Home / Forum / Beauty / Pflege Produkte "OHNE" Silikone ?!

Pflege Produkte "OHNE" Silikone ?!

22. Dezember 2011 um 14:11

Hallo ihr lieben

meine Freundin lässt sich eine Haarverlängerung machen und wo sie das machen lässt also die frau hat ihr gesagt es gibt auch günstige alternativen im drogerie markt und da wollte ich euch mal fragen

- Shampoo
-Spülung
-Hitzespray

wor gibt es die "OHNE" Silikone das ist ganz wichtig !!!!

ich danke euch schon mal

liebe grüße

Mehr lesen

23. Dezember 2011 um 17:22

bei silikonfreien Produkten kann ich dir Alverde Naturkosmetik empfehlen aus DM, wie unten schon gesagt ist auch die Serie von Balea oft silikonfrei, jedoch auch die billigere Variante.
Ich schwöre auf Alverde, egal ob Shampoo Spülung Haarkur oder welche Serie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 14:22

Ich habe hier mal ein wenig mitgelesen...
...also zur Sicherheit würde ich auch nicht zu den billigen Produkte greifen, klar könnte es sein das einige echt gut sind nur ausprobieren würde ich es nicht

Investier lieber etwas Geld dann hast du auch länger tolle Haare!

Mal eine Frage zu den Produkten: Helfen die auch gegen trocknender/juckender Kopfhaut? Seit ich eine Haarverlängerung habe, ist meine Haut ausgetrocknet und juckt tierisch!

28. Dezember 2011 um 15:27
In Antwort auf hyam_12274765

Ich habe hier mal ein wenig mitgelesen...
...also zur Sicherheit würde ich auch nicht zu den billigen Produkte greifen, klar könnte es sein das einige echt gut sind nur ausprobieren würde ich es nicht

Investier lieber etwas Geld dann hast du auch länger tolle Haare!

Mal eine Frage zu den Produkten: Helfen die auch gegen trocknender/juckender Kopfhaut? Seit ich eine Haarverlängerung habe, ist meine Haut ausgetrocknet und juckt tierisch!

Produkte vorschlagen kann ich dir da nicht direkt
aber ich glaube nicht, dass das Jucken durch die HV ausgetreten ist, die liegen ja nicht direkt auf der Kopfhaut.
Nur kein Antischuppenshampoo benutzen...das trocknet die Haut noch mehr aus...probiers doch mal mit sehr milden shampoos, die die Haut so wenig wie möglich angreifen, ohne viel (oder gar keine) Chemie.
Ich setze allgemein auf die ALverde Pflegeserie - 100% Naturkosmetik ohne sonstige Schadstoffe...vielleicht kannst du es damit probieren

Sag Bescheid was geholfen hat

28. Dezember 2011 um 22:07
In Antwort auf ilise_12681083

Produkte vorschlagen kann ich dir da nicht direkt
aber ich glaube nicht, dass das Jucken durch die HV ausgetreten ist, die liegen ja nicht direkt auf der Kopfhaut.
Nur kein Antischuppenshampoo benutzen...das trocknet die Haut noch mehr aus...probiers doch mal mit sehr milden shampoos, die die Haut so wenig wie möglich angreifen, ohne viel (oder gar keine) Chemie.
Ich setze allgemein auf die ALverde Pflegeserie - 100% Naturkosmetik ohne sonstige Schadstoffe...vielleicht kannst du es damit probieren

Sag Bescheid was geholfen hat

Danke
...die Haarverlangerung ist rein geflochten und das steht denke ich auf "Spannung".

Aber vielleicht wied es ja mit den shampoo besser, danke

30. Dezember 2011 um 13:27

Pflegeprodukte ohne Silikone
Hallo sarahmaus7, ich pflege meine Extensions nach der Anleitung, die immer meiner Bestellung der Tape Extensions beiliegt. Sehr wertvolle Tipps findest du in folgendem Blog:
dream-hair-extensions.blog.de

Liebe Grüße

10. Januar 2012 um 21:50

Sarah..
da bin ich

Alverde bei DM, Alterra bei Rossmann sind in Ordnung. Selbst ein mildes Baby Shampoo ist in Ordnung.
In die Pflegespülung, noch besser eine reichhaltige Kur, sollte jedoch etwas mehr investiert werden.
Meine Kunden, die "billig" Produkten anwenden, haben bisher keine Problemen. Nicht zuletzt weil die Schnitthaar Extensions einfach Top sind!

Wenn man mich fragt, was ich jedem empfehlen würde, sage ich sofort: Kérastase!
Aber diese exklusiven Produkten kann/will sich nun mal nicht jeder leisten.
Da sind die Kunden froh, das es günstige Alternativen gibt.

Und ehrlich, es gibt so viele Produkten, die eigens für Extensions hergestellt worden und doch einfach nur Müll ist! Geldmacherei

Liebe Grüße
Julieann

11. Januar 2012 um 1:09
In Antwort auf suraya_12089830

Sarah..
da bin ich

Alverde bei DM, Alterra bei Rossmann sind in Ordnung. Selbst ein mildes Baby Shampoo ist in Ordnung.
In die Pflegespülung, noch besser eine reichhaltige Kur, sollte jedoch etwas mehr investiert werden.
Meine Kunden, die "billig" Produkten anwenden, haben bisher keine Problemen. Nicht zuletzt weil die Schnitthaar Extensions einfach Top sind!

Wenn man mich fragt, was ich jedem empfehlen würde, sage ich sofort: Kérastase!
Aber diese exklusiven Produkten kann/will sich nun mal nicht jeder leisten.
Da sind die Kunden froh, das es günstige Alternativen gibt.

Und ehrlich, es gibt so viele Produkten, die eigens für Extensions hergestellt worden und doch einfach nur Müll ist! Geldmacherei

Liebe Grüße
Julieann

Huuhhuuu Julieann
Dankeschön für deine Beratung

ich war heute bei DM und habe mir die Produkte von Alverde angeschaut und bin zufrieden ich werde mir davon eine Pflege Serie holen...und nächsten Monat dann noch eine andere so das ich 2 verschiedene habe ....oder ist das nicht gut ??!

und brauche ich unbedingt hitze spray ?? oder reicht es wenn ich 2 mal die woche eine Haarkur nehme

Liebe Grüße

Sarah

11. Januar 2012 um 22:45
In Antwort auf randi_12748344

Huuhhuuu Julieann
Dankeschön für deine Beratung

ich war heute bei DM und habe mir die Produkte von Alverde angeschaut und bin zufrieden ich werde mir davon eine Pflege Serie holen...und nächsten Monat dann noch eine andere so das ich 2 verschiedene habe ....oder ist das nicht gut ??!

und brauche ich unbedingt hitze spray ?? oder reicht es wenn ich 2 mal die woche eine Haarkur nehme

Liebe Grüße

Sarah

Lass uns das
gleich am Freitag vor Ort besprechen ok.
Hast ja dann genug Zeit, um mich mit Fragen zu durchlöchern!

11. Januar 2012 um 23:40

Dm
Hi,
Shampoo und Spülung kann ich auf jeden Fall von DM empfehlen, die haben da die Alverde-Serie. Dort steht sogar groß drauf, dass keine Silikone drin sind.
Benutze das schon eine ganze Weile, nach dem ich ewig lang auf den teuren Kram wie John Frieda und Co. reingefallen bin. Da sind nämlich auch überall Silikone drin.

Lg

13. Januar 2012 um 11:58

Pflege Produkte ohne Silikone
Ich habe Great Hair Extensions und pflege sie immer mit den passenden Produkte von Great Hair die sind auch alle ohne Silikone, dass ist für mich auch sehr wichtig, denn ich kann auch nicht alles vertragen und damit fahre ich also sehr gut.Die sind vom Preisleistungsverhältnis echt ok. Schau doch mal unter http://www.greathairextensions.de/Webwinkel-Product-5325931/Great-Hair-proline-Pflegepaket-mit-Bürste-(-20).html

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist "Basler Shampoo" gut für Extensions von Hairdreams???
Von: randi_12748344
neu
22. Dezember 2011 um 21:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen