Permanent Make-up
Hallo!
Ich würde mir gerne ein Permanent Make up machen lassen. Hauptsächlich die Lippen und eine Wippenkranzverdichtung. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Was ist eure Erfahrung? Tut das sehr weh und wie gut hält das?
Liebe Grüße Tini
Mehr lesen
Geh mal
auf www.permanentline.de
in welcher gegend wohnst du denn ( wegen empfehlung-willst ja wohl nicht 300 km fahren)
gruss darklila
1 -Gefällt mir
Geh mal
auf www.permanentline.de
in welcher gegend wohnst du denn ( wegen empfehlung-willst ja wohl nicht 300 km fahren)
gruss darklila
Danke
Super die Seite war sehr interessant. Der Weg ist doch ziemlich weit ich wohne in Baden-Württenberg fast an der Grenze zu Bayern. Aber ich denke ich werde in der Nähe auch eine gute Kosmetikerin finden.
Tini
Gefällt mir
Hallo!
Kleiner Tipp:
Qualitativ gutes Permanent Make-up sollte IMMER teuer sein!
Lass' dich bloß nicht von 100 Euro-Angeboten locken, da werden meistens sehr minderwertige Farben benutzt und stümperhaft gearbeitet.
Für die Lippen zahlst du bei einem Profi an die 460 Euro, Lippenkontur mit Ausschattierung kostet dich etwa 610 Euro.
Lidstrich inkl. Wimpernkranzverdichtung kostet oben etwa 250 Euro, unten 180 Euro.
Lass' dich vorher aufklären, wie gearbeitet und welches Permanent Make-Up benutzt wird.
Gute Marken sind beispielsweise PMC und Wilde Cosmetics System.
Und es sollten nur Einwegmodule benutzt werden, wegen der Hygiene!
LG
Gefällt mir
Permanent Make Up Lippenkontur -Hilfe!!!
Hallo!
hat jemand Erfahrung mit Lippenkontur? Ich habe mir gestern die Lippenkontur zíehen lasses in einem sehr guten Institut. Ich wollte einen bräunlichen Ton, aber der ton ist jetzt völlig dunkel, wobei sich bereits eine Kruste gebildet hat und bisher auch ziemlich viel Farbe wieder rausgekommen ist. Die Kontur ist wirklich exakt gezogen, aber momentan so dunkel.Die Kosmetikerin meinte, dass das nach dem verschwinden der Kruste viel heller wird. Jetzt meine Frage?
Simmt das wirklich, dass es um einiges heller wird, oder wollte sie mich nur beruhingen??? Bitte schnell antworten, ich hab total Angst, dass ich jetzt die nächsten Jahre mit so nem ordinären Mund rumrennen muss. Es ist momentan so ein rostbraunton und sollte eigentlich ein dezenter Braunton werden.
Wird der Rand nachdem die Kruste ab ist noch etwas schmaler? und wie lange dauert das, bis es den endgültigen u. bleibenden Farbton errreicht hat?
LG Pauline
Gefällt mir
Permanent Make Up Lippenkontur -Hilfe!!!
Hallo!
hat jemand Erfahrung mit Lippenkontur? Ich habe mir gestern die Lippenkontur zíehen lasses in einem sehr guten Institut. Ich wollte einen bräunlichen Ton, aber der ton ist jetzt völlig dunkel, wobei sich bereits eine Kruste gebildet hat und bisher auch ziemlich viel Farbe wieder rausgekommen ist. Die Kontur ist wirklich exakt gezogen, aber momentan so dunkel.Die Kosmetikerin meinte, dass das nach dem verschwinden der Kruste viel heller wird. Jetzt meine Frage?
Simmt das wirklich, dass es um einiges heller wird, oder wollte sie mich nur beruhingen??? Bitte schnell antworten, ich hab total Angst, dass ich jetzt die nächsten Jahre mit so nem ordinären Mund rumrennen muss. Es ist momentan so ein rostbraunton und sollte eigentlich ein dezenter Braunton werden.
Wird der Rand nachdem die Kruste ab ist noch etwas schmaler? und wie lange dauert das, bis es den endgültigen u. bleibenden Farbton errreicht hat?
LG Pauline
Keine panik
ich hab zwar selbst keine lippenkontur machenlassen, kenne es aber von anderen.da fällt noch jede menge farbe raus und es kann auch sein, das deine lippen jetzt etwas geschwollen sind - was den effekt halt noch verstärkt. gruss darklila
Gefällt mir
Keine panik
ich hab zwar selbst keine lippenkontur machenlassen, kenne es aber von anderen.da fällt noch jede menge farbe raus und es kann auch sein, das deine lippen jetzt etwas geschwollen sind - was den effekt halt noch verstärkt. gruss darklila
Geschwollene Lippen
"geschwollen" ist gar kein Ausdruck. Ich sah am Tag der Behandlung aus, wie ein auswechelbares Mundstück von einer Gummipuppe (sorry, aber finde keinen passenderen Ausdruck). In dieser Hinsicht übertreiben alle Anbieter maßlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand schön findet, 2 Bratwürste im Gesicht zu haben. Von wegen, man kann gleich wieder unter Leute. Ich sitze heute hier im Büro und hab dick und Fett Penatencreme drauf u. lüg meinen Kollegen was von Herpes vor. Ist echt alles Lüge mit den Aussagen der Anbieter u. das hab nicht nur ich erlebt. Ich kenn keine, die nicht behauptet, dass es höllische Schmerzen waren. Na ja, egal, jetzt ist eh nix mehr zu ändern und ich hoffe das Du "Darklila" recht hast. Falls nicht, hab ich eben grad mal das Gegenteil erreicht und muss mir meine so ordinär aussehende Lippe die nächsten 5 Jahre zuschminken - super klasse !!!
Danke trotzdem für Deine schnelle Antwort ...... und "Dein Wort in Gottes Ohr"
LG Silke
Gefällt mir
Geschwollene Lippen
"geschwollen" ist gar kein Ausdruck. Ich sah am Tag der Behandlung aus, wie ein auswechelbares Mundstück von einer Gummipuppe (sorry, aber finde keinen passenderen Ausdruck). In dieser Hinsicht übertreiben alle Anbieter maßlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand schön findet, 2 Bratwürste im Gesicht zu haben. Von wegen, man kann gleich wieder unter Leute. Ich sitze heute hier im Büro und hab dick und Fett Penatencreme drauf u. lüg meinen Kollegen was von Herpes vor. Ist echt alles Lüge mit den Aussagen der Anbieter u. das hab nicht nur ich erlebt. Ich kenn keine, die nicht behauptet, dass es höllische Schmerzen waren. Na ja, egal, jetzt ist eh nix mehr zu ändern und ich hoffe das Du "Darklila" recht hast. Falls nicht, hab ich eben grad mal das Gegenteil erreicht und muss mir meine so ordinär aussehende Lippe die nächsten 5 Jahre zuschminken - super klasse !!!
Danke trotzdem für Deine schnelle Antwort ...... und "Dein Wort in Gottes Ohr"
LG Silke
Herpes nach Lippenkontur
Jetzt hab ich auch noch Herpes an der gesamten Lippe bekommen, obwohl ich vor und nach der Behandlung ständig mit Herpescreme gecremt hab. Hat das auch schon mal jemand gehabt? War die ganze Prozendur mit meiner Lippernkontur jetzt umsonst?
Gefällt mir
Herpes nach Lippenkontur
Jetzt hab ich auch noch Herpes an der gesamten Lippe bekommen, obwohl ich vor und nach der Behandlung ständig mit Herpescreme gecremt hab. Hat das auch schon mal jemand gehabt? War die ganze Prozendur mit meiner Lippernkontur jetzt umsonst?
Alles im grünen Bereich
Also ich habe bereits die zweite Nacharbeit der Lippenkorrektur, daher kann ich dir sagen das die Farbe aufjedenfall heller wird, bei mir hat man sogar nach dem erstenmal kaum was gesehen. Das mit dem Herpes ist oft so, ich habe da zwar kein problem, da ich noch nie Herpes hatte. Habe aber mit meiner Kosmetikerin lange darüber gesprochen. Umsonst wird die Prozedur nicht gewesen sein, es kann aber sein das an der stelle wo das Herpes war die Farbe nach dem abfallen der Kruste weniger zu sehen ist. Wichtig ist nur das, dass das Herpes vor der nächsten Behandlung richtig abgeheilt ist, das heißt selbst wenn äußerlich kein Herpes mehr zusehen ist, ist es noch nicht richtig verheilt. Daher länger warten, sonst bekommst du gleich wieder Herpes.
Mal ne andere frage, hattest du auch so tierische schmerzen? Springen bei dir die Lippen auch so auf? Als trotz der Creme die ich bekommen habe, platzt bei mir die Kruste auf und bildet risse tut höllisch weh.
LG Tini
Gefällt mir
Alles im grünen Bereich
Also ich habe bereits die zweite Nacharbeit der Lippenkorrektur, daher kann ich dir sagen das die Farbe aufjedenfall heller wird, bei mir hat man sogar nach dem erstenmal kaum was gesehen. Das mit dem Herpes ist oft so, ich habe da zwar kein problem, da ich noch nie Herpes hatte. Habe aber mit meiner Kosmetikerin lange darüber gesprochen. Umsonst wird die Prozedur nicht gewesen sein, es kann aber sein das an der stelle wo das Herpes war die Farbe nach dem abfallen der Kruste weniger zu sehen ist. Wichtig ist nur das, dass das Herpes vor der nächsten Behandlung richtig abgeheilt ist, das heißt selbst wenn äußerlich kein Herpes mehr zusehen ist, ist es noch nicht richtig verheilt. Daher länger warten, sonst bekommst du gleich wieder Herpes.
Mal ne andere frage, hattest du auch so tierische schmerzen? Springen bei dir die Lippen auch so auf? Als trotz der Creme die ich bekommen habe, platzt bei mir die Kruste auf und bildet risse tut höllisch weh.
LG Tini
Wir werden sehen
Ich hatte wohl keine freie Stelle mehr, die nicht mit Herpes zu war. Jetzt ist aber nicht mehr viel da, da ich gleich beim Arzt war u. mir Tabpetten verschreiben ließ. Glücklicherweise ist die Farbe richtig schön geworden u.an den meisten Stellen auch noch gut zu sehen, aber um eine Nacharbeit werde ich wohl nicht rum kommen, aber dann nur mit Betäubungsspritze vom Arzt u. vorheriger Profilaxe gegen Herpes.
Also ich hab auch die ganze Zeit geschmiert u. meine Kruste ist auch aufgesprungen, aber es tat nicht weh, war nur ein unangenehmes kribbeln. Ich hatte auch keine Creme sondern eine Salbe, die nach Eukalyptus richt, die hat das ziemlich geschmeidig gehalten. Wär echt alles perfekt gewesen, wenn der blöde Herpes nicht gewesen wär. Ich warte jetzt 4 Wochen, dann auf ein Neues u. hoffentlich letztes Mal
LG Silke
Gefällt mir
Wir werden sehen
Ich hatte wohl keine freie Stelle mehr, die nicht mit Herpes zu war. Jetzt ist aber nicht mehr viel da, da ich gleich beim Arzt war u. mir Tabpetten verschreiben ließ. Glücklicherweise ist die Farbe richtig schön geworden u.an den meisten Stellen auch noch gut zu sehen, aber um eine Nacharbeit werde ich wohl nicht rum kommen, aber dann nur mit Betäubungsspritze vom Arzt u. vorheriger Profilaxe gegen Herpes.
Also ich hab auch die ganze Zeit geschmiert u. meine Kruste ist auch aufgesprungen, aber es tat nicht weh, war nur ein unangenehmes kribbeln. Ich hatte auch keine Creme sondern eine Salbe, die nach Eukalyptus richt, die hat das ziemlich geschmeidig gehalten. Wär echt alles perfekt gewesen, wenn der blöde Herpes nicht gewesen wär. Ich warte jetzt 4 Wochen, dann auf ein Neues u. hoffentlich letztes Mal
LG Silke
Wurde das betäubt
es lohnt sich wenn man bedenkt wie lange es dann hält.
wurde das eigentlich nicht betäubt bei dir? ich kenne das mit einer creme die vorher ca. 15 min einwirkt und das ganze betäubt.
gruss darklila
Gefällt mir
Wurde das betäubt
es lohnt sich wenn man bedenkt wie lange es dann hält.
wurde das eigentlich nicht betäubt bei dir? ich kenne das mit einer creme die vorher ca. 15 min einwirkt und das ganze betäubt.
gruss darklila
Betäubung...
...wurde bei mir auch mit einer Creme gemacht, die ca. 15min. eingewirkt hat. Tat aber trotzdem noch weh.
Gruss Tini
Gefällt mir
Conture make-up...
find ich persönlich besser.Es verblasst nach 2 jahren und man kann es natürlich wieder auffrischen lassen.Vorteil gegenüber dem permanet,es kann viel präziser eingearbeitet werden,da es nur pigmentiert und nicht tätowiert wird.
Gebt einfach mal bei google :conture make-up ,long-time-liner ein,dann kommt ihr zur homepage .
Gefällt mir
Conture make-up...
find ich persönlich besser.Es verblasst nach 2 jahren und man kann es natürlich wieder auffrischen lassen.Vorteil gegenüber dem permanet,es kann viel präziser eingearbeitet werden,da es nur pigmentiert und nicht tätowiert wird.
Gebt einfach mal bei google :conture make-up ,long-time-liner ein,dann kommt ihr zur homepage .
Conture Makeup
Hallo Sunny,
hast Du Erfahrung mit Conture Makeup? Ich denke darüber nach, eine Lippenkontur und leichte -schattierung machen zu lassen, vor Permanent Makeup schrecke ich aber etwas zurück, da es - in den Fällen, die ich kenne - nicht natürlich, sondern hart und sehr "geschminkt" aussieht. Meine Lippen sind von Natur aus sehr blass und die Kontur ist kaum sichtbar, ich will aber nicht aussehen, als würde ich ständig Lippen(konturen)stift tragen. Was kostet sowas?
Danke und viele Grüße! Cassiopeia
Gefällt mir
Betäubung...
...wurde bei mir auch mit einer Creme gemacht, die ca. 15min. eingewirkt hat. Tat aber trotzdem noch weh.
Gruss Tini
Frage zur Betäubungscreme
Hallo Tini, ich habe gerade Eure Fragen und Antworten zum Permanent Make up gelesen, bin auch gerade dabei, mir "so etwas" machen zu lassen. (Habe gerade den oberen Wimpernkranz
"hinter mir").
Ich finde auch, es tut höllisch weh und bei jedem Mal werde ich glaube ich hysterischer...???
Weißt Du zufällig, wie diese Betäubungscreme heißt und ob man die "so" bekommen kann?
Bei mir wird leider nur so etwas in "Tropfenform"???? auf die Lider verteilt und as betäubt und desinfiziert wohl gleichzeitig...
Viele Grüße
Sabine
Gefällt mir
Hallo!
Kleiner Tipp:
Lass' dich bloß nicht von 100 Euro-Angeboten locken, da werden meistens sehr minderwertige Farben benutzt und stümperhaft gearbeitet.
Für die Lippen zahlst du bei einem Profi an die 460 Euro, Lippenkontur mit Ausschattierung kostet dich etwa 610 Euro.
Lidstrich inkl. Wimpernkranzverdichtung kostet oben etwa 250 Euro, unten 180 Euro.
Lass' dich vorher aufklären, wie gearbeitet und welches Permanent Make-Up benutzt wird.
LG
FALSCH!!!
das stimmt aber nicht immer!
klar kann das auch der fall sein, aber ich habe 2 erfahrungen damit gemacht!
war beim 1. mal in ungarn. dort hats 120 euro gekostet, ja die hams net so gut gemacht (aussenlinien sind eh ok, aber innen hat sies nicht schön ausgmalt -> bei sowas is natürlich ne 2. sitzung nötig) & es hat verdammt weh getan (augenbrauen)
ABER
beim 2. mal war ich in tschechien. dort hats 90 euro gekostt & die habens SUPER gemacht!!! sie hat die aussenlinien schön gmacht, sie hats innen schön ausgemalt, die farbe is auch super, wehtan hats a net (vereisung), da PASST einfach ALLES!!
ALSO BILLIG IST NICHT IMMER EIN MIST!
man kann genauso nen teuren finden der das net gscheit macht!
nur wenn ers halt wirklich scheisse macht, hast ein ordentliches pech ghabt (
und ganz ehrlich: um 610 euro würd i das NIEMALS machen lassen, weil das geld is mir net wert, vorallem net, wenns eh nur für "ein paar" jahre hält!!!
aber jeder wie er will!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
HY hab meine Augenbrauen pigmentieren
lassen und es hat gar nicht weh getan,es sieht echt klasse aus .Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen lassen.Meine Augenbrauen haben zusammen nur 200 gekostet!ECHT SUPI!!!!!!!!!!!!
1 -Gefällt mir
FALSCH!!!
war beim 1. mal in ungarn. dort hats 120 euro gekostet, ja die hams net so gut gemacht (aussenlinien sind eh ok, aber innen hat sies nicht schön ausgmalt -> bei sowas is natürlich ne 2. sitzung nötig) & es hat verdammt weh getan (augenbrauen)
ABER
beim 2. mal war ich in tschechien. dort hats 90 euro gekostt & die habens SUPER gemacht!!! sie hat die aussenlinien schön gmacht, sie hats innen schön ausgemalt, die farbe is auch super, wehtan hats a net (vereisung), da PASST einfach ALLES!!
und ganz ehrlich: um 610 euro würd i das NIEMALS machen lassen, weil das geld is mir net wert, vorallem net, wenns eh nur für "ein paar" jahre hält!!!
aber jeder wie er will!
Anfrage
...hallo, hatte eben schon eine mail geschickt und weiß nicht, ob sie angekommen ist...daher in kürze nochmal...wäre es möglich, die adresse von tschechien weiterzugeben...hatte vor jahren mal eine wimpernverdichtung und in raten bezahlt...nach kurzer zeit war alles weg...auch mein geld ;-(( und als schminkmuffel würde ich gern wieder einen lidstrich machen lassen ( da sieht man als blondine doch etwas ausdrucksvoller aus) also fände es ganz toll, wenn Du mir die adresse weitergeben könntest!
Lieben Gruß Christy
Gefällt mir
FALSCH!!!
ABER
aber jeder wie er will!
Make up tschechien
hallo wir eine freundin und ich wir wollen nach tschechien und uns ein permament make up machen nur wissen wie nicht wohin kannst du uns vielleicht die adresse zukommen lassen das wäre super meine email adresse ist
[email protected]
wie wollen nächste woche fahren
danke im vorraus
isabella
Gefällt mir
Permanent Make Up in Köln
Hi,
ich habe mir die Pigmetierung in meinem Gesicht von meiner Ausbilderin bei Beauty Professionals machen lassen.
Sie ist echt empfehlenswert und ausserdem auch als Sachverständige für PMU tätig.
Sie weiß was sie tut.
Ruf dort an.
Viel Glück!
Gefällt mir
FALSCH!!!
ABER
aber jeder wie er will!
Permanent Make up in Tschechien
Hallo, hast du vielleicht noch die Anschrift?
Würde mich interessieren, da ich im juni sowie in der Nähe
von Prag bin.
Für eine PN wäre ich dankbar.
Liebe Grüsse
Gefällt mir
Gutes Studio in KArlsruhe (sibelle-pmu.de)
Ich würde dir raten dich dort stechen zu lassen. Sibel ist die beste und weiß genau was sie macht und wie! Bin sooooo zufrieden mit meinen Augenbrauen, und es hat auch nicht weh getan!!!
grüße
Gefällt mir
FALSCH!!!
ABER
aber jeder wie er will!
Permanent Make up CZ
Hallo,
würde mir auch gerne in cz permanent make up machen lassen, vor allem meine Augenbrauen, da der hintere Strich immer sehr tief in meine Augen wächst mache ich den immer ganz weg.
Wäre dir sehr dankbar wenn du mir antwortest.
Hier meine PN: [email protected]
Vielen lieben Dank bereits im Voraus.
Gefällt mir
Permanent Make Up
Bei mir tats sehr weh an den Lippen, sahen danach aus wie Aufgespritzt, bin aber von dem Ergebnis nach wie vor überzeugt!!!
Lg
Gefällt mir
FALSCH!!!
ABER
aber jeder wie er will!
Tschechien?
Ich wäre auch ganz froh um eine Adresse in Tschechien, da ich bald dort hin gehen werde.
[email protected]
Ganz lieben Dank und Gruss
C.
Gefällt mir
Tschechien?
Ich wäre auch ganz froh um eine Adresse in Tschechien, da ich bald dort hin gehen werde.
[email protected]
Ganz lieben Dank und Gruss
C.
Kosmetikstudio
Hallo...
Ich kann dir das kim loy studio empfehlen in rozvadov an der grenze direkt am asia markt.
Habe dort augenbrauen und lippen machen lassen und bin mehr als zufrieden.
Aussrdem geh ich monatlich zum nägelmachen ( nur bestes gel kein acryl )
Haareschneiden und fusspflege ..
Top studio und sehr günstig!!!
Gefällt mir
Permanent Make up
Hi Leute, habe auch schon überlegt, mich pigmentieren zu laßen, aber ich habe solche Angst vor den Schmerzen am Auge. Außerdem bin ich immer so empfindlich. Gibt es eigentlich auch eine Farbe für empfindliche pollenallergische Augen oder ist das alles dasselbe an Farben?
Gefällt mir
Frage zur Betäubungscreme
Hallo Tini, ich habe gerade Eure Fragen und Antworten zum Permanent Make up gelesen, bin auch gerade dabei, mir "so etwas" machen zu lassen. (Habe gerade den oberen Wimpernkranz
"hinter mir").
Ich finde auch, es tut höllisch weh und bei jedem Mal werde ich glaube ich hysterischer...???
Weißt Du zufällig, wie diese Betäubungscreme heißt und ob man die "so" bekommen kann?
Bei mir wird leider nur so etwas in "Tropfenform"???? auf die Lider verteilt und as betäubt und desinfiziert wohl gleichzeitig...
Viele Grüße
Sabine
Da gibt es unterschiedliche Batäubungen
Also ich habe eine Micropigementierung in München machen lassen. Dies ist viel weicher und natürlicher wie ein Permanent Make up!
Bin blond - daher wollte ich nicht dass man sieht dass meine Augenbrauen nicht echt sind.
Bein den Lippen hat das Beautyline micropigmentation Studio die Emla Salbe verwendet.
Ich denke die meintest Du, oder?
Bei mir war alles in allem wunderbar.
Und bin froh nicht mehr "nackt" und blass in der Früh aufzuwachen
Gefällt mir
Hallo!
Kleiner Tipp:
LG
Das stimmt
Also im Gesicht bitte niemals sparen!
Eine gute Farbe kostet schon 99 aufwärts...
Da kann die Behandlung mit 99 nichts sein...
Gefällt mir
Micropigmentierung ist Natürlicher
Hallo
Also ich habe in München eine Micropigmentierung machen lassen und bin damit sehr zufrieden.
Lippen wurden leicht betäubt und Wimpernkranzverdichtung ging auch ganz gut. Etwas gemerkt habe ich schon. Aber es war schnell rum.
Schaue doch mal bei google unter
Beautyline Micropigmentation in München
Die machen seit 12 Jahren nichts anderes und bilden auch aus!
Liebe Grüße
Gefällt mir
Constan Make-up
Hallo Tini,
ich kann es dir nur empfehlen, aber die Person die es bei dir macht, muss richtig gut sein. Ich habe einige ausprobiert und war nie wirklich happy - doch jetzt habe ich eine Lineristen aus Köln gefunden. Ich bin total begeistert. habe meine Augenbrauen mit einer Härchenzeichnung behandeln lassen.
Als nächstes mache ich die Wimpern und die Lippen...
Hier kannst du dir ihre Arbeiten anschauen:
https://www.facebook.com/MariMuroconstantmakeup?fref=ts
Name: Constant Make-up by MariMurò
2 -Gefällt mir