Home / Forum / Beauty / Permanent Make-up - total super!!!

Permanent Make-up - total super!!!

28. Mai 2007 um 17:07 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 8:29

Hey!

Ich habe mir vorgestern mein erstes Permanent Make-up (Lidstriche oben und unten) machen lassen und bin super zufrieden. Sieht super aus und freu mich, dass ich mich nie wieder mit Eyelinern rumplagen muss!

Wollte jetzt mal rumfragen, wer von euch es auch schon hat machen lassen und wie zufrieden ihr damit seid!

Oder habt ihr evtl. Probleme, also Allergien gegen die Farben oder so bekommen?

Ich erwarte jetzt nicht so wahnsinnig viele Antworten, da PM immer noch recht unbekannt ist und es sich auch nicht jeder traut machen zu lassen!

Würde mich aber trotzdem über Antworten derjenigen freuen, die es haben machen lassen!

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 18:51

Hallo Sarah,
ich habe es auch vor machen zu lassen an Ober und Unterlid, nur leider finde ich niemanden, wo einen modellierten Lidstrich oben macht (Katzenaugen ähnlich). Mir wird immer nur die Wimpernrandverdichtung empfohlen.

Darf man fragen, wo du es hast machen lassen und was hast du gezahlt? Hast du einen farbigen Lidstrich machen lassen?


LG Michelle

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 10:10
In Antwort auf an0N_1253834199z

Hallo Sarah,
ich habe es auch vor machen zu lassen an Ober und Unterlid, nur leider finde ich niemanden, wo einen modellierten Lidstrich oben macht (Katzenaugen ähnlich). Mir wird immer nur die Wimpernrandverdichtung empfohlen.

Darf man fragen, wo du es hast machen lassen und was hast du gezahlt? Hast du einen farbigen Lidstrich machen lassen?


LG Michelle

Hey!
Ich hab auch nur die Wimpernrandverdichtung oben, aber die sieht echt super aus! Meine Mutter hat nen kompletten Lidstrich oben und es sieht etwas gekünzelt aus. Deswegen hab ich nur den wimpernkranz machen lassen.

Ich habs in Langenfeld bei ner Freundin meiner Mutter (<---Kosmetikerin) machen lassen. Hab deswegen auch für Lid oben und unten nur die Hälfte bezahlt. Also normalerweise kostet oben und unten an die 300.

Du kannst ja erstmal n Wimpernkranz machen lassen, gucken wie's aussieht und dann nachher vll den Lidstrich nachziehen lassen. Aber der wimpernkranz sieht schon fast aus wie'n Lidstrich.

LG
Sarah

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 12:16
In Antwort auf slneag_12681365

Hey!
Ich hab auch nur die Wimpernrandverdichtung oben, aber die sieht echt super aus! Meine Mutter hat nen kompletten Lidstrich oben und es sieht etwas gekünzelt aus. Deswegen hab ich nur den wimpernkranz machen lassen.

Ich habs in Langenfeld bei ner Freundin meiner Mutter (<---Kosmetikerin) machen lassen. Hab deswegen auch für Lid oben und unten nur die Hälfte bezahlt. Also normalerweise kostet oben und unten an die 300.

Du kannst ja erstmal n Wimpernkranz machen lassen, gucken wie's aussieht und dann nachher vll den Lidstrich nachziehen lassen. Aber der wimpernkranz sieht schon fast aus wie'n Lidstrich.

LG
Sarah

Hallo,
ja ich will ja dass es künstlich bzw. geschminkt aussieht. Da ich mir immer einen Lidstrich male und es satt habe will ich dies durch Permanent-Make-up erzetzen. =)


Michelle

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 8:29

Permanent-Make up..
auch ich bin seit 2 1/2 Jahren stolze Besitzerin eines Permanent Make-ups. Ich habe mir Augenbrauen(Härchenzeichnung)und Lidstriche(oben und unten) machen lassen. Bin total zufrieden damit und kann es nur jedem weiterempfehlen. Viele schreckt halt der hohe Preis ab. Im Jänner habe ich mir es allerdings wieder erneuern lassen. Wenn Du es wirklich immer top haben willst ist es fast nach 2 Jahren erforderlich.

Lg,
Lisbeth

Gefällt mir