Home / Forum / Beauty / Pflege für blondierte spliss-anfällige Haare?

Pflege für blondierte spliss-anfällige Haare?

28. Mai 2006 um 20:34

Hallöchen,
ich hab ein großes Problem, und zwar

hab ich mir meine Haare durch häufiges blondieren ganz schön kaputt gemacht.

Mittlerweie bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass es besser is immer nur den ansatz nachzufärben.

durch das häufige "übereinander-blondieren" waren die haare allerdings so kaputt, dass ich sie radikal abschneiden musste. hab sie also ca 10-15 cm kürzen lassen, und ganz krass agbestuft sodass soviel spliss wie möglich wegkommt.

jetz möchte ich mir die haare allerdings lang wachsen lassen, auch das sie irgendwann mal alle gleichlang sind.

Das problem is nur, dass sie ziemlich spliss-anfällig sind.

Habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich sie optimal pflegen kann, dass sie irgendwann mal lang und gesund sind?

dazu muss ich sagen dass mein ansatz sehr fettig is und ich sie jeden tag waschen muss, die spitzen und längen dagegen sind sehr trocken und spröde.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!!!

LG >>de pueppi<<

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 20:41

Hm
also jeden tag waschen ist nicht so gut .Aber ich kenn das ,man willl nicht mit fettigen Haaren durch die Gegend watscheln!
Also ich nehme Biotin und Kieselerde sowie Kupfer,das hilft die haarwurzel zu stärken.Bei mir wachsen sie kräftiger nach.Aber ansonsten kann ich dir auch nicht viel helfen
John Friedas Hydration Shampoo ist super!!! Ehrlich !
Und das Spitzenfluid von Loreal ist auch gut!

Gefällt mir

28. Mai 2006 um 20:46
In Antwort auf dariaaa2

Hm
also jeden tag waschen ist nicht so gut .Aber ich kenn das ,man willl nicht mit fettigen Haaren durch die Gegend watscheln!
Also ich nehme Biotin und Kieselerde sowie Kupfer,das hilft die haarwurzel zu stärken.Bei mir wachsen sie kräftiger nach.Aber ansonsten kann ich dir auch nicht viel helfen
John Friedas Hydration Shampoo ist super!!! Ehrlich !
Und das Spitzenfluid von Loreal ist auch gut!

Danke schön =)
also biotin und kieselerde nehme ich schon, aber von kupfer hab ich noch nix gehört. wo krieg ich das denn her? in der drogerie und so hab ichs noch nich gesehen, aber vielleicht bin ich auch nur blind =)
aber danke erstma für die tipps!

(und hübsche bilder haste in deinem profil ^.^)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen