Forum / Beauty / Haarpflege

Pflege für Glätteisen

24. Februar 2007 um 16:03 Letzte Antwort: 24. Februar 2007 um 17:18

Hallo zusammen!
ich kaufe mir nächste woche ein glätteisen, so ca um 50 , also ein relativ gutes.

doch ich hab jetzt oft gelesen, dass man unbedingt pflege reingeben soll in die haare.
welche pflege soll ich da nehmen?
gibts da extra welche für glätteisen? und sollte ich die nach oder vor dem glätten reingeben?
Der Name der Pflege ist vorallem wichtig, damit ich weiß was ich mir kaufen soll und ob es auch gut ist.
dankeee!

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 17:18

Hi...

also ich arbeite vor dem Glätten ein wenig Super Skinny Serum
von Paul Mitchell ins haar in, kämme es schöne durch und
arbeite dann Strähen für Strähne und benutze dabei vor dem Eisen immer ein Hitzeschutzspray.(Wichtig!)
Weiss grad nicht wie meines heißt..kriegste aber in jedem Frisörbedarf oder eben beim Frisör direkt. einfach mal fragen.
In die Spitzen tu ich anschließend gern noch etwas öl (weil meine im Allg. sehr trocken sind)...was ich grad so da hab.
Und sonst halt Haare pflegen wie eh und jeh und gerne mal ne Kur extra

Greetz Cochinella

Gefällt mir