Anzeige

Forum / Beauty

Permanent Make up hilfe

Letzte Nachricht: 10. April 2010 um 14:06
A
adara_12549055
06.04.10 um 15:24

Hi

vieleicht kann mir jemand helfen, ich hatte mir vor zwei Wochen permanent Make up an den Lippen machen lassen.
Und bin tot unglücklich,es wurde auch liplight gemacht es sollte meine Lippen mehr hervorheben.Ich hatte das beim Kosmetiker machen lassen und die hat dann auch eine betäubung gespritzt und jetzt lese ich das dies nur ein Arzt machen darf.Nach der Behandlung war ich dort auf dem WC und mußte leider feststellen das dort in offenen Schalen Nadeln liegen.Im nachhinein ist mir auch aufgefallen das die Kosmetikerin mir nicht die neue Nadel gezeigt hatte.Das kenne ich so vom Tattoowieren.
Ich habe jetzt an manchen stellen zuviel farbe und an andrern garkeine und dann dieser weiße rand.Als ich heute dort war sagte die dame nur das wäre normal und Sie müßte noch mal ran,aber ich habe angst und da Sie noch frech war würde ich mich gern beschweren aber wo?
Es ist ja schon Ärgerlich das das Geld weg ist,aber das Sie noch sagt es wäre alles OK so das darf nicht sein.

liebe Grüße aus Düsseldorf

Mehr lesen

Anzeige
U
urania_12368193
10.04.10 um 14:06

Such mal im Netz.
Hallo Nicki,

hast Du mal im Netz nach dem Namen Deiner Kosmetikerin gesucht? Vielleicht findest Du da noch mehr Infos.

Also es ist so.... nach dem ersten Stechen kann es schon zu Unregelmässigkeiten kommen, die werden dann in weiteren Sitzungen ausgeglichen. Das liegt nicht unbedingt an der Kosmetikerin sondern an Deiner Hautbeschaffenheit. Allerdings ist das zuviel Farbe doch eher seltsam und deutet für mich auf eine nicht sehr erfahrene Kosmetikerin hin.

Ich kenne nur die helleren Stellen, wo die Haut nicht genug Farbe angenommen hat. Ich habe das immer mal an Stellen, wo mal ein hartnäckiger Pickel sass o.ä.

Was hast Du mit Deiner Kosmetikerin vereinbart? Ist das Nachstechen kostenlos und wie ist Dein Gesamteindruck ihrer Arbeit?

In der Nähe von Koblenz könnte ich Dir eine sehr erfahrene und gute Kosmetikerin in diesem Bereich nennen, die auch eine mißlungene Arbeit wieder ausgleichen kann (kann sogar schwarze Farbe wieder in Hautfarbe verwandeln, was bei mir leider einmal notwendig war ).

1 -Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige