Home / Forum / Beauty / Pflege und Make up für gerötete schuppig trockene Haut

Pflege und Make up für gerötete schuppig trockene Haut

20. September 2017 um 11:07

hi an alle Beautygurus und Nerds 😎😊. ich brauche dringend Tipps und Tricks zur Pflege und zur Verschönerung meiner Haut.. im Anhang Bild.. meine Haut ist echt übel geworden. durch die Jahre. sie ist total trocken , gerötet und schuppig vor allem im Augenbrauen und Nasenbereich. Cremen hab ich natürlich schon Unmengen versucht. jedoch fühlt sich meine Haut danach total warm und spannend an. bei anderen fettet meine Haut danach extrem..

zum Thema Make up. ich verwende seitdem keines mehr. Puder oder Foundation sehen scheisse danach aus. ich benutze pro longwear concealer in nc 15. wobei ich mal nw 15 hatte aber der sah irgendwie auch nicht passend aus. mein Gesicht weist eine andere Farbe auf wie der Rest...  
was könnt ihr empfehlen an Pflege , primer unten drunter ? und was als concealer , Puder drüber ? ( Foundation oder getönte tagescreme mag ich nicht. ) LG 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Abnehmen mit Diätpillen, Fatburner
Von: mistybeasty
neu
|
20. September 2017 um 8:09
Acryl Nägel
Von: jenny12van
neu
|
18. September 2017 um 23:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram