Home / Forum / Beauty / Permanent Makeup Augenbrauen nach 5 Monaten rot

Permanent Makeup Augenbrauen nach 5 Monaten rot

5. März 2018 um 11:58

Hey!
Ich habe mir im September 2016 Permanent Makeup bei den Augenbrauen geleistet... War sehr zufrieden damit! Nach einem Jahr wurden sie leicht rötlich/orange, also ging ich zum "Auffrischen". Circa 14 Tage später war ich nochmal zur Nachbehandlung! Mir ist damals schon aufgefallen, dass der Rotstich nicht ganz weg ging... und jetzt nach nur 5 Monaten sind die Brauen komplett Orange Kann mir jemand sagen woran das liegt? Falsche Farbe vielleicht verwendet?
Liebe Grüße
Janine

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung Größe? UBM?
Von: zuckerwatte261
neu
5. März 2018 um 10:24
Aschblond
Von: keiyra86
neu
5. März 2018 um 8:29
Graue Haare Aschblond färben. Probleme?
Von: ognun
neu
4. März 2018 um 18:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen