Home / Forum / Beauty / Pflege der Wimpern!

Pflege der Wimpern!

18. Juli 2004 um 15:41

Ich habe diese Frage schon mal gestellt,jedoch nur eine einzige Antwort bekommen,und hoffe,dass ich dieses Mal mehr Antworten bekommen:
Was macht ihr,damit nicht zu viele Wimpern beim Abschminken usw. ausfallen?Habe empfindliche Augen und daher kommt es oft vor,dass mir mal ein paar Wimpern auf einmal rausfallen.Hoffe auf eure Antworten und Tipps wie man die Wimpern hut pflegen kann.

MFG,Nine

Mehr lesen

18. Juli 2004 um 21:53

Wimpern sind empfinlich
Erstmal..ist ja lustig..mein Spitzname ist auch Nine..*g*
Ok..also es ist wichtig dass du keine Billige Mascara verwendest...nehm Jade oder Manhattan..keine No-name Produkte..MEINE Erfahrungen waren damit sehr schlecht, da ich auch sehr empfindliche Augen und WImpern habe..AUch Augenärzte haben mir davon abgeraten. Schau immer ob auf der Mascara steht, ob sie augenärztlich getetstet worden ist!
Zum Abschminken benutze ich Nivea und Watte. Die Nivea erst auf das Lid schmieren und leicht einmassieren, auch Wimpern mit einmassieren..dann nach ein paar Minuten mit der Watte entfernen..die Schminke geht mit ab und wird sanft abgerieben..verliere nur jedesmal 1 o. 2 Wimpern.
Zum generellen Pflegen würde ich dir diese durchsichtige Mascara empfehlen. Viele davon haben Pflegestoffe, die Wimpern stärken. Versuch es mal

LG
Kleine Palme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2004 um 20:32

Gaaanz einfach...
über nacht die wimpern mit olivenöl einreiben. soll gut sein...übrignes auch für die kopfhaare )

abschminken am esten mit ner milden waschcreme (balea-dm).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2004 um 22:39

Rizinusöl
Hi!

Ich habe tolle Erfahrungen mit Rizinusöl das jeden Abend auf die Wimpern gestrichen wird. Bei regelmäßiger Pflege sehen die Augen aus als hättest du maskara oben. Wunderbar weiche geschmeidige und lange (länger wirkende) Wimpern.

LG
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen