Anzeige

Forum / Beauty

Permanent Make-up

Letzte Nachricht: 23. März 2019 um 21:38
A
akil_13653117
08.03.19 um 22:33

Hallo!  

Ich habe mir gestern meine Augenbrauen machen lassen. Meine Augenbrauen waren vorher sehr dünn und auch ungleich. Meine rechte war kurz und die Linke etwas länger. Eine wirkliche Form hatte ich nicht wirklich und das seit Jahren. 

Nach der Behandlung gestern war ich sehr geschockt und nicht wirklich zufrieden. Die Form an sich ist sehr schön, es ist halt nur sehr ungewohnt. Was mich jedoch stört ist, dass die rechte (vorher kürzer und dünner) jetzt dunkler ist als die linke (vorher etwas länger und voller). Wird das noch besser bzw gleicht sich das noch aus? Im Moment bin ich bei jedem Blick in den Spiegel geschockt und auch wenig optimistisch. 

Schon mal danke für die Antworten!  

Mehr lesen

A
akil_13653117
09.03.19 um 11:30

Ich habe es erst danach richtig gesehen oder wahrgenommen. 

Gefällt mir

K
kizzie_12657188
10.03.19 um 13:45
In Antwort auf akil_13653117

Ich habe es erst danach richtig gesehen oder wahrgenommen. 

Klar sieht es nach der Behandlung anders aus, als vorher, aber dafür läßt man es schließlich auch machen.
Du hast doch vielleicht auch noch ein kostenloses Nachstechen im Preis enthalten?
Dann kannst du noch mal reklamieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aenne_13665073
23.03.19 um 21:38

Ich kann leider nicht allzu viel zum Thema beitragen, da ich mir auch erst gestern die Augenbrauen hab machen lassen, aber dass solltest du auf jeden Fall bei der zweiten Sitzung ansprechen und korrigieren lassen.

Wie war das denn mit deiner Farbe? Ich bin auch etwas verzweifelt, weil die verwendete Farbe nicht meiner Augenbrauenfarbe entspricht. Die gezeichneten Härchen sind eher rotbraun, obwohl ich eher ein aschiges braun habe. Oder kommt das vielleicht noch von der Rötung bzw. von der gereizten Haut? Wie war das denn bei dir? Oder kann mir noch jemand anderes Tipps geben?

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten
Anzeige