Forum / Beauty / Hautpflege

Pflege für Mischhaut

5. Januar 2010 um 12:48 Letzte Antwort: 7. Januar 2010 um 19:04

Hi,
welche Pflege könnt Ihr für Mischhaut, die leider die letzten Monate falsch gepflegt wurde empfehlen?
Wollte mal Annayake testen...?
Und welches Gesichtswasser??? Benutze zur Zeit das von Clinique Nr. 2. Kann es sein, dass das zu heftig ist?
LG

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 20:25

Avene
Hallo,
Ich hatte auch die Pflegeserie von Clinique (2).... Sie trocknet die Haut sehr aus. Hat meiner Haut garnicht gut getan.
Ich kann dir aber wärmstens die Pflegeserie von "Avene" empfehlen.
Die Produkte sind so mild und garnicht agressiv. Ich hab schon viele unterschiedliche Marken ausprobiert und seit ich Avene nehme, gehts meiner Haut echt gut.
Für Mischhaut haben die einen Reinigungschaum, ein Gesichtswasser (Nano) und eine Feuchtigkeitscreme. Du kannst dich ja mal auf der Homepage umsehen und dann zur Apotheke gehen. Die geben dir zuerst mehrere Proben mit zum ausprobieren. So kannst du sehen obs deiner Haut überhaupt gut tut und du zufrieden damit bist.

Gefällt mir

7. Januar 2010 um 19:04

...
Ich hab auch Mischhaut und verwende Kieselsäuregel, zur täglichen Reinigung und ab und zu auch als Kur (eingenommen) dadurch ist meine Haut sehr schön geworden. Du kannst es einfach mit Wasser im Gesicht einreiben und abwaschen, das reinigt sie. Als Creme solltest du ein leichtes Feuchtigkeitsfluid verwenden, von Dr Hauschka gibt es eine Quittencreme die sich sehr gut einigt. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist die echt super =)
Gesichtswasser kann ich dir auch von der gleichen Marke empfehlen, nennt sich Gesichtstonik.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers