Home / Forum / Beauty / Pflegendes Duschgel?

Pflegendes Duschgel?

18. Februar 2013 um 19:00 Letzte Antwort: 29. Oktober 2014 um 12:48

Hi.

Kann mir jemand ein gutes Duschgel für den ganzen Körper empfehlen? Habe leicht rote pünkten am Körper. Sieht man kaum, aber ich denke es leigt am Billig Penny Markt Duschgel.

Gibts etwas gutes und pflegendes, dass die Haut nicht austrocknet?

Mehr lesen

19. März 2014 um 18:40

Nivea Creme Care
Hallo,
ich teste gerade Nivea Creme Care. Das ist zwar kein Duschgel, sondern eine Creme, die nach dem Duschen aufgetragen und gleich wieder abgespült wird.
Damit ist die Haut dann gleich gepflegt.
Ich habe im Winter auch diese kleinen roten Pünktchen.
Durch die regelmäßige Pflege beim Duschen sind sie jetzt weg. Auch alle mein Mittester fanden das Produkt bisher sehr gut. Einen Versuch ist es wert!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 16:28

Kann auch sein dass.........
Du einfach sehr kalkhaltiges wasser hast!
Das kann dann rote flecken mitunter am kompletten körper geben!
Kann aber natürlich auch das duschgel sein! Also ich benutze immer dusch das oder bebe und meine haut ist seither sehr weich und gepflegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2014 um 12:48

Nivea
Ich benutze zur Zeit auch das Nivea Creme Care zum Duschen und finde es prima. Es riecht sehr gut und man fühlt sich anschließend richtig wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club