Home / Forum / Beauty / Permanent Make Up hält nicht

Permanent Make Up hält nicht

7. April 2008 um 19:52 Letzte Antwort: 24. November 2010 um 16:09

Hallo zusammen

ich habe vor 3 Tage den oberen und unteren Lidstrich machen lassen, es war sehr schmerzhaft.
Nun gestern sah ich bereits das bei einem Auge der untere Lidstrich nur noch schwach ist, heute am anderen Augenende unten fast gar nichts mehr dran ist, etwa 0.5 cm fehlen.

Warum passiert so was, respektive kann es sein das es bei mir einfach nicht hält und das nach so kurzer Zeit?

Danke für alle Antworten da es mich momentan schon was zermürbt das ganze, zumal es ja viel Geld gekostet hat.
PS: Meine Kosmetikerin sagte mir das dies schon möglich sei und beim 2. Termin dies besser halten werde. Es ist eine sehr gute Kosmetikerin und möchte auch weiter zu Ihr gehen.

Mehr lesen

7. April 2008 um 20:12

Ist völlig normal
hallo cornul1..
also das ist völlig normal, das nach der ersten und oft auch zweiten lidstrichbehandlung
die farbe etwas abbröselt und der strich wieder etwas heller wird!! daher sollte auch jede gute kosmetikerin eine dreimalige bahandlung anbieten (natürlich im preis inbegriffen)..meine hat es dreimal nachgestochen, im abstand von je einer woche und jetzt ist es tief schwarz und es fällt nichts mehr raus!! lieber mal öfter nachstechen und dafür nicht so tief... reizt das auge auch nicht so sehr und tut auch nicht ganz so weh!!! also nicht verzweifeln...ist völlig normal!!!
lg melli

Gefällt mir
7. April 2008 um 20:25

Cornul1
Ich merke schon das ich noch Kruste dranhabe, aber nicht sonderlich viel. Zum anderen waren meine Augen extrem geschwollen wovon eines heute noch stark.
Beim einen Auge ist der Strich wie gesagt an der aeusseren Ecke weg also nur noch minimal zu sehen. Am anderen Auge ist er einfach abgeschwächt.
Es geht mir darum das ich befürchte das bei mir das Permanent nicht hält, zumal ich vor Jahren 2 Augen OP's hatte und dies daher kommt. Wenn ich mich selber schminke dann hält es in der Regel bis späteren Nachmittag, nur daher ist die Angst da.

Gefällt mir
23. November 2010 um 21:23

"Permanent Make Up hält nicht"
hey cornul,
leider habe ich das gleiche problem wie du.
da es bei dir schon einige zeit zurück liegt, dachte ich du kannst mir vielleicht ein paar einschlägige tips geben....?
nochmal stechen? tiefer stechen?
würde mich freunen wenn du mir zurück schreibst...
lg binchen

Gefällt mir
24. November 2010 um 16:09

Permanent Make Up - hält nicht?
Hallo liebe Cornul1,

hattest Du keine Beratung im Vorfeld Deiner Pigmentierung?

So virtuell kann Dir niemand genau sagen ob bei Dir alles "normal" ist oder nicht.

Permanent Make Up Farbe (wenn sie hochwertig ist) ist sehr reich an Pigmenten ausgestattet. Denn für Deine Haut ist es ein Fremdkörper und sie spukt die ganze Farbe sofort wieder raus.
Es reinig sich von selber.
Deswegen werden alle Linien viel dünner und alle Farbnuancen um 80% heller als vorher.

Aber wenn gar nichts mehr da sein sollte, so kann es daran liegen dass Deine Pigmentiererin zu oberflächlich gearbeitet hat.

Du musst sie unbedingt kontaktieren.

LG,

Anna

Gefällt mir