Home / Forum / Beauty / Permanent Make -up

Permanent Make -up

24. September 2013 um 12:16

Ich würde hier gern meine wunderbaren Erfahrungen mit Permanent Make-up für alle Neugierigen schildern.
Ich hatte schon lange in Erwägung gezogen mir die Brauen und Oberlider machen zu lassen, doch einfach nie den Mut dazu gefunden. Als ich dann vor 4 Wochen durch Groupon auf ein Angebot aufmerksam wurde, habe ich gedacht Augen zu(im wahrsten Sinne des Wortes) und durch.
Ich war bei Elke Reich in Essen und muss sagen ich bin total glücklich. Es sind wunderbar natürlich aus, so genial, dass es niemand bemerkt hat nicht einmal mein Mann oder meine beste Freundin. Erst nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, ist es aufgefallen. Sie haben einfach gedacht ich wäre geschminkt wie immer. Die Bahandlung selber war etwas unangenehm, da man ja die Augen zu lassen muss, aber es hat überhaupt nicht weh getan. Ich habe selten jemanden erlebt der so ruhig und professionell arbeitet wie Frau Reich, sie hat mich ausgiebig beraten und aufgeklärt. Also ich bin sicher, nie wieder ohne Permanent Make-up.

Mehr lesen

6. November 2013 um 17:59

Permanent Make up
Den Wunsch nach Permanent Make up habe schon einige Jahre. Die Angst hat aber leider immer gesiegt Durch Zufall bin ich bei GROUPON auf Frau Elke Reich gestoßen und habe mir einen Termin für das Oberlid geben lassen.
Ich habe noch viel gegoogelt, viele Horrorgeschichten gelesen und war schon wieder drauf und dran den Termin abzusagen Zum Glück hat meine Neugierde gesiegt . Frau Reich hat mich supergut beraten und auch beruhigt Sie empfahl mir eine Wimpernkranzverdichtung. Zuerst wurde die Betäubungscreme aufgetragen, diese musste ca. 20 Minuten einziehen und die Augen mussten geschlossen bleiben. Danach begann die Pigmentierung. Ich war auf alles gefasst , aber es tat absolut überhaupt nichts weh, es hat eher gekitzelt Und das Ergebnis ist TOP. Mann, Tochter und Freundin sind total begeistert und ich natürlich auch. Habe schon direkt den nächsten Termin gemacht und ich freue mich drauf
Frau Elke Reich findet Ihr hier: www.aestheticline-kosmetik.de/

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 23:13

Aestheticline Essen
FINGER WEG! Ich habe bei Elke Reich Aestheticline Permanent Make up (Lidstrich oben und unten) machen lassen. Nach drei Tagen war die Farbe zu 80% wieder verschwunden. Frau Reich bot mir eine kostenlose Nachbehandlung an, aber nur für die Zone unten die ich selber bei ihr bezahlt habe, die Zone die ich über den Groupon Deal gekauft habe wollte sie mir nicht kostenlos nachzeichnen, auch diesmal hat es nicht gehalten. Sie sagte das es an meinen Stoffwechsel liegen würde, Ha ha. Zudem ist sie bei der Zeichnung zu hoch gerutscht ( auf das Lid) sie meinte ich hätte gewackelt, was aber nicht stimmt. Es sah nicht schön aus. Vor zwei Monaten habe ich es wo anders neu stechen lassen, es ist wunderschön geworden. Bei Frau Reich war alles in 45 Min erledigt jetzt hat es zweieinhalb Stunden gedauert. Die in dem Studio sagten sie habe schlecht gearbeitet, keine guten Farben und das Gerät ist auch nicht das Beste. Gebt lieber etwas mehr Geld dafür aus.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Super Gelegenheit
Von: zeyzu
neu
25. Juni 2016 um 19:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen