Home / Forum / Beauty / Pflege für Augenbrauen

Pflege für Augenbrauen

20. Dezember 2008 um 20:45

Hallo,
meine Augenbrauen sind nicht so dicht. Ich habe mal gehört, dass es eine Creme gibt, die das Haarwachstum der Augenbrauen anregen soll?

Habt Ihr Erfahrung damit? Oder sonstige Empfehlungen außer Korrekturenstift?

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 12:38

???
Das hab ich noch nie gehört, kann mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 8:25

Ich kann nur empfehlen....
Hallo semmy,

Was ich dir empfehlen kann ist Mandelöl, es pflegt und erregt den wachstum an..
Für Haare, Wimpern und Augenbrauen. Ich selber nehme es seit 2 Jahren und finde es hilft wirklich !!
Vor ca. 2 Jahren hatte ich Probleme mit meinen Augenbrauen sie wurden immer weniger und fielen aus.
So habe ich mit mandelöl angefangen und schon nach 1-2 monaten hatte ich wieder meine brauen und noch dichter als vorher !! Probiers doch mal aus kann ja nich schaden.

Ich kann es dir nur empfehlen, du kannst es in der Apotheke oder Drogerie kaufen ist auch nicht teuer

grüsse

NESLI

15. April 2009 um 21:45
In Antwort auf jimena_12630000

Ich kann nur empfehlen....
Hallo semmy,

Was ich dir empfehlen kann ist Mandelöl, es pflegt und erregt den wachstum an..
Für Haare, Wimpern und Augenbrauen. Ich selber nehme es seit 2 Jahren und finde es hilft wirklich !!
Vor ca. 2 Jahren hatte ich Probleme mit meinen Augenbrauen sie wurden immer weniger und fielen aus.
So habe ich mit mandelöl angefangen und schon nach 1-2 monaten hatte ich wieder meine brauen und noch dichter als vorher !! Probiers doch mal aus kann ja nich schaden.

Ich kann es dir nur empfehlen, du kannst es in der Apotheke oder Drogerie kaufen ist auch nicht teuer

grüsse

NESLI

Spannend...
Wie wird das denn gemacht mit dem Mandelöl? Einmassieren?
Ansonsten kann ich empfehlen, mit einem Augenbrauenstift die Augenbrauen "auszustricheln", wenn man das geschickt macht, wirken die Augenbrauen deutlich voller, ihne "geschminkt" auszusehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club