Home / Forum / Beauty / Permanent-MakeUp

Permanent-MakeUp

10. Oktober 2003 um 1:46 Letzte Antwort: 16. Januar 2004 um 22:21

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema? Ich überlege schon viele Monate hin und her, ob ich mir die Augenbrauen und den Eyeliner machen lassen soll.

Danke für jeden Tipp!

lg

Pascale75

Mehr lesen

10. Oktober 2003 um 10:05

Hallo!
Es gibt sehr verschiedene Meinungen darüber. Wenn du dir dafür jemanden suchst, prüfe genau, ob derjenige auch entsprechend ausgebildet ist. Wenn das nämlich schief geht, nützt nur noch die Laserentfernung etwas. Also Vorsicht!
Aber wenn man jemanden hat, der das ausgezeichnet macht, kann das sehr schön sein! Meine Freundin hat sich auch Lidstrich oben und unten machen lassen. Echt klasse! Aber auch teuer. Dafür hält es lange, ich glaube bis zu 4-5 Jahre.
Allerdings tut es auch weh. Lass dich dazu genau informieren. Ich habe schon gehört, dass Leute bei Ansetzen der "Pike" gezuckt haben weil es auf einmal weh tat und der Strich dann daneben ging. Das wär dann nicht so toll..

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und falls du es machst, schreib mal wie's war.

Liebe Grüße
Mystique

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 15:12

Hallo
ich hab mir vor ca. 4 Wochen eine Wimmpernkranzverstärkung oben machen lassen und moregen werd ich mir das unten auch noch machen lassen weil es einfach klasse aussieht. Die Augenbrauen hab ich auch machenlassen und ich bin einfach begeistert davon. Allerdings muß ich sagen dass es schon weh getan hat. Es ist zwar vorher mit einer Betäubungscreme behandelt worden aber das ganze war trotzdem mit schmerzen verbunden und war ein ganz kleines bißchen geschwollen. nach ca. 5 Tagen ist das Make up alles ganz schön verblasst und nach 14 hab ich mir es ein zweites mal nachziehen lassen. Das ist auch normalerweise immer nötig.

Also abgesehen von den Schmerzen bin ich sehr von Permanent Make up zufrieden und würd es jeder Zeit wieder tun.

viele Grüße

Gefällt mir
10. Oktober 2003 um 16:03
In Antwort auf keara_12501126

Hallo!
Es gibt sehr verschiedene Meinungen darüber. Wenn du dir dafür jemanden suchst, prüfe genau, ob derjenige auch entsprechend ausgebildet ist. Wenn das nämlich schief geht, nützt nur noch die Laserentfernung etwas. Also Vorsicht!
Aber wenn man jemanden hat, der das ausgezeichnet macht, kann das sehr schön sein! Meine Freundin hat sich auch Lidstrich oben und unten machen lassen. Echt klasse! Aber auch teuer. Dafür hält es lange, ich glaube bis zu 4-5 Jahre.
Allerdings tut es auch weh. Lass dich dazu genau informieren. Ich habe schon gehört, dass Leute bei Ansetzen der "Pike" gezuckt haben weil es auf einmal weh tat und der Strich dann daneben ging. Das wär dann nicht so toll..

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und falls du es machst, schreib mal wie's war.

Liebe Grüße
Mystique

Ich habe alles machen lassen,
also lidstriche oben/unten, augenbrauen und lippenkonturen. ich fand den schmerz nicht so schlimm. die lidstriche taten gar nicht weh, nur ein leichtes kribbeln. die lippen etwas (mit betäubungscreme), die augenbrauen schmerzten am meisten, weil direkt über dem knochen getackert wird. aber nicht so schlimm, dass man es nicht aushalten kann.
ich habs schon seit zweieinhalb jahren und bin immer noch begeistert.
viel glück

Gefällt mir
16. Januar 2004 um 22:21

Bin total zufrieden damit
Hallo Pascale75,

ich habe mir im November vorigen Jahres ein Permanent MakeUp (Lidstriche oben + Lippenkontur) machen lassen. Ursprünglich war ich etwas skeptisch, habe mich dann aber umfassend informiert und das Studio sorgfältig ausgewählt.
Es ist bei sehr schön geworden - ich möchte es keinesfalls wieder missen! Deshalb kann ich Dich echt nur ermuntern, es Dir machen zu lassen!

Liebe Grüße,
Jessica

Gefällt mir