Forum / Beauty

Pflanzliche Tabletten/Brüstvergrösserung???

Letzte Nachricht: 8. August 2007 um 17:53
N
neza_12770473
04.08.07 um 11:58

Hallo,

meine Freundin hat auch kl.Busen und war letztens in der Apotheke und wollte sich rein Pflanzliche Tabletten kaufen für ihre Brüste damit sie wachsen...die Tabletten sollen gut sein aber 600 stck. kosten 200 , sie wusste nicht ob sich das lohnt...

vielleicht hat jemand schon erfahrung damit?
Den namen weissich leider nicht!

Gruss
SEVDIS

Mehr lesen

E
esa_12566465
08.08.07 um 0:39

Frag sie mal,
wie die Tabletten heißen. Bekommt man die nicht in kleineren Packungen? Wenn nicht,wäre mir das zuviel Risiko,weil ja nicht sicher ist ob es wirkt - oft bekommt eine Frau von einem Mittel eine größere Oberweite,während sich bei einer anderen gar nix tut.
Hat sie in der Apotheke konkret nach etwas zur Brustvergrößerung gefragt??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cande_12467001
08.08.07 um 17:53

Alle solchen teuren Mittelchen bringen gar nichts...
... das ist lediglich ein lohnendes Geschäft der Pharmafirmen, weil sie die Wünsche der Frauen nach einer etwas größeren Brust schamlos ausnutzen. Das ist sogar bewiesen. Igrendwann mal, ich glaube vor 1,5 Jahren, ist die Wirkung von Stiftung Warentest geprüft worden.

Ergebnis: Keine messbare Vergrößerung, höchstens ein strafferes Empfinden, aber auch dieses ist nicht nachweisbar.

Fazit: Wenn ihr die Hersteller reich machen wollt, gerne. Schlaue Frauen lassen die Finger davon.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers