Permanent Makeup Berlin dringend gesucht
Hallo, ich suche schon ewig nach einem guten, aber preiswerten Permanent Makeup für meine Augenbrauen. Um Angebote aus Berlin wird gebeten. Vielen Dank im Voraus.
Mehr lesen
Es geht doch um dein Gesicht- preiswert???
Hallo supaicke,
du solltes deine frage lieber nach einem hochwertigen permanent-makeup zum fairen preis fragen. schließlich ist es dein gesicht und da würde ich auf gar keinen fall ein risiko in kauf nehmen. ich habe mir meine augenbrauen bei belladerma in berlin am Kudamm machen lassen. es ist contouren makeup nach der long time liner methode - das hochwertigste was es auf dem markt gibt. bei belladerma habe ich dafür 550,00 bezahlt. in diesem preis sind 3 behandlungen inkl.. das conturen make up wird in 3 arbeitsschritten im 14 tagen abstand pigmentiert. das besondere daran - es tat kaum weh, weil es im gegensatz zu dem gewöhnlichen permanent-make up mit ganz feinen nadeln nur 0,2 mm tief in die haut pigmentiert wird. dadurch sieht das endergnis nicht wie eine billige tätowierung aus. ich bin begeistert und alle die mich kennen auch - die visagistin hat mir feinste härchen eingezeichnet - vom weiten sieht es aus als wären es meine eigenen augenbrauen. sie hat mir erklärt, dass balken augenbrauen "out" sind. Hoffe dass ich die ein wenig helfen konnte. besuch doch für weiter infos die homepage von belladerma. www.belladerma.de
gruß und viel erfolg
Gefällt mir
Www.sie24.de
schau doch mal da rein und nehm mal tel. Kontakt auf.(www.sie24.de)
Da kann dir mit Sicherheit geholfen werden.
Gruß
Feeberlin
www.sie24.de
Gefällt mir
Hallo supaicke,
du solltes deine frage lieber nach einem hochwertigen permanent-makeup zum fairen preis fragen. schließlich ist es dein gesicht und da würde ich auf gar keinen fall ein risiko in kauf nehmen. ich habe mir meine augenbrauen bei belladerma in berlin am Kudamm machen lassen. es ist contouren makeup nach der long time liner methode - das hochwertigste was es auf dem markt gibt. bei belladerma habe ich dafür 550,00 bezahlt. in diesem preis sind 3 behandlungen inkl.. das conturen make up wird in 3 arbeitsschritten im 14 tagen abstand pigmentiert. das besondere daran - es tat kaum weh, weil es im gegensatz zu dem gewöhnlichen permanent-make up mit ganz feinen nadeln nur 0,2 mm tief in die haut pigmentiert wird. dadurch sieht das endergnis nicht wie eine billige tätowierung aus. ich bin begeistert und alle die mich kennen auch - die visagistin hat mir feinste härchen eingezeichnet - vom weiten sieht es aus als wären es meine eigenen augenbrauen. sie hat mir erklärt, dass balken augenbrauen "out" sind. Hoffe dass ich die ein wenig helfen konnte. besuch doch für weiter infos die homepage von belladerma. www.belladerma.de
gruß und viel erfolg
Ein foto?
hey =) ich hoffe du bist hier noch angemeldet im forum...ich möchte mir auch meine augenbrauen mittels permanent make up machen lassen. leider ahben nicht alle homepages der anbieter galerien...=( wäre es möglich das du mir vllt ein bild deiner augenbrauen schickst...nur der augenbrauen ??möchte unbedingt mal ein 'unabhängiges' ergebnis sehen. wär echt toll freu mich auf deine antwort
Gefällt mir
Hallo supaicke,
gruß und viel erfolg
!!!!!!!!!Immer Persönlich Hingehen!!!!!!!!
na dann schau dir deine Augenbrauen in einem Jahr mal an.
Ich arbeite auch seit Jahren im Bereich Permanent-make-up. du hast auch Recht, es ist nicht einfach ein Professionellen Pigmentisten zu finden. Am besten ist, man geht immer Persönlich in ein Studio und läßt sich vor Ort beraten., ohne sich gleich ein Permanent make up verpassen zu lassen.Zum Thema Nadeln: es werden überall mit den selben Nadeln gearbeitet.
Aber 550 ist echt ne Menge Geld.
Gruß
feeberlin
www.sie24.de
Gefällt mir
Ein foto?
hey =) ich hoffe du bist hier noch angemeldet im forum...ich möchte mir auch meine augenbrauen mittels permanent make up machen lassen. leider ahben nicht alle homepages der anbieter galerien...=( wäre es möglich das du mir vllt ein bild deiner augenbrauen schickst...nur der augenbrauen ??möchte unbedingt mal ein 'unabhängiges' ergebnis sehen. wär echt toll freu mich auf deine antwort
Schau doch einfach mal vorbei
Hallo mausi,
sorry das ich erst so spät antworte,aber der Umbau meines Geschäftes hat doch etwas länger gedauert. ruf mich doch einfach mal an. 0179/ 220 36 23 oder 030/639 180 03 (einfach deine nummer auf ab hinterlassen. rufe dann zurück)
Dann könne wir vielleicht ein Termin ausmachen und du kommst im Geschäft vorbei,dann kannst du dir alle bilder anschauen und dir ein eigenes bild machen.
gruß
feeberlib
www.sie24.de
Gefällt mir
Permanent make up muss nicht teuer sein
hallo
ich glaube ich habe eine lösung für dich gefunden, schau doch einfach mal auf meine seite, denke meine preise sind ok und nicht zu teuer.
wenn sie dir gefällt und du noch fagen hast, kannst du mich jederzeit anrufen ich berate dich gern
liebe grüsse patricia
Gefällt mir
Permanent make up muss nicht teuer sein
hallo
ich glaube ich habe eine lösung für dich gefunden, schau doch einfach mal auf meine seite, denke meine preise sind ok und nicht zu teuer.
wenn sie dir gefällt und du noch fagen hast, kannst du mich jederzeit anrufen ich berate dich gern
liebe grüsse patricia
Sorry web adresse vergessen
ohne web adresse wirds wohl nicht klappen sorry
www.dream-makeup.de
ps. der preis sagt nichts über die qualität aus, mach dir keine sorgen ich habe nur sehr zufriedene kunden.
patricia
Gefällt mir
mein Permanent Make-up ist perfekt !
Hallo, also ich habe mich vor einem Jahr an den Augenbrauen und Lippen pigmentieren lassen und ich bin VOLL zufrieden
Kann nur jedem empfehlen, habe vorher so spärliche Augenbrauen gehabt und meine Lippen sind von naturaus schmal. Jetzt sind meine Augenbrauen wegen der Härchenzeichnung sehr schön und meine Lippen sehen auch toll aus; ohne das sie überschminkt aussehn. Und alles wirkt ganz natürlich. Ich habe es nicht bereut und es ist jeden euro wert..
Aber es muss schon eine Spazialistin sein, nicht alle können das. Da wo ich hin gehe ist es super..Kann ich echt nur weiter empfehlen. Vollprofi !
Ist in Dinslaken,NRW falls ihr in der nähe eins sucht. hier ist der link: www.esthetik-lounge.de
Liebe Grüsse an Alle
Gefällt mir
Hier ein super Adresse in Berlin für permanent Make up
ich habe mir vor einem halben Jahr meine Lippen und meine Augenbrauen behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden...........Ich hatte damals auch intensiv gesucht und war erst sehr unsicher.
Durch meine Friseurin in der Uhlandstrasse bin ich auf
http:://www.lila-marash.de
gekommen. Das Beratungsgespräch war sehr gut und nett. Der Preis war zwar nicht der billigste aber mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden . Bin froh das ich die Behandlung machen lassen habe und nicht am falschen Ende gespart habe.
Schau dir einfach die Galerie der Behandlungsfotos auf der Internetseite an. LM Berlin sind spezialisiert auf Permanent Make up und Visagistik und behandeln in mehreren Studios in Berlin, bestimmt auch in einem in deiner Nähe....
liebe grüße
Gefällt mir
Www.mein-permanent.com
Wenn ihr hochwertiges Permanent Make up in Berlin sucht, dann ist MeinPermanet echt zu empfehlen.
Und die "günstige" Variiante ist dann: als Model anmelden!
Da ist immer die Ausbilderin dabei und jeder Mini-Stich ist überwacht!!!
www.mein-permanent.com
da ist auch die Telefonnr. drauf!
Gefällt mir
Hier ein super Adresse in Berlin für permanent Make up
ich habe mir vor einem halben Jahr meine Lippen und meine Augenbrauen behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden...........Ich hatte damals auch intensiv gesucht und war erst sehr unsicher.
Durch meine Friseurin in der Uhlandstrasse bin ich auf
http:://www.lila-marash.de
gekommen. Das Beratungsgespräch war sehr gut und nett. Der Preis war zwar nicht der billigste aber mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden . Bin froh das ich die Behandlung machen lassen habe und nicht am falschen Ende gespart habe.
Schau dir einfach die Galerie der Behandlungsfotos auf der Internetseite an. LM Berlin sind spezialisiert auf Permanent Make up und Visagistik und behandeln in mehreren Studios in Berlin, bestimmt auch in einem in deiner Nähe....
liebe grüße
Permanent Make Up in Berlin
Hallo Marie-louise,
Ich wollte mich bei Dir ganz herzlich für Deinen guten Tip bedanken. Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, schaute ich mir erstmal die Webseite von www.lila-marash.de an. Mein Entschluss........ausführliche s Beratungsgespräch....und nun habe ich durch Lippenvollschattierung endlich meine Traum-Lippen und das ohne unnatürlich auszusehen...VIELEN DANK, ist wirklich zu empfehlen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Www.mein-permanent.com
Wenn ihr hochwertiges Permanent Make up in Berlin sucht, dann ist MeinPermanet echt zu empfehlen.
Und die "günstige" Variiante ist dann: als Model anmelden!
Da ist immer die Ausbilderin dabei und jeder Mini-Stich ist überwacht!!!
www.mein-permanent.com
da ist auch die Telefonnr. drauf!
Auszubildene ???.....ohne mich
Hallo Leute, ich bin neu bei euch im Forum und wollte zu dem Thema Permanent Make up auch mal etwas sagen.
Ich habe gelesen das meine Permanent Make up Speziallisten von LM Berlin ja bereits bei euch bekannt sind. Hatte mir ebenfalls meine alt-pigmentierte Augenbrauen bei denen korrigieren lassen. Nun sehen die richtig super aus. Hätte von vornherein dahingehen sollen
Kennt vielleicht jemand von euch einen guten Haar-stylisten in Berlin, bin bald auf einen Ball eingeladen ???????
liebe grüße
freue mich auf eure Antworten
Gefällt mir
Www.eswirdhaarig.de
Hey, also ich habe mir in dem Beautysalon eswirdhaarig eine Haarverlängerung machen lassen und habe parallel mitbekommen wie einer Kundin permanent make up gemacht wurde jedoch ohne maschine. Sie erklärte mir das es ohne maschine weniger schmerzhaft wäre und die Farben besser halten. Dies bestätigte auch die Kundin bei der die Augenbrauen echt super aussahen. Für mich kam das jedoch nicht in Frage da meine Brauen dunkel genug sind und ich eher ungeschminkt rumlaufe. Jedoch gab ich den Tip meiner Freundin die dann daraufhin einen Termin machte. Sie war überglücklich mit ihrem Make up zumal sie vorher bei jemanden war wo das tattoo rot geworden ist. jetzt haben ihre Brauen ein schönes braun. und auch sie sagte das es im gegensatz zu dem Mal davor - garnicht weh tat. Sie brauchte nichtmal eine Betäubungssalbe und musste nicht zum nachstechen.
Auf der Internetseite steht jedoch nichts von Permanent make up. ich glaube die haben dafür eine andere Internetadresse, die ich jedoch nicht kenne
Viel Spass
Gefällt mir
Permanent Make-up im Hause Udo Walz
Hi zusammen,
ich habe es endlich gewagt und mir die Augenbrauen pigmentieren lassen. Bin total Happy mit dem Ergebnis! Die Visagistin war sehr nett und hat eine jahrelange Ausbildung hinter sich, das war mir sehr wichtig! Vorralem nachdem ich gehört habe wie viele Pfuscher in dieser Branche sein sollen.
Mein Tipp an jede Frau die Morgens schon perfekt geschminkt aufstehen möchte : www.permanent-makeup-in-berlin.de
Gefällt mir
Augenbrauen Spezialist
Sehr geehrte Damen,
wir sind auf die Härchenzeichnung bzw. micro Pigmentierung der Haut speziell bei Haaren und Augenbrauen spezialisiert.
Besuchen Sie uns unter www.haarpigmentierung.de
Gefällt mir
permanent make-up fürth
hey leute,
habe mir auch meinen Lidstrich machen lassen Augenbrauen werden noch folgen..
die Stylistin war super nett ging auf meine wünsche ein und hat alles vorher genau erklärt sowie gut beraten.
selbst das abheilen war ohne Probleme und die farbe ist super tiefschwarz wie ich es wollte.
http://www.bellabeauty.de/
Gefällt mir
Perm.make up
hallo, permanent make up in Berlin ?!
dort ist der Hauptsitz von Purebeau !!! sehr zu empfehlen !!
lg nicola
Gefällt mir
Augenbrauen Spezialist
Sehr geehrte Damen,
wir sind auf die Härchenzeichnung bzw. micro Pigmentierung der Haut speziell bei Haaren und Augenbrauen spezialisiert.
Besuchen Sie uns unter www.haarpigmentierung.de
Augenbrauen
Oh, das sieht ja wirklich mal sehr natürlich und gekonnt aus. Die meisten Permanent-Augenbrauen sehen nämlich einfach nur scheusslich aus.
Gefällt mir
Günstiges Permanent Make-up für Modelle - Berlin Prenzlauer-Berg
Das Cosmetic Studio Blank in Berlin bietet günstiges Permanent Make-up für Modelle.
Unsere Schülerinnen (langjährige Kosmetikerinnen, die sich weiterbilden) werden von der langjährig erfahrenen Kosmetikmeisterin geschult. Die Inhaberin Gyöngyi Blank war viele Jahre Mastertrainerin und Ausbildungsleiterin für Permanent Make-up im In- und Ausland.
Je Partie (Augenbrauen, Lippen, Lider) berechnen wir nur 60 bis 130.
Die Termine sind an den beiden Wochenenden
25. + 26. + 27. Oktober 2014
15. + 16. + 17. November 2014
Bei Interesse rufen Sie einfach an: 030 4458499
Oder besuchen Sie unsere Webseite:
www.cosmetic-studio-blank.de
Gefällt mir
Beauty Clinic in der Leibnizstraße 58 in Berlin Charlottenburg
Ich war auch lange auf der Suche und war bei Beauty Clinic für Permanent Make-up meiner Augenbrauen. Die machen das dort auch mit Härchenzeichnung. Ich bin unendlich zufrieden und habe endlich tolle Augenbrauen.
Gefällt mir
Hallo, ich suche schon ewig nach einem guten, aber preiswerten Permanent Makeup für meine Augenbrauen. Um Angebote aus Berlin wird gebeten. Vielen Dank im Voraus.
Hallo supaicke,
ich kann dir nur dream-makeup empfehlen echt faire Preise geh einfach mal auf www.dream-makeup.de sie hat meine Augenbrauen super professionell gemacht und ich bin sehr zufrieden, gehe schon seit Jahren zu ihr und sie geht sehr behutsam mit einem um man fühlt sich gleich wohl.
Viele Grüße Maria
Gefällt mir