Forum / Beauty

PERMANENT MAKE UP IN HAMBURG

Letzte Nachricht: 29. April 2013 um 14:46
D
diann_11925354
26.04.13 um 16:39

Kosmetiksalon Beauty Life Concept

Permanent Make up ist die dauerhafte Zeichnung von Augenbrauen, Lidstrich und Lippenkonturen. Die Haltbarkeit des Permanent Make up beträgt je nach Hauttyp und Hautstärke zwischen 2 und 4 Jahren.

Unsere Perfektion der Kunst des Permanent Make ups liegt in der Natürlichkeit! Durch Permanent Make up können so täglich geschminkte Lippen und Schatten ersetzt und wirkungsvolle Akzente gesetzt werden und damit dem Gesicht zu neuem Glanz verholfen werden.
Die persönliche Charakteristik des Gesichtes wird unterstrichen und es werden kleine Unregelmäßigkeiten ausgeglichen, z.B. Unterschiede von Ober- und Unterlippe.

Augenbrauen: Neugestaltung, Verlängerung, Verdichtung, Schattierung,
Augen: Wimpernkranz, Lidstrich
Lippen: Betonung, Schattierung, Vergrößerung
Körper: Haarverdichtung, Narbenanpassung, Rekonstruktion von Brustwarzen

Augenbrauen, Härchenzeichnung EUR 340,00
Augen -Wimpernkranzverdichtung EUR 150,00
Lidstrich oben EUR 180,00
Lidstrich unten EUR 180,00
Lidstrich komplett EUR 333,00
Lippen, Kontur und Ansatzschattierung EUR 360,00
Lippen, Kontur und Vollschattierung EUR 420,00
Liplight EUR 95,00
Auffrischung und Nachbehandlungen aus Fremdstudios EUR 100,00
je nach Aufwand ab

Termine bitte online erfragen beautylifeconcept@gmail.com
oder 68 63 29

Wandsbeker Zollstraße 1 - 3
22041 Hamburg

Mehr lesen

D
diann_11925354
26.04.13 um 16:40

Termine zu 1 und 3 Donnerstags im Monats
So haben Sie eine tolle Alternative zum täglichen Schminken und ersparen sich eine Menge Zeit vor dem Spiegel! Terminvergabe: ab sofort jeden 1. Und 3. Donnerstag im Monat
Wir freuen uns auf Euch!

Gefällt mir

C
carita_12115926
28.04.13 um 19:11

Hilfe!!!
Hallo,
ich habe mir vor 5 Tagen meine Augenbrauen verdichten lassen. Da meine Augenbrauen bereits okay waren und es sich nur um eine natürliche Härchenzeichnung handelt ist die Form sehr gut. Nur die Farbe ist sehr grau.Ich wollte aber einen braunton haben da ich ein heller typ mit braunen haaren bin. Ich habe mir sagen lassen das die Farbe noch blasser wird aber ich denke nicht das es braun wird oder?
Mehrfach habe ich gelesen, dass es möglich ist sich braun/rottöne zu setzten lassen. Ist das richtig oder sieht es danach sehr gemalt aus`?ich möchte nach wie vor das es natürlich bleibt und nicht zu gemalt...
ich brauche dringende hilfe bitte und bin sehr dankbar für jeden tip..LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
diann_11925354
29.04.13 um 14:46
In Antwort auf carita_12115926

Hilfe!!!
Hallo,
ich habe mir vor 5 Tagen meine Augenbrauen verdichten lassen. Da meine Augenbrauen bereits okay waren und es sich nur um eine natürliche Härchenzeichnung handelt ist die Form sehr gut. Nur die Farbe ist sehr grau.Ich wollte aber einen braunton haben da ich ein heller typ mit braunen haaren bin. Ich habe mir sagen lassen das die Farbe noch blasser wird aber ich denke nicht das es braun wird oder?
Mehrfach habe ich gelesen, dass es möglich ist sich braun/rottöne zu setzten lassen. Ist das richtig oder sieht es danach sehr gemalt aus`?ich möchte nach wie vor das es natürlich bleibt und nicht zu gemalt...
ich brauche dringende hilfe bitte und bin sehr dankbar für jeden tip..LG

Hilfe kommt!
Hallo,

gerne helfen wir weiter, kontaktieren Sie uns unter 040 68 63 29, wir werden Sie dann beraten!

MfG, Kosmetiksalon Beauty Life Concept

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten