Forum / Beauty

Pferdeschwanz - wie wird es nicht so platt

Letzte Nachricht: 9. Mai 2007 um 8:49
A
an0N_1269474499z
07.05.07 um 18:44

ich muss im Beruf einen Pferdeschwanz/Zopf tragen. wie wird der ansatz nicht so angeklatscht und platt?? ich hab schon alles probiert mit spray usw aber es sie3ht immer angeklatscht aus, hab voll weiche feine haare

Mehr lesen

L
linja_11952395
08.05.07 um 11:10

!!!
Das hängt einmal mit vom Schnitt und dem Styling ab.Drehst Du das Haar auf große Wickler und nimmst vorher Festiger,Frisiercreme,Spray past das.Und einen guten Haargummi solltest Du auch haben.

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
08.05.07 um 12:37
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Das hängt einmal mit vom Schnitt und dem Styling ab.Drehst Du das Haar auf große Wickler und nimmst vorher Festiger,Frisiercreme,Spray past das.Und einen guten Haargummi solltest Du auch haben.

Ich
möchte einen ganz normalen zopf machen, keinen schnitt oder wickler reindrehen. es geht mir um den haaransatz, ich nehme immer eine spange, zopfhalter rutscht raus bei meinen feinen haaren leider

Gefällt mir

L
linja_11952395
08.05.07 um 12:49
In Antwort auf an0N_1269474499z

Ich
möchte einen ganz normalen zopf machen, keinen schnitt oder wickler reindrehen. es geht mir um den haaransatz, ich nehme immer eine spange, zopfhalter rutscht raus bei meinen feinen haaren leider

!!!
Dann ist das echt nicht zu ändern.Dein Haar ist vielleicht zu schwer daher liegt es so platt.Und Festiger brauchst Du um Halt zu kriegen.Eindrehen hebt die Ansätze...andere betreiben halt die Arbeit,daher sitzt es da so.
Wer dicke Haare hat der muß da nicht viel machen.Aber bei Deinem Haar muß man da leider was tun.
Nur Zopf und Halt und Stand geht da nicht von allein.
Ein normaler Gummi bietet immer mehr Halt als eine Spange.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269474499z
08.05.07 um 13:01
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Dann ist das echt nicht zu ändern.Dein Haar ist vielleicht zu schwer daher liegt es so platt.Und Festiger brauchst Du um Halt zu kriegen.Eindrehen hebt die Ansätze...andere betreiben halt die Arbeit,daher sitzt es da so.
Wer dicke Haare hat der muß da nicht viel machen.Aber bei Deinem Haar muß man da leider was tun.
Nur Zopf und Halt und Stand geht da nicht von allein.
Ein normaler Gummi bietet immer mehr Halt als eine Spange.

Das
ist ja alles schön und gut, aber wenn ich eindrehe, dann hab ich ja locken, und ich will einen glatten zopf. und natürlich habe ich es probiert die haare einzudrehen aber wenn ich sie nach hinten nimm für den zopf wirken die ansätze auch wieder genauso platt trotz Festiger

die spange hält bei mir wirklich besser, keine ahnung waurm ein gummi rutsch immer runter

Gefällt mir

L
linja_11952395
08.05.07 um 13:13
In Antwort auf an0N_1269474499z

Das
ist ja alles schön und gut, aber wenn ich eindrehe, dann hab ich ja locken, und ich will einen glatten zopf. und natürlich habe ich es probiert die haare einzudrehen aber wenn ich sie nach hinten nimm für den zopf wirken die ansätze auch wieder genauso platt trotz Festiger

die spange hält bei mir wirklich besser, keine ahnung waurm ein gummi rutsch immer runter

!!!
Wenn Du große Wickler nimmst wird das Haar glatt und voll.Und wenn Du den richtigen Gummi machst und das Haar straff ziehst sitzt der Hinterkopf voller.
Aber wenn das Haar zu schwer und zu lang ist nützen alle Tipps nichts.

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
09.05.07 um 8:49

Da
das klappt nicht mit dem zopf es sieht platt und blöd aus bin am verzweifeln

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers