Home / Forum / Beauty / Permepil- Hat jemand Erfahrung?

Permepil- Hat jemand Erfahrung?

25. März 2003 um 10:36 Letzte Antwort: 5. März 2004 um 21:20

Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Methode machen können? Bringt es wirklich was? Ich kann nicht so richtig dran glauben...hab schon viel Geld kaputt gemacht um alles mögliche auszuprobieren. Aber leider immer ohne Erfolg...

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße,
Latina

Mehr lesen

21. August 2003 um 20:24

Permepil
Hallo Latina

werde mich mit Permepil selbstständig machen.
Habe im September ein Seminar; werde mich dann bei dir melden. Ich stehe im Kontakt mit der
Firma, bin sehr zuversichtlich was die Haarentfernung angeht.

Liebe Grüsse heike

Gefällt mir
21. August 2003 um 20:33

Kann man..
Permepil schon auf dem Markt kaufen?
Was ist das für eine Vorgehensweise?
Würde es ausprobieren...
Gruss
Clafoutis

Gefällt mir
22. August 2003 um 12:15

???
Kann mir mal einer mitteilen, was Permepil ist? Creme oder was? Wofür kann man das verwenden und wie geht das?
Grüße
Jani

Gefällt mir
5. März 2004 um 21:20
In Antwort auf eos_12234666

Permepil
Hallo Latina

werde mich mit Permepil selbstständig machen.
Habe im September ein Seminar; werde mich dann bei dir melden. Ich stehe im Kontakt mit der
Firma, bin sehr zuversichtlich was die Haarentfernung angeht.

Liebe Grüsse heike

Anfrage über permepil
Hallo Heike

suche auch dringend dieses permepil, wenn es auch das ist was wir benötigen.

Fingerwachs.
Aufstreichen , antrocknen und ohne Vliesstreifen entfernen???

Bitte gebe mir doch Infos über die Fa und das Produkt.
Deine letzte ANzeigen habe ich gerade vom August gelesen. Wie sind deine Erfahrungen jetzt.
Bitte baldigst antworten. Fahre nämlich auf die Messe nach Düsseldorf und möchte mich dort auch durchfragen.

heikeklett@hotmail.com

wir kommen aus Brühl(KölnerRaum) und du????

Liebe Grüße
HEike

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers