Home / Forum / Beauty / Permanente Haarglaettung

Permanente Haarglaettung

14. April 2009 um 15:36

Ich suche jemanden der mit

1. Liscio von Milbon
2. Yuko
3. Paimore
4. Straigth Therapy
5. X-Tenso cer thermic
oder aehnlichem arbeitet.

Es sollte im Raum
1. Wolfsburg
2. Braunschweig.
3. Hannover
4. Bremen
5. Hamburg
6. Berlin
sein

Sarah

Mehr lesen

2. Mai 2009 um 17:53

Habe Erfahrung mit Paimore bei GLATTART in Frankfurt
Hi sarah020771,

ich habe mir die Haare bei GLATTART glätten lassen in Dez. (siehe meine Berichte) und die Haare sind immer
noch super glatt (nur der Ansatz musst nachträglich geglättet werden). Bin sehr zufrieden mit Paimore und
vor allem mit GLATTART. Ich denke Frankfurt ist kein Weltreise und deshalb solltest du es mal probieren, oder
besser lass die erstmal bei GLATTART telefonisch beraten. Sag mir bescheid wie es war und ob du es machst bei
GLATTART.

Gruß, auta83

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 0:05
In Antwort auf happy_12567667

Hi sarah020771,

ich habe mir die Haare bei GLATTART glätten lassen in Dez. (siehe meine Berichte) und die Haare sind immer
noch super glatt (nur der Ansatz musst nachträglich geglättet werden). Bin sehr zufrieden mit Paimore und
vor allem mit GLATTART. Ich denke Frankfurt ist kein Weltreise und deshalb solltest du es mal probieren, oder
besser lass die erstmal bei GLATTART telefonisch beraten. Sag mir bescheid wie es war und ob du es machst bei
GLATTART.

Gruß, auta83

Paimore bei Glattart
Hallo auta83,

ich mache mir auch gedanken, mit Glattart meine haare glaetten zu lassen. Ich habe aber blonde straenchen, die sind auch trocken. Weisst du vielleicht, ob das bei blondierung funktioniert und die haare nicht beschaedigt?

Gruss

vick312

24. September 2012 um 17:37
In Antwort auf happy_12567667

Hi sarah020771,

GLATTART.

Gruß, auta83

Preis?
Hi , wie viel kostest das ,da steht nach Haarlänge ... Wie lang sind deine Haare und wie viel hat's bei dir gekostest?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen