Home / Forum / Beauty / Permanent Make up ?

Permanent Make up ?

27. Juni 2006 um 15:26 Letzte Antwort: 29. Juni 2006 um 13:36

Ich brauche Eure Hilfe!

ich bin ein absoluter Morgenmuffel und habe somit morgens keine Lust Stunden vor dem Speigel zu verbringen. Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Kurz-Haarfrisur was schon mal viel Zeit beim stylen spart.

Für das Schminken brauche ich jetzt morgens noch etwa 20 Minuten. 20 Minuten die ich lieber länger im Bett bleiben würde. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir ein sog. "Permanent Make up" machen zu lassen.

Habt Ihr Erfahrungen damit?
Worauf muss ich achten?
Wie lange hält es?
Was kann man machen lassen? Muss ich mich morgens dann gar nicht mehr schminken?

Über Eure Tipps würde ich mich freuen,
Eure Jasmin

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 14:17

Hallo
Ich habe mir selbst ein Permanent Make up machen lassen, und zwar die Augenbrauen und den Lidstrich (oben und unten).
Hab es jetzt 2 Jahre und mittlerweile ist es schon ein bißchen verblaßt.
Ist halt sehr teuer! Ich habe insgesamt 650 EUR bezahlt - und das war ein Sonderpreis!
Man kann sich auch noch die Lippenkonturen machen lassen aber das kostet dann nochmal soviel.
Schmerzhaft ist es auch ziemlich - aber ich würde es auf alle Fälle wieder machen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2006 um 14:56
In Antwort auf eloise_11926043

Hallo
Ich habe mir selbst ein Permanent Make up machen lassen, und zwar die Augenbrauen und den Lidstrich (oben und unten).
Ist halt sehr teuer! Ich habe insgesamt 650 EUR bezahlt - und das war ein Sonderpreis!
Man kann sich auch noch die Lippenkonturen machen lassen aber das kostet dann nochmal soviel.
Schmerzhaft ist es auch ziemlich - aber ich würde es auf alle Fälle wieder machen!

Endlich
Hi,

endlich jemand der mir weiterhelfen kann!
Das die ganze Sache nicht ganz billig ist habe ich jetzt auch schon gehört (Lippen will ich möglichst auch machen lassen) Die Frage ist ob sich die Investition lohnt.

Musst Du Dir regelm. die Augenbraun rasieren (wäre dann ja nicht wirklich so eine Zeitersparniss)? Sieht die ganze Sache den nicht ein wenig unnatürlich aus (macht mir am meisten Angst)?

Veränderungen finde ich ja grundsätzlich klasse (habe mich gerade von meinen langen Haaren gertrennt und von Braun auf Blond umgestiegen). Aber mein vor zwei Jahren gestochenes Tatoo möchte ich am liebsten auf den Mond befördern. Und wenn ich jetzt höre
"2Jahre.."? Habe halt doch ein wenig Angst...

LG
Deine Jasmin

28. Juni 2006 um 15:51
In Antwort auf madge_12286331

Endlich
Hi,

endlich jemand der mir weiterhelfen kann!
Das die ganze Sache nicht ganz billig ist habe ich jetzt auch schon gehört (Lippen will ich möglichst auch machen lassen) Die Frage ist ob sich die Investition lohnt.

Musst Du Dir regelm. die Augenbraun rasieren (wäre dann ja nicht wirklich so eine Zeitersparniss)? Sieht die ganze Sache den nicht ein wenig unnatürlich aus (macht mir am meisten Angst)?

Veränderungen finde ich ja grundsätzlich klasse (habe mich gerade von meinen langen Haaren gertrennt und von Braun auf Blond umgestiegen). Aber mein vor zwei Jahren gestochenes Tatoo möchte ich am liebsten auf den Mond befördern. Und wenn ich jetzt höre
"2Jahre.."? Habe halt doch ein wenig Angst...

LG
Deine Jasmin

Dein tattoo ?
hi jasmin,

meine frage gehört ja eigentlich nicht hierher, aber was stört dich an deinem tattoo denn so sehr ?
wo ist es denn ? was für ein motiv ?

grüssle
mira

28. Juni 2006 um 15:54

Hallo

Permanent-make-up für augenbrauen ?
wie funktioniert das denn mit den augenbrauen ? muss mensch die dann trotz permanent-make-up regelmässig rasieren ?
momentan rasier ich alle 2 tage und zieh mir dann einen sehr dünnen strich nach, leicht nach oben geschwungen ... (mir gefällt es so, ich geb aber zu, es ist geschmackssache, wie so vieles im leben)

grüssle
mira

28. Juni 2006 um 17:14
In Antwort auf nyah_12545376

Dein tattoo ?
hi jasmin,

meine frage gehört ja eigentlich nicht hierher, aber was stört dich an deinem tattoo denn so sehr ?
wo ist es denn ? was für ein motiv ?

grüssle
mira

"Arschgeweih"
Hallo Mira,

sagen Dir die Bergiffe "Tussen-Stempel" oder "Arschgeweih" etwas? Waren vor etwa zwei Jahren total In. Fand auch ich damals richtig klasse - mit einem kurzen Top...einfach sexy.

Leider haben die Dinger mittlerweile einen so schlechten Ruf, dass es mir einfach nur noch peinlich ist...Du wirst halt sofort in die "Tussen-Ecke" gestellt.
Tatoos finde ich eigentlich echt klasse, sollten aber möglichst zeitlos und nicht zu groß sein. Habe vielleicht damals auch den Fehler gemacht ein zu großes zu nehmen....Muß ich jetzt mit leben...

LG Deine
Jasmin

29. Juni 2006 um 10:07

"Arschgeweih"
Hallo Mira,

sagen Dir die Bergiffe "Tussen-Stempel" oder "Arschgeweih" etwas? Waren vor etwa zwei Jahren total In. Fand auch ich damals richtig klasse - mit einem kurzen Top...einfach sexy.

Leider haben die Dinger mittlerweile einen so schlechten Ruf, dass es mir einfach nur noch peinlich ist...Du wirst halt sofort in die "Tussen-Ecke" gestellt.
Tatoos finde ich eigentlich echt klasse, sollten aber möglichst zeitlos und nicht zu groß sein. Habe vielleicht damals auch den Fehler gemacht ein zu großes zu nehmen....Muß ich jetzt mit leben...

LG Deine
Jasmin

Hmmmm
hi jasmin,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, warum dieses hübsche tattoo (oder besser diese körperstelle) so dermassen in verruf geraten ist. ich finde ein tattoo auf dem steiss immer noch sehr sehr sexy, lass dir da mal nix einreden ! das hat doch überhaupt nix mit "tussen" zu tun. ich habe mich damals auch ganz bewusst für dieses tattoo entschieden, einfach, weil es interessant ist, an dieser stelle so verschönert zu sein. ich trage dort ein mittelgrosses einfarbiges (schwarz) tribalähnliches tattoo (selbst entworfen).
Die überwiegend meisten reaktionen waren sehr positiv. letzte woche habe ich mir die outlines für ein ähnliches tattoo auf den schulterblättern stechen lassen ... es oll "harmonisieren" mit dem steiss-tattoo ...

bist du in sachen permanent-make-up schon weitergekommen ? (würde mich sehr interessieren, vor allem das thema augenbrauen ...)

ciao
mira

29. Juni 2006 um 10:38

Hallo

Lippen
sieht das gut aus mit dne lippenkonturen, würde sowas auch gerne machen lassen, wie lange hält es und nicht dass die lippen danach versaut aussehen? Lidstrich würde mich auch interessieren.

29. Juni 2006 um 10:40

"Arschgeweih"
Hallo Mira,

LG Deine
Jasmin

Jasmin
das verstehe ich mit dem ARschgeweih, war ja mal ganz in, aber mittlerweile möchte das keine mehr haben.

aber es kann doch auch gut aussehen, und du musst ja nicht die tiefsten hüfthosen tragen oder bauchfreie Tops, dann ist es versteckt und blitzt nur etwas raus, ist doch schön. Billig finde ich dasn ur in Kombination mit Hüfthosen, String raus, und bauchfrei

29. Juni 2006 um 10:42

Hmmmm
hi jasmin,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, warum dieses hübsche tattoo (oder besser diese körperstelle) so dermassen in verruf geraten ist. ich finde ein tattoo auf dem steiss immer noch sehr sehr sexy, lass dir da mal nix einreden ! das hat doch überhaupt nix mit "tussen" zu tun. ich habe mich damals auch ganz bewusst für dieses tattoo entschieden, einfach, weil es interessant ist, an dieser stelle so verschönert zu sein. ich trage dort ein mittelgrosses einfarbiges (schwarz) tribalähnliches tattoo (selbst entworfen).
Die überwiegend meisten reaktionen waren sehr positiv. letzte woche habe ich mir die outlines für ein ähnliches tattoo auf den schulterblättern stechen lassen ... es oll "harmonisieren" mit dem steiss-tattoo ...

bist du in sachen permanent-make-up schon weitergekommen ? (würde mich sehr interessieren, vor allem das thema augenbrauen ...)

ciao
mira

Sie hat schon recht
man wird mit so einem Tatoo schnell als Tussi und billig abgestempelt,ich wollte damals auch so ein Arschgeweih, bin aber froh dass ich zu feige war mir eins stechen zu lassen, ich möchte es heute nicht mehr haben.

29. Juni 2006 um 11:37

Hmmmm
hi jasmin,

ciao
mira

Diskussion
Na da habe ich ja eine Diskussion losgetreten....

Fand mich damals auch ziemmlich mutig als ich unter der Nadel lag, aber heute bereue ich meinen damaligen Mut echt.

Mira, Du hast ja eigentlich recht, ich sollte dazu stehen, aber ich glaube mir fehlt da ein wenig die nötige Portion an Selbsbewustsein. Da ich keine Lust habe (gerade jetzt im Hochsommer) auf meine Tops zu verzichten, sieht man das Tatoo eben und teilweise muss ich mir (manchmal auch nur hinter meinem Rücken - welche Wortspiel) da wirklich blöde Spüche und Kommentare anhören. Es gibt alerdings auch manchmal ein Kompliment von dem ich nur nich immer weis ob es auch ehrlich gemeint ist.
Mein Freund findet das Teil übrigens immer noch super sexy!
Vielleicht bilde ich mir die ganze Sache ja auch nur ein, keine Ahnung.

Beim Thema Permanent-Make-Up bin ich noch nicht so richtig weitergekommen, ich glaube ich werde die nächsten Tage einfach bei einer Kosmetikerin vorbeischauen und mich beraten lassen.

29. Juni 2006 um 12:28

Diskussion

Fand mich damals auch ziemmlich mutig als ich unter der Nadel lag, aber heute bereue ich meinen damaligen Mut echt.

Mira, Du hast ja eigentlich recht, ich sollte dazu stehen, aber ich glaube mir fehlt da ein wenig die nötige Portion an Selbsbewustsein. Da ich keine Lust habe (gerade jetzt im Hochsommer) auf meine Tops zu verzichten, sieht man das Tatoo eben und teilweise muss ich mir (manchmal auch nur hinter meinem Rücken - welche Wortspiel) da wirklich blöde Spüche und Kommentare anhören. Es gibt alerdings auch manchmal ein Kompliment von dem ich nur nich immer weis ob es auch ehrlich gemeint ist.

Beim Thema Permanent-Make-Up bin ich noch nicht so richtig weitergekommen, ich glaube ich werde die nächsten Tage einfach bei einer Kosmetikerin vorbeischauen und mich beraten lassen.

Selbstbewusst
hmmm, ich denke, wenn du dich für ein solches tattoo entscheiden hast, dann zeigt das doch auch, dass du sehr selbstbewusst bist !
und klar, auf tops und hüfthosen würde ich deswegen auc nicht verzichten wollen ... steh dazu !!! ohne dich zu kennen, ich bin mir sicher , es sieht gut aus, da denke ich hat dein freund ganz recht !

da ich ne neugierige person bin, würd mich interessieren, was deine kosmetikerin meinte ...

schönen sommertag noch

29. Juni 2006 um 12:31

Sorry ...
ich glaub, durch meine fragerei nach deinem tattoo sind wir hier ziemlich vom thema permanent-make-up abgekommen ... tut mir leid

lg
mira

29. Juni 2006 um 12:46

Selbstbewusst
hmmm, ich denke, wenn du dich für ein solches tattoo entscheiden hast, dann zeigt das doch auch, dass du sehr selbstbewusst bist !
und klar, auf tops und hüfthosen würde ich deswegen auc nicht verzichten wollen ... steh dazu !!! ohne dich zu kennen, ich bin mir sicher , es sieht gut aus, da denke ich hat dein freund ganz recht !

da ich ne neugierige person bin, würd mich interessieren, was deine kosmetikerin meinte ...

schönen sommertag noch

Danke
Danke für die aufmunternden Worte! Tut gut!

Zum Thema Permanent.Make-Up werde ich versuchen Euch auf dem laufenden zu halten.

LG
Jasmin

29. Juni 2006 um 13:36

Diskussion

Jasmin
es gibt doch auch schöne Tops die länger sind, Bauchfrei ist sowieso out

Frühere Diskussionen
Von: an0N_1252727699z
6 Antworten 6
|
29. Juni 2006 um 12:41
1 Antworten 1
|
29. Juni 2006 um 12:03
Von: avery_12728215