Forum / Beauty

Pflege über 30

Letzte Nachricht: 22. Januar 2008 um 0:03
S
susan_12967528
28.10.07 um 22:18

Nun gehe ich auf die stolze 30 zu. Dazu braucht man auch die entsprechende Pflege bzw. eine andere. Meine Vorgeschichte, ich hate bis jetzt reine Haut, selbst in der Pubertät. Jedoch zeigt meine Haut jetzt einige Pickel- nicht schlimm- aber dennoch ab und zu unrein. Diese sind nicht hormonel bedingt, nicht das ich wüsste, haben keine organische Ursache-dies führe auf meine jetzige Pflege zurück. Irgendein Wirkstoff der nicht so ganz passt. Pflege meine Haut so gut es geht.
Auch auf meine Ernährung, trinke viel h2o, Tees.

Ich habe normale- bis Mischhaut- meine Stirn ist eher trocken. Hier bilden sich die ersten Falten und im Augenbereich. Benutze auch eine Augencreme.

Vielleicht könntet ihr mir bei der Auswahl der neuer Pflege etwas helfen und Vorschläge/ Ratschläge geben,
Eure Erfahrungen berichten, denn jede von hat eine andere Haut bzw. reagiert auch etwas anders, sie altert anders, unsere Lebensweisen sind anders...dennoch haben wir gemeinsamkeiten.

Vielleicht gibt es unter uns Kosmetikerinen, etwas erfahrene...
Abgesehen von Stiftungwarentest, darauf achte ich schon sehr, ist es für unsere Haut gut eine Serie komplett zu haben oder sind es gerade die Coctails eine Pflegeserie die gezielter helfen. Einige sagen das es eine Serie (Marke) sein soll, da die Stoffe abgestimmt sind, ich denke das eine Serie nicht alle Hauttypen abdecken kann und alles abdecken. Bin etwas skeptisch auf abzocke und werbung.

Nun.. bin offen für Eure Meinung, mich auf etwas neues einzulassen, ohne das der Preis zu teuer wird und meine Haut abhängig macht.

Lieben Gruß,

Eure Zazie

Mehr lesen

V
verity_11914282
29.10.07 um 18:04

Mein Tipp
Hallo Zazie,
ich würde Dir Raten mehr von Innen zu tun, ich hatte sleber mal schlechte Haut und immer Angst vor Falten, dass ist Vergangenheit, nun bin ich 40 und habe eine Haut wie ne 25 Jährige, sehr Prall und gut durchfeuchtet.
Ich hau auch keine Chemie mehr drauf und versorge das meiste für die Haut von Innen.
Gruss Connyfee

Gefällt mir

S
susan_12967528
29.10.07 um 19:29
In Antwort auf verity_11914282

Mein Tipp
Hallo Zazie,
ich würde Dir Raten mehr von Innen zu tun, ich hatte sleber mal schlechte Haut und immer Angst vor Falten, dass ist Vergangenheit, nun bin ich 40 und habe eine Haut wie ne 25 Jährige, sehr Prall und gut durchfeuchtet.
Ich hau auch keine Chemie mehr drauf und versorge das meiste für die Haut von Innen.
Gruss Connyfee

Hi Conyfee
danke für den Tipp.

wenn du von innenpflege sprichst, was meinst du damit? Wie erhält du deine haut gesund?
Hoffe du meins nicht damit Kieselerde Pillen?

Ich bin auch gegen Chemie, denoch sollte man zumindest etwas von aussen tun...
Wie heißt es so schön- schönheit kommt von innen..
gruß

Gefällt mir

V
verity_11914282
29.10.07 um 19:48
In Antwort auf susan_12967528

Hi Conyfee
danke für den Tipp.

wenn du von innenpflege sprichst, was meinst du damit? Wie erhält du deine haut gesund?
Hoffe du meins nicht damit Kieselerde Pillen?

Ich bin auch gegen Chemie, denoch sollte man zumindest etwas von aussen tun...
Wie heißt es so schön- schönheit kommt von innen..
gruß

Na so....
Ja Schönheit von Innen.
Keine Kieselerde Pillen die taugen nix auch nicht Kieselsäure.
Ich nehme Aloe Vera Gel für innen und aussen. Aloe Vera ist eine Sonnenpflanze angereichert mit der Frequenz der Sonne und auch dringt Aloe Vera so tief ind die Haut ein, also auch unteren Hautschichten, deswegen die Wirksamkeit.
Und Hyaluronsäure zum einnehmen, sorgt für einen sehr sehr hohen Feuchtigkeitsgehalt in der Haut.
Weil Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff der bis zu einem gewissen Alter selber hergestellt wird und damit kann man den Körper damit wieder auffüllen. Also den aufgebrauchten Speicher.
Gruss
Connyfee

Gefällt mir

S
susan_12967528
29.10.07 um 20:18
In Antwort auf verity_11914282

Na so....
Ja Schönheit von Innen.
Keine Kieselerde Pillen die taugen nix auch nicht Kieselsäure.
Ich nehme Aloe Vera Gel für innen und aussen. Aloe Vera ist eine Sonnenpflanze angereichert mit der Frequenz der Sonne und auch dringt Aloe Vera so tief ind die Haut ein, also auch unteren Hautschichten, deswegen die Wirksamkeit.
Und Hyaluronsäure zum einnehmen, sorgt für einen sehr sehr hohen Feuchtigkeitsgehalt in der Haut.
Weil Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff der bis zu einem gewissen Alter selber hergestellt wird und damit kann man den Körper damit wieder auffüllen. Also den aufgebrauchten Speicher.
Gruss
Connyfee

Zazie978
OK.

ich vertrieb selber aloe vera und nehme das gel ab und zu ein.
eine super loesung.
danke für deine meinung!

Gruß,
Zazie

Gefällt mir

V
verity_11914282
29.10.07 um 20:44
In Antwort auf susan_12967528

Zazie978
OK.

ich vertrieb selber aloe vera und nehme das gel ab und zu ein.
eine super loesung.
danke für deine meinung!

Gruß,
Zazie

Genau
Ja dann weißt du ja was gut ist! hab noch einen schönen Abend.
Gruss Connyfee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
taimi_12953525
30.10.07 um 10:16

Neues einzulassen
Hallo, kann dich verstehen, aber warum versuchst nicht mit "GrazJa Oil"?, ist schon zimmlich bekannt! und billig!, aus reiner natur, gehe auf www.grazja-oil.es -hat EUPatent! -LG
Ps: ich bestelle direkt von produzenten, unter :h.w.janoschka@hotmail.de

Gefällt mir

Y
yejide_11887926
31.10.07 um 14:12

Pflege ab 30
Hallo,
ich würde Dir eine Systempflege mit hohem Wirkstoffanteil empfehlen mit passender Augencreme, genau auf Deinen Hauttyp abgestimmt, das wäre in Deinem Fall wahrscheinlich das Time Wise Wunderset von Mary Kay.Schon nach wenigen Anwendungen sieht man ein Verbesserung des Hautbildes. Solltest Du Näheres darüber wissen wollen, schreibe mir eine PN.
LG tialina

Gefällt mir

S
susan_12967528
31.10.07 um 22:19
In Antwort auf verity_11914282

Genau
Ja dann weißt du ja was gut ist! hab noch einen schönen Abend.
Gruss Connyfee

Gruß Conny
Danke, leider zu spät- aber zumindest noch einen schönen Feiertag.)

Aloe Vera empfehle ich eher zur äusseren Anwendung. Als Trink-Kur, nur wenn man wirklich die nötige Disziplin für 6 Monate hat. Erst dann zeigen sich wirkliche Resultate.

_________________________

Ab und zu, möchte man doch was anderes/Vergleiche haben.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit AOK über 30

http://www.aok-kosmetik.de/index.php?id=87

Gruß,
Z.)

Gefällt mir

S
safira_11972610
22.01.08 um 0:03
In Antwort auf verity_11914282

Mein Tipp
Hallo Zazie,
ich würde Dir Raten mehr von Innen zu tun, ich hatte sleber mal schlechte Haut und immer Angst vor Falten, dass ist Vergangenheit, nun bin ich 40 und habe eine Haut wie ne 25 Jährige, sehr Prall und gut durchfeuchtet.
Ich hau auch keine Chemie mehr drauf und versorge das meiste für die Haut von Innen.
Gruss Connyfee

Rat
hi conni
du las deinen bericht nun ich bin 39 was tuhst du da von innen was hat dir u deiner haut geholfen was kannst du mir raten u was nimmst du als pflege bitte ich versuchte vieles auch zum abschwellen der augen da ich damit auch ein problem hab u so immer müde ausseh were schön von dir zu hören ok gern bei cendy2
@web.de da ich hier kaum drauf bin ok l g danke dir schonmal Deine Dennis

Gefällt mir