Home / Forum / Beauty / permanente Haarentfernung - Tipp???

permanente Haarentfernung - Tipp???

18. November um 23:59

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Haarentfernung per IPL nicht funktionieren soll, sondern nur per Laser. Ich bin ein heller Hauttyp mit dunklen Haaren, also perfekte Voraussetzungen. Nur weiß ich nicht so ganz auf welche Laserart ich setzen soll (lightsheer, SHR, IPL ??). Mit welcher habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Freue mich über Erfahrungsberichte !!

Mehr lesen

19. November um 10:37

Guten Morgen

Bin ebenfalls ein heller Hauttyp mit dunklen Haaren. Habe mir die Haare im Intimbereich komplett lasern lassen. Laserhaarentfernung Mit Vectus® Diodenlaser in einer seriösen Klinik für Plastische Chirurgie. Hatte letzte Woche meine 5 Sitzung. Termine immer im Abstand von 6-8 Wochen...

Ich kann sagen, dass es bei mir wirklich funktioniert. Es wachsen kaum Haare mehr.
Meine Freundin lässt sich die Haare dort ebenfalls lasern und auch bei ihr funktioniert es.

Die Behandlung ist jedoch sehr unangnehm (schmerzhaft). Intimwaxing ist dagegen nichts!
Aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden...

Die Achseln werde ich mir auch noch behandeln lassen, das soll nicht ganz so viel weh tun wie unten   ist aber auch unangnehm laut Ärztin.

Kosten 80€ pro Sitzung für den Intimbereich komplett, 80€ Achseln. Die Behandlung geht zum Glück sehr flott, für den Intimbereich benötigt man maximal ca. 10 Minuten.

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beauty tipps
Von: txrxix
neu
17. November um 15:07
feste Zahnspange auf den Innenseiten der Zähne
Von: emmaboom
neu
13. November um 13:21
Brustvergrößerung
Von: nixi.1.2
neu
12. November um 20:03

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen