Home / Forum / Beauty / Permanent Make.Up: Lidstrich

Permanent Make.Up: Lidstrich

7. März 2006 um 15:14 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 10:48

Hallo,
habe am Freitag den Termin.
Bei meiner Freundin sieht es klasse aus.
Kostet: 300,00 EUR (2 Behandlungen).

Habe zwar mit der Kosmetikerin telefoniert, aber trotzdem bissl Angst..
Kann was schlimmes passieren? Irgendwelche Tips? Wie finden Ihr den Preis?

Vielen vielen Dan schonmal!!
Vg Birsen

Mehr lesen

7. März 2006 um 17:52

Perm.make up
bin auch kosmetikerin.also in der regel wenn sie etwas erfahrung hat und kein stümper ist brauchst du überhaupt keine angst zu haben.
sie darf nur nicht an den tränenkanal rankommen,denn das könnte zu unschönen augenringen führen,weil natürlich die farbe reinläuft.und achte bitte auf hygiene!lieber alles hinterfragen.preis ist ok.dafür darf man auch ein bischen skeptisch sein.

Gefällt mir
12. März 2006 um 20:56
In Antwort auf sharla_12872086

Perm.make up
bin auch kosmetikerin.also in der regel wenn sie etwas erfahrung hat und kein stümper ist brauchst du überhaupt keine angst zu haben.
sie darf nur nicht an den tränenkanal rankommen,denn das könnte zu unschönen augenringen führen,weil natürlich die farbe reinläuft.und achte bitte auf hygiene!lieber alles hinterfragen.preis ist ok.dafür darf man auch ein bischen skeptisch sein.

Perm. make up
Hallo, ich habe auch einen dauerhaften Lidstrich, allerdings ist dieser tätowieet worden und hält somit für immer.
Mittlerweile ist das 4 Jahre her und ich habe nicht ein bißchen an Farbintensität eingebüßt.
Wesentlich billiger als ein Permanentmakeup ist es auch.
Ich habe nur 120 Euro bezahlt und bin super zufrieden.

Gefällt mir
13. März 2006 um 8:13

Habs gemacht
und bin super zufrieden.
Eine Behandlung ( 150) reicht mir!! DIe Intensität reicht völlig aus.

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 21:31
In Antwort auf imogen_11887611

Perm. make up
Hallo, ich habe auch einen dauerhaften Lidstrich, allerdings ist dieser tätowieet worden und hält somit für immer.
Mittlerweile ist das 4 Jahre her und ich habe nicht ein bißchen an Farbintensität eingebüßt.
Wesentlich billiger als ein Permanentmakeup ist es auch.
Ich habe nur 120 Euro bezahlt und bin super zufrieden.

Tätowierter Liedstrich
An einen tätowierten Liedstrich habe ich auch schon gedacht...War das schmerzhaft und geh ich da ganz normal zu einem Piercin und Tatoo Laden....

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 10:48
In Antwort auf alyx_11936214

Tätowierter Liedstrich
An einen tätowierten Liedstrich habe ich auch schon gedacht...War das schmerzhaft und geh ich da ganz normal zu einem Piercin und Tatoo Laden....

Das...
"Lid" hat nichts mit einem "Lied" (Song) zu tun.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers