Home / Forum / Beauty / Pflege bei gefärbten schwarzen Haaren?

Pflege bei gefärbten schwarzen Haaren?

11. März 2007 um 10:29

Wer kennt es nicht?
Man ist gerade aus dem Friseurladen raus, die Haare glänzen wunderschön - und nur eine Woche später ist der Glanz verflogen und die Haare hängen trist herunter.

Ich habe nun schon seit 2 Jahren gefärbte schwarze Haare, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Pflegeprodukte dafür.

Kann mir jemand welche empfehlen???

Ich dachte da an Pflegeprodukte für meine gefärbten Haare die dem Haar einen seidigen schimmer verleihen und es lebendiger aussehen lassen.

Wäre lieb wenn jemand mir helfen könnte, danke!!!

MfG,

Anny

Mehr lesen

12. März 2007 um 23:26

DM
es gibt im DM eine Pflegeserie für schwarzes Haar, probier die mal aus, ist von der Hausmarke, glaub ich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 2:50
In Antwort auf quy_12161090

DM
es gibt im DM eine Pflegeserie für schwarzes Haar, probier die mal aus, ist von der Hausmarke, glaub ich.

LG

Ja
ja genau Relleé heisst die oder so, hatte ich auch mal, war ganz oke,hab sogar gelesen dass die silikonfrei is wer wert drauf legt..

greets

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club