Forum / Beauty

Permanent Makeup Behandlung ohne Erfolg

Letzte Nachricht: 13. Februar 2010 um 10:25
E
edwena_12334086
25.11.09 um 22:09

Hallo.
War nun 3 x zum stechen eines Permanent Makeups an den Augen (Lidstrich und Kajal).
Die 1. beiden Male wurde in der Farbe grün mit 3 Nadeln gestochen. Beim 3. Mal wurde noch die Farbe dunkelbraun zugemischt und mit 5 Nadeln gestochen.
Doch das Ergebnis ist jedes Mal gleich 0 / Nix!!
Am Unterlied sind jeweils nur zwei ganz dünne fast nicht zu sehende hellgrauche Striche zu sehen und am Oberlid, also Lidstrich noch weniger.
Ist das normal, dass man nach 3 x immer noch nichts sieht?
Woran kanns liegen?
Ich wollte die Tortur eigentlich nicht nochmal durchmachen, denn bei mir war die Stecherei jedes mal sehr schmerzhaft.
Würde mich über Ratschläge freuen.
Grüsse

Mehr lesen

O
oriane_11893634
26.11.09 um 8:23


Was meinst du genau, dass man nichts sieht??? Ist der Lidstrich generell zu dünn geworden oder hält die Farbe einfach nicht in deiner Haut?

Also bei meiner Mutter ist zum Beispiel beim ersten Stechen beim Lidstrich ein kleines Stück Farbe rausgefallen.. das wurde dann aber sofort korrigiert und hat dann auch gehalten... dass die Farbe an kleinen Stellen rausfällt kann passieren, müsste aber nach der Korrigierung halten.

Wenn der Lidstrich aber einfach nur zu dünn ist, dann war die Absprache zwischen dir und der Kosmetikerin wohl doch nicht so eindeutig.

Gefällt mir

A
an0N_1263490499z
26.11.09 um 23:55

Lidstriche PMU
hallo,

ich selbst bin perm.make up linergistin und möchte sie darauf aufmerksam machen, daß der farbumschlag in "grün" kein gutes zeichen ist. die farben "grün + blau" beinhalten IMMER schwermetalle. diese farben lassen sich ohne diesen bestandteil garnicht herstellen !
schlägt ein kajal-schwarz oder schwarz-braun plötzlich in "grün" um, dann zeugt das von ebenfalls schwermetallhaltigen farben. diese pigmentierung wird nicht wieder verschwinden !!
ein gutes perm.make up (PMU) verschwindet nach spätestens 5 jahren. somit ist die kundin immer wieder frei in der entscheidung diese pigmentierung in form und farbe neu zu bestimmen - oder in einem gewissen alter ganz darauf zu verzichten.... das ist ja immer geschmacksache !

wenn ich lese, daß ihr lidstrich mit einer 5er nadel gestochen wurde, steigen mir die haare zu berge..... ich möcht mir die schwellungen erst garnicht vorstellen.

ich selbst betreibe seit 11 jahren ein studio für nageldesign und PMU. sie können mich gerne anrufen - alle kontaktdaten finden sie auf meiner internetseite. da ich diese hier nicht präsentieren darf, geben sie in google " pretty woman dieburg" ein. so gelangen sie auf meine homepage mit allen infos die sie evtl. zur kontaktaufnahme benötigen. schon auf der internetseite gibt es viel info zu PMU.
liebe grüsse
nicola okray

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263490499z
13.02.10 um 10:25

- farbe nicht angenommen ..
hallo,
lese soeben ihren beitrag....
wer hat ihnen zur farbe grün geraten ?? ich frage das nun nicht wegen der haltbarkeit, sondern weil die farben grün und blau sie nie-nie-niemals ohne schwermetalle herstellen lassen. somit haben sie ein problem, wenn sie eines tages in eine kernspint müssten.......
wenn eine kundin auf diese farben besteht (von denen ich IMMER abraten würde), dann lass ich mir unterschreiben, daß sie von mir aufgeklärt wurde.

so, nun zu ihrer eigentlichen frage - warum dies nicht hält.
das kann einmal der grund sein, daß es ganz klar minderwertige farben sind ( es gibt farben auf dem markt, da kosten 10ml gerade mal 5 - es gibt auch farben, da kostet die gleiche menge 100 - wird schon seinen grund haben - richtig ?? ) ..... die zweite möglichkeit : es wurde nicht gut gestochen. klar gibt es unter 100 kundinnen auch mal eine, bei der ein 3.mal gearbeitet werden muss - doch in der regel reichen 2 mal stechen aus.

schmerzhaft sollte sich das ganze auch nicht gestalten. es gibt super betäubungsmöglichkeiten (keine spritzen!! - das ist nicht erlaubt) .... da spüren sie nach der 1.runde - ich zitiere meine kundschaft - ein unangenehmes vibrieren bzw. kitzeln.
wenn sie mehr erfahren möchten, finden sie unter meinem pseudonym (firmenname) über google in dieburg meine webseite, viel info und kontaktmöglichkeiten.
liebe grüsse
nicola okray

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten