Anzeige

Forum / Beauty

Perücken und Hochsteckfrisuren...

Letzte Nachricht: 26. Februar 2011 um 12:58
R
ron_833043
05.12.09 um 12:16

Ich habe da mal eine Frage: kann man eigentlich mit normalen Perücken auch Hochsteckfrisuren machen?

Mehr lesen

G
gayla_12529963
21.12.09 um 14:07

Es kommt drauf an...
wie lang die Perücke ist und wie die Verarbeitung ist.
Ich trage langhaar Perücken und kann diese bis zu einen gewissen Rahmen hochstecken.Man muss halt nur drauf achten das die Ansätze nicht zu sehen sind und noch genügend Deckhaar vorhanden ist.Nicht das man hinterher die Trese sieht.

LG Felicita

Gefällt mir

O
oriane_11893634
21.12.09 um 15:06

Ich glaube,
das macht keinen großen Unterschied, ob man bei offenen Haaren sieht, dass es eine Perücke ist oder bei einer Hochsteckfrisur.... man sieht es immer... mach dir keinen Kopf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
essa_12147353
12.01.10 um 16:44

Dutt
hallo ,
es gibt auch schon fertig hochgesteckte Perücken oder was auch sehr gut hochstecken geht ist eine front lace perücke , also eine perücke mit natürlichem haaransatz , da kann es dann auch schon mal der etwas strenge dutt sein , ansonsten ist am besten eine gelockte perücke mit pony und dann hinten locker hochstecken oder man arbeitet mit haarteilen ...gibt es ganz viele möglichkeiten ....
grüße
uschi

Gefällt mir

Anzeige
A
annick_12061964
26.02.11 um 12:58
In Antwort auf essa_12147353

Dutt
hallo ,
es gibt auch schon fertig hochgesteckte Perücken oder was auch sehr gut hochstecken geht ist eine front lace perücke , also eine perücke mit natürlichem haaransatz , da kann es dann auch schon mal der etwas strenge dutt sein , ansonsten ist am besten eine gelockte perücke mit pony und dann hinten locker hochstecken oder man arbeitet mit haarteilen ...gibt es ganz viele möglichkeiten ....
grüße
uschi

Perücke und hochsteckfrisur zur hochzeit
hallo dutt,
mal ne Frage: du sagtest es gäbe bereits fertig hochgestckte perücken, wo finde ich solche, gibts welche übers internet? hast du beispiele... mein Bruder wird nämlich bald heiraten und seine Verlobte trägt Perücken und möchte zur hochzeit aber eine schöne hochsteckfrisur... oder gibt es friseure die sich an sowas rantrauen?

Gefällt mir

Anzeige