Home / Forum / Beauty / Permanet make-up augenbrauen ???

Permanet make-up augenbrauen ???

9. August 2006 um 11:39

wollte mal nachfragen wer sich denn mit permanent make-up so auskennt ...
da ich mir meine augenbrauen immer nachmale (komplett) um eine schönere form zu haben interessiere ich mich für permanent make-up augenbrauen um das lästige 5-mal am tag augebrauen haargenau gleich zeichnen hinter mir zu haben ...
wieviel wird das ca. kosten und weiß jemand eine gute kosmetikerin die das macht im raum mannheim ???

dankeschön ...

Mehr lesen

17. August 2006 um 17:40

Überlegs dir nochma
Ich weiß leider nich wie viel das kostet und wo du das genau machen kannst, aber ich würds trotzdem nich machen. Das sieht doch total unnatürlich aus und soweit ich weiß, hält das doch dann auch ein leben lang oder nich? Lass dir die Augenbrauen doch wieder nachwachsen, dann brauchst du sie nicht nachmalen. Mit zupfen kannst du auch eine gute Form hinbekommen und das ist wirklich nich schwer.
Oder falls du ganz helle, blonde Augenbrauen hast, kannst du sie dir färben lassen.

Gefällt mir

17. August 2006 um 18:44
In Antwort auf feminin1610

Überlegs dir nochma
Ich weiß leider nich wie viel das kostet und wo du das genau machen kannst, aber ich würds trotzdem nich machen. Das sieht doch total unnatürlich aus und soweit ich weiß, hält das doch dann auch ein leben lang oder nich? Lass dir die Augenbrauen doch wieder nachwachsen, dann brauchst du sie nicht nachmalen. Mit zupfen kannst du auch eine gute Form hinbekommen und das ist wirklich nich schwer.
Oder falls du ganz helle, blonde Augenbrauen hast, kannst du sie dir färben lassen.

Nee, nicht überlegen
also...das ganze sieht überhaupt nicht unnatürlich aus, zumindest nicht, wenn mans nicht beim tätowierer um die ecke machen läßt. und ein leben lang hält das ganze auch nicht (leider). nach 4-5 jahren verblasst die farbe und man kanns wieder auffrischen lassen oder eben nicht.
ich war bei horst kirchberger in münchen und der macht das wirklich spitze. gekostet hats beim erstenmal 750 euro und beim zweitenmal (da wars ja nur auffüllen) warens dann 450 euro. nicht ganz billig, ich weiß, aber es hat sich jeder cent gelohnt, denn man hat das ganze ja im gesicht und darum sollte es auch hand und fuß haben

Gefällt mir

20. August 2006 um 11:55

Also
ich würds mir auch noch mal überlegen. Geh doch einfach zu deiner Kosmetikeri und lass dir die Augenbrauen zupfen und dannach färben. Dann hast du einmal eine schöne Form drin und sie sind auch dunkel. Kostet auch nich ma 10 Euro. Wenn du die Form einmal hast macht das zupfen keine Probleme mehr weil du siehst welche Haare du rauszupfen musst und nachfärben kannstse dann auch problemlos selber mit der Wimpernfarbe, die kostet grad ma 5 euro und hällt für mehr als 10 anwendungen, also bei mir ca. 2-3 Monate.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG dany

Gefällt mir

20. August 2006 um 21:39
In Antwort auf pueppi1807

Also
ich würds mir auch noch mal überlegen. Geh doch einfach zu deiner Kosmetikeri und lass dir die Augenbrauen zupfen und dannach färben. Dann hast du einmal eine schöne Form drin und sie sind auch dunkel. Kostet auch nich ma 10 Euro. Wenn du die Form einmal hast macht das zupfen keine Probleme mehr weil du siehst welche Haare du rauszupfen musst und nachfärben kannstse dann auch problemlos selber mit der Wimpernfarbe, die kostet grad ma 5 euro und hällt für mehr als 10 anwendungen, also bei mir ca. 2-3 Monate.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG dany

Aaabber
ich finde die wimpernfarbe sieht aber sehr unnatürlich aus..ich habs ausprobiert und wollts schwarz haben..das war dann aber grau!..dann hab ich noch 2 mal drauf gemacht dass es dunkler wird, und es war dann schwarz, aber es war ein grau schwarz.!!
gruß swenscha

Gefällt mir

21. August 2006 um 12:05
In Antwort auf swenscha

Aaabber
ich finde die wimpernfarbe sieht aber sehr unnatürlich aus..ich habs ausprobiert und wollts schwarz haben..das war dann aber grau!..dann hab ich noch 2 mal drauf gemacht dass es dunkler wird, und es war dann schwarz, aber es war ein grau schwarz.!!
gruß swenscha

Aber
ich nehm ja auch die braune Farbe, das sieht viel natürlicher aus und klappt echt gut. ich find schwarze augenbrauen wirken immer unnatürlich, es sei denn man hat ganz schwarze haare und den entsprechenden hautton. da ich aber blond bin und ne sehr helle haut hab, kommt nur braun für mich in frage.
lg dany

Gefällt mir

23. September 2006 um 13:17
In Antwort auf goldfisch75

Nee, nicht überlegen
also...das ganze sieht überhaupt nicht unnatürlich aus, zumindest nicht, wenn mans nicht beim tätowierer um die ecke machen läßt. und ein leben lang hält das ganze auch nicht (leider). nach 4-5 jahren verblasst die farbe und man kanns wieder auffrischen lassen oder eben nicht.
ich war bei horst kirchberger in münchen und der macht das wirklich spitze. gekostet hats beim erstenmal 750 euro und beim zweitenmal (da wars ja nur auffüllen) warens dann 450 euro. nicht ganz billig, ich weiß, aber es hat sich jeder cent gelohnt, denn man hat das ganze ja im gesicht und darum sollte es auch hand und fuß haben

Mal ne ganz andere Frage!!!???
Kann mir wer ein gutes Studio für Permanent Make-up empfehlen im Umkreis Hannover, Bielelfed, Paderborn????
Denn will mir bald die Augenbrauen machen lassen naja und will nicht an den falschen gelagen ich kenn ja mein Glück

Gefällt mir

26. September 2006 um 16:21

Ist ja ne tolle sache
aber leider echt viel zu teuer. Das lohnt sich einfach nicht. schau mal im internet auf machen seiten stehen auch preise, aber net erschrecken!!!
Ich färbe sie mir das ist echt billiger und sieht auch schön aus.

Gefällt mir

30. September 2006 um 12:18

Hmm
750 euro??????
Also ich habs bei meiner kometikerin machen lassen voll hübsch geworden genau so wie ichs mir vorgestellt habe und gekostet hats 200 euro..

Gefällt mir

30. September 2006 um 12:38

.
Ich kenne da jemanden die macht die Augenbrauen für 280, Lippenkonturen 330 mit Schattierung 480 und die Lider für 180

Gefällt mir

30. September 2006 um 20:25
In Antwort auf secretnails

.
Ich kenne da jemanden die macht die Augenbrauen für 280, Lippenkonturen 330 mit Schattierung 480 und die Lider für 180

--
muß ja jeder selber wissen, wo er hingehen will. permanent make-up bekommt man bei jedem tätowierer für 200 EURO, gar kein thema, aber obs dann auch immer so aussieht, wie gewünscht? stells mir auf jeden fall schrecklich vor, wenn sowas verpfuscht wird und man das ganze jeden tag im spiegel sehen muß. aber meine 750 flocken sind schon ein stolzer preis. das gebe ich zu. war auch der preis beim erstenmal. das auffüllen ist ja dann nicht mehr ganz sooo teuer. ich kann nur sagen, dass ich mit meinen augenbrauen sehr zufrieden bin (mit dem preis natürlich nicht sooo *gg*) und wenns wieder 4 jahre hält, dann sind die 450 EURO gut angelegt

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 12:13
In Antwort auf esperanto21

Mal ne ganz andere Frage!!!???
Kann mir wer ein gutes Studio für Permanent Make-up empfehlen im Umkreis Hannover, Bielelfed, Paderborn????
Denn will mir bald die Augenbrauen machen lassen naja und will nicht an den falschen gelagen ich kenn ja mein Glück

Permanent Make-up
Für Paderborn kann ich Dir das Kosmetikstudio Ersoy empfehlen, soweit ich weiß, ist das Permanent Make-up auch gerade im Angebot. Ich selbst habe mir noch keins machen lassen, aber meine beste Freundin hat sich die Lider und die Lippe machen lassen und ich kann sagen, dass es toll aussieht. Das Permanent sieht absolut natürlich aus und die Faben passen richtig gut.

Kannst Dich ja selber mal schlau machen:

http://www.ersoy-kosmetik.de

Lg

Gefällt mir

29. September 2007 um 9:28

Permanent Make up Augenbraue
Hallo!!

Ich male mir meine Augenbraue auch schon seit über einem Jahr nach und es hat mich auch immer genervt stundenlang vor dem Spiegel zu stehen bis die so waren wie ich es gerne gehabt hätte.
Anfang der Woche war ich es dann leid, habe bei meiner Kosmetikerin angerufen für einen Termin...und ich hatte glück das ich gestern schon einen Termin bekommen habe.Ich muss sagen das ich schon etwas Angst hatte wie es wird und was es für Schmerzen sind. Als ich dann dran war wurden mir erst mal die Augenbraue gezupft,danach hat sie angefangen zu Zeichnen,hat natürlich eine weile gedauert bis das es so war wie ich es gerne hätte.Danach ging alles ganz schnell sie hat pro Seite 15 Minuten gebraucht und ich muss sagen es sieht einfach super aus ;0).
Der Preis dafür war dann 375 Euro aber ich habe das nachstechen drin und falls sie mir zu dünn sind kann ich immer wieder hingehen und es ausbessern lassen. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Liebe Grüße Ina

Gefällt mir

8. November 2007 um 21:29

Augenbraue!!!
Hey ich hab mir auch meine augenbrauen machen lassen.
da ich eh ein sehr heller typ bin,und ich es satt hatte mir jeden tag die augenbraue nachzu zeichnen.hab ich mich dazu entschlossen
mir meine augenbrauen machen zu lassen
und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.für das ganze hab ich 200 bezahlt.kann ich nur empfehlen.

mfg schlappi

Gefällt mir

25. September 2013 um 1:01

Ich hab jetzt superschöne permanent make up Augenbrauen
Hallo liebe Alle,

ich hatte schon mal eine sehr schlechte Erfahrung mit permanent make up gemacht, als ich mir das erste mal Lidstrich hab stechen lassen. Der musste dringend korrigiert werden und da bin ich nach langer Suche bei Sabine Münch in Stuttgart gelandet, ich bin aus Nagold, also nicht gerade der nächste Weg. Nachdem sie mir die Lidstriche perfekt korrigiert hatte, (ich hab auch einen ausführlichen Beitrag bei den "permanent make up Geschädigten" hier im forum geschrieben, bin ich jetzt rundum zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen. Sie waren nicht ganz billig, allerdings für eine Härchentechnik von Long-Time-Liner für 450,- ausgesprochen günstig. Wenn also jemand Wert auf perfekte Augenbrauen legt, dann kann ich Sabine Münch nur wärmstens empfehlen, man braucht 3 Termine, Zeitraum dazwischen 3-4 Wochen. Sie hat das "permanente Auge" , d.h. sie sieht die minimalsten Unterschiede und korrigiert alles wirklich perfekt. Der große Vorteil war auch, dass NICHTS geblutet hat, keine Kruste, ich konnte nach jedem Termin sofort unter die Leute und ich musste schon nach dem ersten Termin nichts mehr nachzeichnen. Für mich ist das morgens eine gigantische Erleichterung. Zum Thema Sicherheit kann ich sagen, dass sie das Gerät und auch nur die Farben von Long-Time-Liner verwendet, kommt alles aus München. Es ist alles ganz transparent bei ihr und sie erklärt sehr ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und auch nachher. Ihre Adresse: www.sabinemuench.de, "Ihr Profi für Permanent Make Up in Stuttgart"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen