sind schon teilweise echt teuer
Vorallem hatte ich jetzt ne Zeit lang die Marke "Alverde" von "dm" und ich muss sagen für das, das es Naturkosmetik sein soll, wurde z.B. durch das Shampoo mein Haar total trocken, und sowas erwarte ich eigentlich nicht von so einem Produkt

Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen