Home / Forum / Beauty / Pflanzenfarbe

Pflanzenfarbe

12. September 2005 um 13:21

Weiß jemand, wo ich die Zutaten für eine Pflanzenhaarfarbe kaufen kann? Ich habe so etwas schonmal beim Friseur machen lassen und das Ergebnis waren sehr griffige, starke und glänzende Haare. Leider kostet es beim Friseur 30 , soviel möchte ich nicht wieder ausgeben.

Wer weiß, wo ich sowas bekommen kann?

Mehr lesen

12. September 2005 um 15:49

PHF
Pflanzenhaarfarbe (PHF) bekommst Du in jedem Bioladen von Sante oder Logona. Beim Rossmann gibt es auch die Sante Haarfarben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 16:56
In Antwort auf rina_12289784

PHF
Pflanzenhaarfarbe (PHF) bekommst Du in jedem Bioladen von Sante oder Logona. Beim Rossmann gibt es auch die Sante Haarfarben.

Hey, danke!
Danke für den Tipp. Werde mal im Reformhaus nachsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook