Forum / Beauty

Pfelgeprodukte für lange haare

Letzte Nachricht: 8. September 2007 um 19:10
I
indira_12455345
07.09.07 um 16:21

Hallo,
ich habe eigentlich schon immer längeres Haar gehabt und vor einem jahr habe ich mich nun dazu entschieden meine Haare noch länger werden zu lassen. Also gehe ich jetzt alle 15 Wochen zum Frieseur und lasse mir dort nur die Spitzen ( so wenig wie möglich) schneiden. Ein richtiges Shampoo und Spülung habe ich nicht, ich versuche alles einmal aus, doch irgendwie hab ich noch nicht das perfekte Produkt für mich gefunden, obwohl ich alle Drogerieprodukte ( fructies, Panten, GlissKur...) ausprobiert habe. Als Kur benutze ich Imunalvon Kadus , die hilf eigentlich sehr gut, weil sie meinen haaren viel feuchtigkeit spendet. Doch leider brauche ich noch ein gutes Schampoo und eine Spülung, der Preis ist eigentlich egal, d.h. es kann auch was teueres vom Frieseur sein.
Vielleicht wisst ihr ja ein paar gute Produkte oder andere Tipps zur pflege von langen haaren.
Lg Lisa

Mehr lesen

B
blanid_12854782
07.09.07 um 17:18

Alverde
hallo,

hab auch mittellange haare und will sie wachsen lassen, ich hab jetzt was ganz tolles gefunden: Alverde Shampoos und Spülungen vom DM, sind günstig und wirklich gut!
Lg steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alale_12570580
08.09.07 um 19:10

....ganz toll
die super strong serie von paul mitchell - ich habe mal ausgerechnet, dass man, wenn man einen aktion-preis davon bekommt (spülung und shampoo umsonst) es gar nicht teurer ist als die sachen aus der drogerie, weil man da soviel länger mit auskommt.
frag mal die leute von www.aperfectworld.de
das sind friseure und die beraten dich top welches produkt für dich super ist!
aber paul mitchell ist echt der knaller!

Gefällt mir

Reiswasser für lange Haare: Echtes Beauty-Wundermittel?