Home / Forum / Beauty / Permanent make up zu dunkel!!

Permanent make up zu dunkel!!

3. April 2010 um 22:24

Hallo,,

ich habe mir vor 2 Tagen Permanent make up an den Augenbrauen machen lassen und habe jetzt totale angst das es nicht meinen Erwartungen entspricht!! Meine Kosmetikerin sagte sie nehme braun aber jetzt sieht es fast aus wie schwarz! Es ist total dunkel und könnt ihr mir sagen ob das normal ist??

LG Christina

Mehr lesen

10. April 2010 um 0:10

Hey
hey , das ist völlig normal bei permanent make-up. hab mich auch darüber informiert, und am anfang ist es immer dunkler und kräftiger. ich weiß nicht ob ich dir hier LINKS posten darf.. geh einfach mal auf www.permanentline.de
lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 1:53

Also
Das verblasst vielleicht bissel aber wenn das verblasst, heisst das doch das die Farbe nicht hält oder nicht? Ich habe einige Pflegefälle in einem Kosmetikstudio gesehen nach der Behandlung und inzwischen laufen Klagen dagegen. Schaut doch mal bei PMU ohne Maschine. Die gehören für mich angezeigt wegen Körperverletzung. Ist doch jetzt bissel was her bei Dir. Hat sich denn in der Zwischenzeit was getan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 1:56

Reklamieren bei Permanent Make up?
Wie soll das denn gehen? Wie kann man da Murks reklamieren?Was rätst Du denn dazu?Machst Du so was auch? Was hälst Du denn von der Wimpernwelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 17:15

..
Meine Oma hat das auch machen lassen. Am Anfang war es total schwarz (sah komisch aus, weil sie blond gefärbte Haare hat). Das ist innerhalb von paar Wochen aber verblasst. Die Farbe ist nur noch hellbraun. Sieht jetzt schön aus
Will es auch machen lassen. Was hat es dich denn gekostet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 13:30

Permanent Make Up
Hallo,
zum Anfang ist es immer etwas dunkler, das ist normal. Allerdings zu schwarz sollte es nicht sein. Wie sieht es denn jetzt aus bei Dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 17:07
In Antwort auf hilda_11984661

Hallo,,

ich habe mir vor 2 Tagen Permanent make up an den Augenbrauen machen lassen und habe jetzt totale angst das es nicht meinen Erwartungen entspricht!! Meine Kosmetikerin sagte sie nehme braun aber jetzt sieht es fast aus wie schwarz! Es ist total dunkel und könnt ihr mir sagen ob das normal ist??

LG Christina

Hai kannst du mir bitte sagen was daraus geworden ist? Hab das selbe Problem 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare verändern? - mit Fotos
Von: steffipan
neu
8. Februar 2017 um 15:33
Essie Nagellack
Von: support6
neu
8. Februar 2017 um 12:17
Fettabsaugung Beine
Von: chlini00
neu
8. Februar 2017 um 11:04
Haare haben Grünstich
Von: naaflii
neu
7. Februar 2017 um 22:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen