Home / Forum / Beauty / Permanent Make-up in Bayern - Modelle gesucht

Permanent Make-up in Bayern - Modelle gesucht

29. Juni 2005 um 21:49

Hallo,

eine gute Nachricht für alle die sich ein Permanent Make-up wünschen:

Wir sind eine Beauty-Akademie und bilden im Bereich Permanent Make-up aus.
Für unsere Vorführungen sind wir in Bayern und NRW auf der Suche nach Modellen.

Keine Angst - gearbeitet wird vom Profi, es sehen lediglich 1-2 Schülerinnen bei der Behandlung zu.
Die Modelle erhalten ein professionell gearbeitetes Permanent Make-up vom Ausbilder
(je nach Wunsch Augenbrauen, Lidstriche oder Lippenkonturen) zum halben Preis.

Wichtig: Permanent Make-up bei ist bei uns ab 18!

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich senden, freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße,
Signorina23

Mehr lesen

10. Juli 2005 um 20:17

Permanent Make up Modell
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin an Ihrem Angebot: Permanent Make-up interessiert. Falls dies noch aktuell ist, an welchem Ort findet es statt. Ich bin in der Nähe von München beheimatet. Welche Kosten kommen auf mich zu? Gibt es bei Ihnen eine Gewährleistungsgarantie. Falls das Make up zu zart erscheint, verändern sie es kostenlos? Welche Farben verwenden Sie? Welche Referenzen hat Ihre Firma auf dem Gebiet Permanent Make up?
Über ein Nachricht würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Steiner

meine email: chstde@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 13:57

Modelle gesucht
hallo,

mein name ist Tatjana und ich komme aus wuppertal
ich interessiere mich schon länger für permanent make up
hab mich abe nie getraut und ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer

ich würde gern die augenbraucen und die lippen machen lassen (evtl.)

was würde mich das denn kosten?

noch eine unabhängige frage: wie läuft eigentlich die ausbildung bei ihnen ab und was kostet diese?

viele liebe grüße
Tatjana

1. August 2005 um 16:19

Modelle - Permanent Make-up
Hallo Signoria23,

ich würde mich gerne als Modell zur Verfügung stellen.

Mein Wunsch wäre ein Lippen-Make-up und ein Dauer-Lidstrich.

Melde Dich doch einfach unter kenobi955@compuserve.de

1. August 2005 um 20:32
In Antwort auf yuna_11987413

Permanent Make up Modell
ich bin an Ihrem Angebot: Permanent Make-up interessiert. Falls dies noch aktuell ist, an welchem Ort findet es statt. Ich bin in der Nähe von München beheimatet. Welche Kosten kommen auf mich zu? Gibt es bei Ihnen eine Gewährleistungsgarantie. Falls das Make up zu zart erscheint, verändern sie es kostenlos? Welche Farben verwenden Sie? Welche Referenzen hat Ihre Firma auf dem Gebiet Permanent Make up?
Mit freundlichen Grüßen
Christina Steiner

Wo genau werden diese
modelle gesucht? Bayern ist gross

3. August 2005 um 14:18

Interesse an Permanentmakeup
Hallo Siognorina23,
ich möchte gerne den unteren Lidstrich (da bereits sehr verblasst) neu pigmentiert bekommen.
Ist das in Köln möglich?
Über eine rasche Beantwortung meiner Anfrage würde ich mich
freuen.
(Bn neu im Forum und habe mich auch noch nie an Foren beteiligt und weiss ehrlich gesagt nicht so genau, wie es geahndhabt wird. Kommt die Antwort auf meine hinterlegt E-Mail Adresse oder muss ich hier im Forum wieder reinschauen?)

Viele Grüsse

Shoppingkatze

10. August 2005 um 19:14
In Antwort auf yuna_11987413

Permanent Make up Modell
Mit freundlichen Grüßen
Christina Steiner

Hallo Christina,
ich habe Ihre Anfrage gelesen. Auch ich werde zur zur Linergistin ausgebildet. Ich mache meine Ausbildung bei der Nummer 1 in diesem Bereich und das ist Long-Time-Liner (www.Long-Time-Liner.com) mit Studios in ganz Europa. Das Stammhaus ist in München. Leider wird meine Prüfung erst Ende Januar stattfinden, da ich die Neuigkeiten abwarten möchte. Wichtig ist, lasse dir Zeit und suche dir bitte, bitte die richtige Firma aus. Denn leider gibt es zu viele Frauen die bemalt aussehen und nicht natürlich schön. Ach ja, die Preise als Modell sind immer die Hälfte von der aktuellen off. Preisliste. Liebe Grüße Antonietta.

19. August 2005 um 12:35

Permanent Make-Up
Hallo Signorina23,
ich interessiere mich für Permanent Make-up und wohne in München. wie kann ich denn mit euch Kontake aufnehmen?
Liebe Grüße

7. September 2006 um 22:07

Permanent Make-up
Hallo,

ich wünsche mir seit langer Zeit permanent make-up an meine Augenbrauen.Gilt das Angebot noch???Wenn ja was würde mich das kosten?

Vielen Dank für die Info
Freundliche Grü?e

Serap

9. Juni 2007 um 14:54

Su. Augenbrauen-Permanent-Makeup günstig!!!
Hallo,
ich hätte soooo gerne schöne Augenbrauen. Meine Tel.Nr. ist: 01577/4372111.
Blanka Lüderitz
Mit freundlichen Grüßen, ich freue mich seeeehr auf Antwort!!!
Blanka

10. Juni 2007 um 22:38

Nachfrage
ja hallo du ich wäre daran interresiert vielleicht kannst du mir ja bescheid geben wann wie viel das kosten würde und und und gruß

2. Juli 2007 um 7:41

Modelle
Hallo,
seit Ihr noch auf der Suche nach Modellen für Permanent Make up?
Ich hätte Interesse und würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Annika

11. Juli 2007 um 13:58

Augenbrauen
Hallo!
Ich würde mich sehr für ein Permanent Make Up bei den Augenbrauen interessieren.
Mit welcher Methode / Produkt arbeiten Sie und mich welchen Kosten habe ich zu rechnen?
Eine kurze Antwort wäre wirklich sehr nett.
Michaela

22. Juli 2007 um 19:15

Permanent Make-up
Hallo,

ich interessiere mich für ein permantent Make-up im Augenbrauenbereich und würde gerne wissen ob Sie noch auf der Suche nach Modellen sind!? Komme aus NRW.
Freue mich auf Antwort!

29. Juli 2007 um 1:04

Modellsuche in Bayern
Hallo Signorina23,

gilt das Angebot noch? Ich habe Interesse und wüßte gerne über die Methode und den Preis für Lidstrich und Lippenkonturen...

Danke für die Mühe,
m.f.G.
rahel07

3. August 2007 um 15:47
In Antwort auf alyx_12539430

Augenbrauen
Hallo!
Ich würde mich sehr für ein Permanent Make Up bei den Augenbrauen interessieren.
Mit welcher Methode / Produkt arbeiten Sie und mich welchen Kosten habe ich zu rechnen?
Eine kurze Antwort wäre wirklich sehr nett.
Michaela

Hallo
Ich habe mein Permanent Make up bei eBay ersteigert. Es war wirklich wahnsinnig günstig:
Augenbrauen 80
Lidstrich unten + oben jeweils 70

Angeboten wurde es bei einer professionellen Kosmetikerin in München, die auch schon sehr viel Erfahrung in ihrem Beruf gesammelt hat.
Also hab ich natürlich bei dem Angebot gleich zugeschlagen und ich muss sagen ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem schönen make up!

Am besten du lässt es dir im Winter machen oder eben zumindest zu einer kühleren Jahreszeit. In den ersten Tagen sollte man nämlich die Sonne meiden, da die Farbe des Permanent Make ups sonst nicht vollständig von der Haut aufgenommen wird.
Dann solltest du dir bewusst sein, dass in den ersten Tagen nach der Behandlung deine Augen oder eben die Augenbrauen sehr angeschwollen sein können. (kein schöner Anblick kommt aber auch auf die Empfindlichkeit deiner Haut drauf an)
Ich finde die Preise, die manche Kosmetikerinnen anbieten der reinste Wucher!
Dazu kommt eben noch, dass man Nachstechen lassen muss; solange bis das Permanent Make up vollständig von der Haut aufgenommen wurde und der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Bei mir ist das erste Nachstechen kostenlos gewesen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

6. August 2007 um 11:14

Modelle Permanent Make-up in Bayern
Hallo,

suchen Sie imme noch Modelle in Bayern?

Ich wäre an Lidstriche oben und unten interessiert.

Viele Grüße

29. August 2007 um 22:51

Permanent Make-up Modelle gesucht !!!
Hallo,
jetzt bin ich Neugierig geworden,

Was müsste ich Zuzahlen, für Lidstrich oben&unten, Lippen und
Wimpernverdichtung ?

Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Gruß aus Gelsenkirchen,
Wildkatze

8. September 2007 um 12:20

Interesse
Hallo Signorina23

das hört sich echt gut an. Ich habe nämlich vor mir die Augenbrauen machen zu lassen durch permanent make up.
ich bin 20 Jahre und komme aus München.
Sollte es für mich die Möglichkeit geben eine eurer modelle zu werden dann lass es mich doch bitte wissen

Liebe Grüße
AngelEye201

15. November 2007 um 12:30

Habe reges Interesse!!!!!!
hallo! ich würde mich liebend gerne als modell zur verfügung stellen! aber wo finden die seminare statt und wie viel müsste ich dazu bezahlen? würde mich sehr über antwort freuen! Liebe grüsse kathrin

22. Januar 2008 um 21:33

Modelle gesucht
Hallo,

habe gerade diese Anzeige gefunden. Auch wenn sie schon etwas älter ist, wollte ich nachfragen, ob evtl. mal wieder so etwas angeboten wird?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Schöne Grüße
Christine

11. Februar 2008 um 8:48

Bin sehr interessiert!!!
Hallo bin sehr interessiert an Ihrer Anzeige, würde mich freuen wenn sie sich melden.
017662029724

17. Februar 2008 um 15:54

Permanent Make up
Hi , habe Interesse und möchte mich hiermit
als Modell zur Vefügung stellen . Ich wohne
im Raum Heidelberg und würde gerne in
Richtung NRW oder Bayern fahren .
Gruss Moni

28. April 2008 um 21:23

Permaent make up
ich hätte großes Interesse an einem permanent make up (Lippen contour und / oder Lidstrich).
Würde mich gerne als Modell zur Verfügung stellen und mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
Liebe Grüsse
Bärbl Kilian
Baerblkilian@web.de

12. Mai 2008 um 20:44

Permanent Make up
Hallo Signorina,
falls sie noch Modelle suchen würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden. Wäre an näheren Infos interessiert.

mfG
Kathrin

magomora@web.de

19. Mai 2008 um 21:56

Interesse an Ihrem Angebot
Hallo, ich hätte Interesse an Ihrem Angebot mir ein Permanent Make Up machen zu lassen bei dem Ihre Schüler zusehen würden. Ich würde mich für ein Oberlid bzw. und Unterlid oder nur eines von beiden Permanent Make up interessieren. Falls Sie noch Models suchen würden würde ich mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
LG mrsvicky24

29. Mai 2008 um 11:56

Modellsuche für Permanent Lidstrich
Hallo!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Modell für Permanent-Lidstrich und evtl. Lippenumrandung mit leichter Schattierung sucht! Bin sofort dabei!
Einfach bei mir melden.......
Liebe Grüße
Sandra

30. Juni 2008 um 11:13

Permanent Make up
Hallo,

ich bin durch Ihre Anzeige auf sie Aufmerksam geworden !
Da ich in meiner Jugend meine Augenbrauen immer sehr stark gezupft habe wachsen sie bei mir leider nicht mehr richtig nach .
Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken eines Permanent Make ups über mehr Informationen über Ihre Arbeit würde ich mich sehr freuen .
Mit freundlichen Grüssen Müller Nina

5. Juli 2008 um 14:59

PMU
Hallo Signorina23,

ich interessiere mich für Permanent Make- up bei den Aufgenbrauen.
Welche Voraussetzungen müsste ich denn mitbringen?
Komme aus München, wo würde denn die Behandlung stattfinden und wie hoch sind die Kosten?

Würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße

Sophie Holzmann

22. Juli 2008 um 11:44

Permanent Makeup
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Salon und bin dadurch auf euren Eintrag gestoßen. Ist natürlich super, wenn man endlich "Augenbrauen" bekommt und das zum halben Preis.

Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen. Was ist denn der Normalpreis bei euch?

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Stefanie Watts

5. September 2008 um 10:25
In Antwort auf gesa_12842474

PMU
Hallo Signorina23,

ich interessiere mich für Permanent Make- up bei den Aufgenbrauen.
Welche Voraussetzungen müsste ich denn mitbringen?
Komme aus München, wo würde denn die Behandlung stattfinden und wie hoch sind die Kosten?

Würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße

Sophie Holzmann

Bin Fachstylisten für Permanent make-up. Meine Website lautet: www.beauty-permanentmakeup.de
Hallo Sophie,
ich habe ein Studio für Permanent Make-up im Raum München. Alle Erwachsenen dürfen Permanent Make-up machen lassen, außer Diabetiker und Menschen mit Schweren Krankheit, wie Krebs etc.
Die Behandlung findet statt in Gauting 82131 bei München, ich biete einen Kennenlernpreis für Neukunden Augenbrauen 120 Euro, Lippenkontur 100 Euro, Lippenschattierung 40 Euro, Augenlider oben und unter 100 Euro alles inkl. Nacharbeit. Gegen die Schmerzen habe ich sehr gute lokalanästhetikum.
Besuche mein Website unter: www.beauty-permanentmakeup.de oder ruf mich an, meine kontaktdaten sind dort hinterlegt.
Gruß
Lina Riachi-Berger

8. September 2008 um 1:01
In Antwort auf neassa_12831666

Modellsuche für Permanent Lidstrich
Hallo!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Modell für Permanent-Lidstrich und evtl. Lippenumrandung mit leichter Schattierung sucht! Bin sofort dabei!
Einfach bei mir melden.......
Liebe Grüße
Sandra

Permanent make up Studio www.beauty-permanentmakeup.de

Hallo Sophie,
ich habe ein Studio für Permanent Make-up im Raum München. Alle Erwachsenen dürfen Permanent Make-up machen lassen, außer Diabetiker und Menschen mit Schweren Krankheit, wie Krebs etc.
Die Behandlung findet statt in Gauting 82131 bei München, ich biete einen Kennenlernpreis für Neukunden Augenbrauen 120 Euro, Lippenkontur 100 Euro, Lippenschattierung 40 Euro, Augenlider oben und unter 100 Euro alles inkl. Nacharbeit. Gegen die Schmerzen habe ich sehr gute lokalanästhetikum.
Besuche mein Website unter: www.beauty-permanentmakeup.de oder ruf mich an, meine kontaktdaten sind dort hinterlegt.
Gruß
Lina Riachi-Berger

15. Oktober 2008 um 16:51

Augenbrauen permanent make up
hallo ich bin schon 26 und möchte gerne meine augen brauen machen lassen aber würde gerne wissen wie viel es kostet ich schreib dir meine telefon nummer du kannst mich anrufen ,ich habe noch eine freundin die sich ihre lippen machen lassen will bitte melde dich danke danke

26. Oktober 2008 um 7:34

Modell
ich würde mich für augenbrauen interessieren!
mfg

NadineInked@gmx.de

25. Dezember 2008 um 9:09

Permament make-up
hallo
ich habe interesse an einem permament make-up.
wo genau ist dein schulungszentrum?

lg 102nilly

25. Dezember 2008 um 9:30
In Antwort auf shanna_12467363

Hallo Sophie,
Gruß
Lina Riachi-Berger

Anfrage
hallo lina

gilt denn dieser kennenlernpreis noch?
ich hätte interesse an einer lippenkontur evtl. mit schattierung?
müsste erst ausprobieren wie es mir steht?
und einem lidstrich oben und unten.
was würde finanziell auf mich zukommen? ich bin im moment leider arbeitslos deshalb muss ich diese frage vorher abklären?
ich wäre am 29.12. in deiner nähe und würde mich freuen dein studio kennenzulernen. ansonsten wäre es auch kein problem im januar einen termin zu vereinbaren.
lg karin

29. Dezember 2008 um 23:51

Hallo
Habe ebenfalls große interesse bei euch modell zu sein welche Ksoten würden bei einem unteren und oberen Lidstrich auf mich zukommen?

Liebe Grüße

12. März 2009 um 13:00

Schwimmmeisterin
Hallo, wünsche mir schöne Lidstriche oben und unten. Bin Schwimmmeisterin und viel im Wasser, Permanent Make-up wäre für mich ideal. Bin allerdings aus NRW. Vom 15.05-10.08 habe ich Überstunden-Abbau und könnte Ihnen zur Verfügungstehen. Wie hoch wären die Kosten und wann würde es möglich sein? Liebe Grüße-Michaela

16. März 2009 um 19:37

Wie wo und wann und was kostets als model?
ich möchte meine augenbrauen nachmachen lassen.hab permanentes make up bei meinen augenbrauen weil ich wegen naturroter haare nur blonde brauen hab.
allerdings wird es immer blasser und ich würde es gern nachmachen lassen.
wieviel würde das kosten und wann und wohin müsste ich?
ich wohne in münchen.
freue mich auf deine antwort

16. Juni 2009 um 15:23
In Antwort auf jerrie_12922905

Bin sehr interessiert!!!
Hallo bin sehr interessiert an Ihrer Anzeige, würde mich freuen wenn sie sich melden.
017662029724

Permanent make up Modelle Köln
Hallo,

ich suche Modelle für PMU in Köln.

Ich habe eine abgeschlossene Kosmetikausbildung und bin schon seit 4 Jahren im Beruf.
Permanent Make Up mache ich seit ca. 2 Monaten und möchte mich weiterentwickeln - brauche etwas mehr Zeit , aber dafür biete ich PREISE ZUM SELBSTKOSTENPREIS AN!

D.h: Sie zahlen :

Wimpernkranzverdichtung: 99
modelierter Lidstrich: 120

Augenbrauen: 90 - 120

Lippenumrandung: 110

Lippenmodelierung: 150
(Umrandung + Schatierung, Formgestaltung)

Jede Nacharbeit kostet ledeglich: 40

Hochwertige Farben und ein tolles Gerät (mit einem Softlaser für bessere und schnellere Heilung) - entsprechend den höchsten Standarts, garantieren Ihnen ein aesthetisches Ergebniss.

Kontakt unter:

01577 135 3014

LG

16. Juni 2009 um 15:25
In Antwort auf verna_12862453

Interesse an Permanentmakeup
Hallo Siognorina23,
ich möchte gerne den unteren Lidstrich (da bereits sehr verblasst) neu pigmentiert bekommen.
Ist das in Köln möglich?
Über eine rasche Beantwortung meiner Anfrage würde ich mich
freuen.
(Bn neu im Forum und habe mich auch noch nie an Foren beteiligt und weiss ehrlich gesagt nicht so genau, wie es geahndhabt wird. Kommt die Antwort auf meine hinterlegt E-Mail Adresse oder muss ich hier im Forum wieder reinschauen?)

Viele Grüsse

Shoppingkatze

PMU Modelle Köln
WarnenAntworten

Hallo,

ich suche Modelle für PMU in Köln.

Ich habe eine abgeschlossene Kosmetikausbildung und bin schon seit 4 Jahren im Beruf.
Permanent Make Up mache ich seit ca. 2 Monaten und möchte mich weiterentwickeln - brauche etwas mehr Zeit , aber dafür biete ich PREISE ZUM SELBSTKOSTENPREIS AN!

D.h: Sie zahlen :

Wimpernkranzverdichtung: 99
modelierter Lidstrich: 120

Augenbrauen: 90 - 120

Lippenumrandung: 110

Lippenmodelierung: 150
(Umrandung + Schatierung, Formgestaltung)

Jede Nacharbeit kostet ledeglich: 40

Hochwertige Farben und ein tolles Gerät (mit einem Softlaser für bessere und schnellere Heilung) - entsprechend den höchsten Standarts, garantieren Ihnen ein aesthetisches Ergebniss.

Kontakt unter:

01577 135 3014

LG

28. Juni 2009 um 22:06
In Antwort auf meike_12478148

Schwimmmeisterin
Hallo, wünsche mir schöne Lidstriche oben und unten. Bin Schwimmmeisterin und viel im Wasser, Permanent Make-up wäre für mich ideal. Bin allerdings aus NRW. Vom 15.05-10.08 habe ich Überstunden-Abbau und könnte Ihnen zur Verfügungstehen. Wie hoch wären die Kosten und wann würde es möglich sein? Liebe Grüße-Michaela

Hallo,

ich suche im Moment Modelle für Permanent Make Up.
Ich bin ausgebildete Visagistin und möchte gerne noch schneller arbeiten - dazu benötige ich Modelle.

Hochwertige Farben und ganz viel Liebe zum Deatail sind versprochen .

Ich mache das in Köln.

Falls Sie Interesse haben, können Sie mir gene eine Mail an: anna.daz@gmx.de schreiben oder unter 01577 158 10 22 anrufen.

LG,

Anna Daz

29. Juli 2009 um 9:03

Model für Permanent Make up
Hallo,
habe Interesse für Sie Model für Permanent Make up zu sein. Bitte um nähere Infos. Wohne in der Nähe von Regensburg, Bayern.
Schöne Grüße,
Angie Klützmann-MacKay

1. September 2009 um 21:25

Modelle für Permanent make up
Hallo,
möhte mich gerne als Modell für ein Permanent Make Up bewerben.

Edelinde Hefele
Hansastr. 79 b
81373 München
Tel. 089/72609537

14. September 2009 um 21:11

Bewerbung permanent make-up
Hallo,

ich würde mir gerne die Augenbrauen tättoowieren lassen (Permanent make-up) und daher bewerbe ich mich als modell.

Bitte melden Sie sich bei mir : svenja_meiburg@yahoo.de

Ich wohne in München und würde mich über eine Antwort sehr freuen...

18. Januar 2010 um 20:27

Permanent make up
Habe Interesse, komme aus münchen. Gibt es die möglichkeit denn noch? und wenn ja, wieviel würde denn ein lidstrich kosten?
lg Anmo8

22. März 2010 um 13:32

Permanent make up
Hallo Signorina!

Also sehr gerne würde ich mich als modell für permanent make up für eure vorführung in nrw zur verfügung stellen.
Ich bin 28 Jahre alt wohne in Ratingen bei Düsseldorf
es wäre nett wenn du mir dies bezüglich einige preise nennen könntest also bei mir dürft ihr gerne Augenbrauen machen je nach Preis würde ich natürlich auch mehr machen lassen.

Liebe Grüße Feyza

5. April 2010 um 18:12

Hallo
ich w 25 Jahre alt bin sehr an Permanent Make-up interessiert (augenbraune und liedstrich)

Falls euer Angebot noch gültig ist bitte bei mir melden meine Emai: sorina_szeidl@web.de

Was würde denn das kosten als "Modell"?

Danke freue mich auf euere antwort
Sorina aus Augsburg

5. April 2010 um 18:22
In Antwort auf shanna_12467363

Hallo Sophie,
Gruß
Lina Riachi-Berger

Hallo
mein Name ist Sorina, bin 25 jahre alt, aus Augsburg und bin soweit ich weiss Kerngesund
ich interessiere mich sehr an Augenbraunen Make-up sovie oberer Liedstrich.
Falls die Preise und das Angebot auch für mich gelten bitte melden Sie sich bei mir unter der Email: sorina_szeidl@web.de

Ich würde mich sehr freuen )

Grüße

7. Juni 2010 um 9:22

Hallo,
Mein Traum ist permanent make-up!Leider kostet viel, viel Geld!Ich hab sehr große Interesse, für ein professionell Permanent Make-up!
Bitte schreiben Sie mir eine Antwort auf mein E-mail
Mfg.
Dorota Polanski

Frühere Diskussionen
Nasen-OP bereut?
Von: misslinda100
neu
25. Januar 2017 um 12:15
LIPPEN mit Hyaluronsäure Filler "HILFEE!!"
Von: superisi1
neu