Home / Forum / Beauty / Pflege Clip in Extension

Pflege Clip in Extension

31. Oktober 2011 um 15:18

Hallo,
Ich habe mir bei Xten-your-hair schon zum zweitenmal clip in Extension bestellt. Diese laut Angabe aus indischen Echthaar bestehen. Nun ist mein Problem sobald ich die ein- zweimal gewaschen habe (mit Shampoo,Spülung und Kur) verknoten (lauter Nestl) sie sich nach einer Stunde immer. Sind auch erst wieder nach dem kämmen geschmeidiger und nicht leicht strohig wie Sie nach ca 1ner Stunde tragen sind.
Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann oder welche Pflegeprodukte ich her nehmen könnte damit sie geschmeidiger sind und nicht mehr sich so verwurschteln??
LG

Mehr lesen

2. November 2011 um 13:31

Es handelt sich um billighaare die
man nicht oder kaum mit pflege im zaum halten kann.welche produkte verwendest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 15:46
In Antwort auf gesa_11952803

Es handelt sich um billighaare die
man nicht oder kaum mit pflege im zaum halten kann.welche produkte verwendest du?

Mhm Okay
Und kann man da irgendetwas machen das sie trotzdem wieder geschmeidig werden?? Als erstes hab ich Guhl hergenommen, danach Dove und nun Elvital Antihaarbruch wie mir die von Xtend-your-hair geraten hat. Doch leider alles ohne Erfolg.
Danke für die Antwort!

2. November 2011 um 23:25
In Antwort auf jill_12883533

Mhm Okay
Und kann man da irgendetwas machen das sie trotzdem wieder geschmeidig werden?? Als erstes hab ich Guhl hergenommen, danach Dove und nun Elvital Antihaarbruch wie mir die von Xtend-your-hair geraten hat. Doch leider alles ohne Erfolg.
Danke für die Antwort!

Nein wenn du die produkte durch hast
kannst du nichts mehr machen,die sind hinüber!billigware,da kann man echt nicht viel tun.

3. November 2011 um 11:19
In Antwort auf gesa_11952803

Nein wenn du die produkte durch hast
kannst du nichts mehr machen,die sind hinüber!billigware,da kann man echt nicht viel tun.

Na toll das ist ja voll .....
Aber ganz lieben dank für Deine Antwort und Hilfe, da weiß ich jetzt wenigsten bescheid. Hast du vielleicht auch noch einen Tipp wo ich welche bekommen mit guter Qualität?? Das mir hoffentlich sowas nicht mehr passiert?!
Das wäre super lieb von Dir wenn du mir helfen könntest.
Danke schon mal im Voraus.
LG

3. November 2011 um 13:14

Tip
Hallo,
ihre Quellen wird sie hier niemals sagen.

4. November 2011 um 1:47
In Antwort auf jill_12883533

Na toll das ist ja voll .....
Aber ganz lieben dank für Deine Antwort und Hilfe, da weiß ich jetzt wenigsten bescheid. Hast du vielleicht auch noch einen Tipp wo ich welche bekommen mit guter Qualität?? Das mir hoffentlich sowas nicht mehr passiert?!
Das wäre super lieb von Dir wenn du mir helfen könntest.
Danke schon mal im Voraus.
LG

Wenn du dunkelhaarig bist eine
rohhaartresse kaufen und selber zurechtschneiden und die clips annähen,dann hast du was schönes.wenn du blond bist wirds schwer vernünftige schnitthaartresse zu bekommen.

5. November 2011 um 11:22

Hallo
Ich hab bei You Tube ein Video gesehen wo ein Mädel ihre Clip ins mit hitzeschutzspray einsprüht und dann mit dem Bügeleisen drüber geht kannst ja mal nachschauen danach sind die wieder geschmeidig normalerweise!
Habs auch probiert, und es hat gekappt!

Lg

5. November 2011 um 15:46
In Antwort auf avra_12563474

Hallo
Ich hab bei You Tube ein Video gesehen wo ein Mädel ihre Clip ins mit hitzeschutzspray einsprüht und dann mit dem Bügeleisen drüber geht kannst ja mal nachschauen danach sind die wieder geschmeidig normalerweise!
Habs auch probiert, und es hat gekappt!

Lg

Genau und unbedingt
baumwolle oder leinen temperatur nehmen,dann kannst du sie hinterher gleich in die mülltonne tun!wie bescheuert muss man sein haare zu bügeln.echt geht garnicht.ich weiss das das einige machen aber die haare verbrennen meistens,dann sind sie ganz hin oder man muss es dann jedesmal machen wenn man sie tragen will.

7. November 2011 um 10:40

Okay
Danke für Eure Hilfe.
Hab jetzt meinen Friseur zu rate gezogen und hoffe das ich über Ihn besser Haare bekomme da ich bei den vielen Anbieteren gar nicht mehr durchblicke wer gute Qualität hat und wer nicht!
Doch falls Ihr mir irgendeinen empfeheln könnte wäre ich euch sehr dankbar.
LG

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen