Home / Forum / Beauty / Perücken: Erfahrung mit Milano Wigs?

Perücken: Erfahrung mit Milano Wigs?

18. Februar um 12:39 Letzte Antwort: 22. Februar um 16:23

Liebe Leserinnen

Ich leide extrem unter Haarausfall und möchte/muss mir langsam nach einer Perücke suchen, um wieder "normal" auszusehen.
Auf Instagram bin ich auf die Firma Milano Wigs   / Milano Collection aufmerksam geworden. Diese Perücken sehen fantastisch aus, sind aus Echthaar und vor allem nicht so wahnsinnig teuer!

Kennt irgend jemand hier diese Firma, hat jemand Erfahrung mit Milano Wigs? Ich habe keine Ahnung von Perücken und deren Anbietern, ich weiß lediglich, dass man Echthaar nehmen soll. Milano Wigs hat zumindest einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht bisher. 🤔

Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe! 🌻

Mehr lesen

22. Februar um 16:23

Vorsich, auf deren Webside wird man getrackt. Da würde ich nichts kaufen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: sara_honeybee
neu
|
22. Februar um 9:21
8 Antworten 8
|
21. Februar um 11:29
Von: maria-g
2 Antworten 2
|
21. Februar um 9:14
Von: user5909
neu
|
20. Februar um 10:20
Von: user792747364
neu
|
19. Februar um 13:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram