Forum / Beauty

Permanent Make up in Raum Köln/Bonn

Letzte Nachricht: 13. Januar 2011 um 11:04
A
an0N_1185705699z
19.10.10 um 23:03

Hallo ,kennt jemand ,jemanden der ein Permanet make up macht (Augenbrauen und Liedstrich oben und unten) oder als Modell bitte in auem Bonn oder Köln ...Danke:Lg agi

Mehr lesen

A
ailbhe_12157975
03.11.10 um 7:06

Permanent Make up

Hallo,ich würde es nicht machen lassen,denn wenn es einmal drauf ist ,geht es nicht mehr runter.Es sei denn ,man hat Glück und es gefällt einem .Mein`s gefällt mir nämlich nicht,ich muss jetzt so rumlaufen.Pech gehabt.

Gefällt mir

C
chesed_11925216
24.11.10 um 17:37

Permanent Make Up Köln Bonn
Hallo Agi255,
ich bin ausgebildete Permanent Make Up Stylistin und bin u.a.bei der Firma Beauty Professionls in Köln aus Trainerin für Permanent Make Up tätig.

Wenn Du willst kannst Dumir gerne eine Mail schicken.
Ich biete Dir an sich beraten zu lassen und eventuell sich bei mir pigmentieren zu lassen.

ABER:
Beauty Professionals suchen auch immer nach Modellen.
Es handelt sich dabei um Einzellschulungen.
Die Ausbildungsleiterin ist die gaze Zeit dabei.
Du bist kein Versuchsanninchen.

Also, überlege es Dir
www.beauty-professionals.org
0221/ 168 168 88

Gefällt mir

C
chesed_11925216
24.11.10 um 17:39
In Antwort auf ailbhe_12157975

Permanent Make up

Hallo,ich würde es nicht machen lassen,denn wenn es einmal drauf ist ,geht es nicht mehr runter.Es sei denn ,man hat Glück und es gefällt einem .Mein`s gefällt mir nämlich nicht,ich muss jetzt so rumlaufen.Pech gehabt.

Permanent Make up
Hallo Rocky,

Permanent Make Up ist eine sehr gute Sache -vorausgesetzt man lässt es sich fachgerecht machen.
Leider hast Du nicht so vielGlück gehabt.
Man kann es jedoch auch korregieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
titty_12865313
01.01.11 um 16:49
In Antwort auf chesed_11925216

Hallo Agi255,
ich bin ausgebildete Permanent Make Up Stylistin und bin u.a.bei der Firma Beauty Professionls in Köln aus Trainerin für Permanent Make Up tätig.

Wenn Du willst kannst Dumir gerne eine Mail schicken.
Ich biete Dir an sich beraten zu lassen und eventuell sich bei mir pigmentieren zu lassen.

ABER:
Beauty Professionals suchen auch immer nach Modellen.
Es handelt sich dabei um Einzellschulungen.
Die Ausbildungsleiterin ist die gaze Zeit dabei.
Du bist kein Versuchsanninchen.

Also, überlege es Dir
www.beauty-professionals.org
0221/ 168 168 88

hi,
sucht ihr noch modelle für pmu? kann leider nicht auf das kontakt-formular auf der homepage zugreifen. bitte mail an: suncivic@web.de
lg jenny

Gefällt mir

N
na'ima_11918407
13.01.11 um 11:04

hab meins gestern bekommen . liedstrich und lippen . alles besser als ich es mir vorgestellt hatte . habs in porz machen lassen uns super preis . schreib mir ne pn dann geb ich dir die nr . lg

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten