Home / Forum / Beauty / Pflege für dünnes Haar ohne Volumen

Pflege für dünnes Haar ohne Volumen

8. Oktober 2015 um 7:26 Letzte Antwort: 10. Oktober 2015 um 12:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider sehr dünnes, plattes Haar, aus dem ich gerne mehr Volumen rausholen möchte. Ich benutze schon recht lange die einschlägige Pflegeserie von Fructies und bin damit grundsätzlich nicht unzufrieden. Tatsächlich wirken die Haare damit (zumindest für einen Tag) voluminöser.

Eine Freundin (leider dickes und trockenes Haar) hat nun von den normalen Drogeriemarktshampoos umgestellt auf hochwertigere Produkte, die etwas teurer sind. Bei ihr erzielen sie wohl eine bessere Wirkung.

Nun überlege ich auch auf höherwertige Pflegemittel umzusteigen, aber ich bin nicht sicher, ob sich der Preis lohnt und die Produkte wirklich eine bessere Wirkung erzielen. Etwa die Prodkute von AVEDA sind unheimlich teuer...
Mich würden eure Erfahrungen interessieren!

Gruß

Dusa

Mehr lesen

10. Oktober 2015 um 3:55

Hier
Hier gibts schon einige gute Meinungen zu den AVEDA Volumen-Produkten: http://amzn.to/1jUnjJN

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2015 um 9:39
In Antwort auf kelli_12447147

Hier
Hier gibts schon einige gute Meinungen zu den AVEDA Volumen-Produkten: http://amzn.to/1jUnjJN

Dank dir!
Super, dann werd ich da mal schmökern!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2015 um 12:23

Vonn innen heraus
Versuch doch einmal deine Haare von innen heraus zu stärken. Gut fürs Haar sind Kürbiskerne, Brennnessel, Zink, Kupfer, Ginkgo, Vitamin C und B. Entweder durch die Ernährung oder als hochwertige Vitaminpräparate aus der Apotheke.
Bzgl. Shampoo: frag vielleicht auch bei deinem Friseur, was für eine Art Shampoo gut für deine Haare ist. Ich finde Loreal und Nivea am besten. Die sind auch nicht sooo teuer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest