Home / Forum / Beauty / Permanent makeup verschwindet

Permanent makeup verschwindet

4. Januar 2016 um 20:56

Hallo zusammen,

Habe mir vor einer woche die augenbrauen mit microblading machen lassen. Seit zwei tagen löst sich nun die kruste und damit such die farbe ab Habe die kruste weder abgekratzt, noch sonst irgendwie gegen die empfehlungen der kosmetikerin verstossen. Einzelne gezeichnete härchen wie bei dieser methode eigentlich üblich kann ich überhaupt nicht entdecken

Bin total verzweifelt! Hab zwar nochmal einen termin zur nachbehandlung in 8 wochen, aber so wie es aussieht müsste man die behandlung komplett wiederholen.

Könnte es an meiner haut liegen, dass die farbe nicht bleibt oder wurde es einfach schlecht gemacht? Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus.

Vielen dank schonmal!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen