Anzeige

Forum / Beauty

Permanent Make-up Entfernung, wer hat Erfahrung?

Letzte Nachricht: 27. April 2015 um 22:18
F
fotis_12962129
25.04.15 um 14:59

Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen meine Augenbrauen stechen lassen (permanent Make up, härcjrnzeichnung). Von der Farbe her und von der HärchenZeichnung die ich bekommen habe bin ich eigentlich zufrieden. Nur hat sie zu weit über der Augenbraue den Bogen gestochen, und auch etwas zu eckig. Das gefällt mir nicht.nun überlege ich mir es per Laser korrigieren zu lassen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich lese immer wieder das die meisten nach der ersten Sitzung so enttäuscht sind und keine Hoffnung haben das es weggeht. Ich würde aber gerne mal von jemanden etwas hören der mehrere Sitzungen schon hinter sich hat oder es vielleicht schon komplett entfernen lassen konnte. Ich habe übrigens einen dunklen Braunton stechen lassen.

Mehr lesen

G
gemma_11917183
27.04.15 um 22:17

Mir geht es ähnlich
Hey! Kannst du vielleicht ein Foto zeigen? mir geht es grad ähnlich wie dir! Ich habe mir vorgestern die Augenbrauen auch mit der Härchen -Zeichnung pigmentieren lassen und bin mir soooo unsicher damit !

ich hab mir irgendwie etwas anderes gewünscht/ vorgestellt. Also irgendwie sind die Augenbrauen nicht gleich. Es sieht irgendwie aus wie vorher nur in dunkel

Ich weiß nicht ob man es vielleicht am besten woanders überstechen lassen sollte? es ist wirklich noch ziemlich dunkel...ist das bei dir heller geworden? hast du genug eigene Haare oder kaum welche? Dann könntest du das vielleicht mit deinen Haaren irgendwie kaschieren ?! bekommt man nicht auch narben vom weglasern? Ich würde das vielleicht nicht machen. sind die denn so schlimm geworden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gemma_11917183
27.04.15 um 22:18
In Antwort auf gemma_11917183

Mir geht es ähnlich
Hey! Kannst du vielleicht ein Foto zeigen? mir geht es grad ähnlich wie dir! Ich habe mir vorgestern die Augenbrauen auch mit der Härchen -Zeichnung pigmentieren lassen und bin mir soooo unsicher damit !

ich hab mir irgendwie etwas anderes gewünscht/ vorgestellt. Also irgendwie sind die Augenbrauen nicht gleich. Es sieht irgendwie aus wie vorher nur in dunkel

Ich weiß nicht ob man es vielleicht am besten woanders überstechen lassen sollte? es ist wirklich noch ziemlich dunkel...ist das bei dir heller geworden? hast du genug eigene Haare oder kaum welche? Dann könntest du das vielleicht mit deinen Haaren irgendwie kaschieren ?! bekommt man nicht auch narben vom weglasern? Ich würde das vielleicht nicht machen. sind die denn so schlimm geworden?

Augenbraue
Hier ein Foto von meinen Augenbrauen...

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten
Anzeige