Home / Forum / Beauty / Permanent Make-up Düsseldorf bei Julia

Permanent Make-up Düsseldorf bei Julia

3. Dezember 2009 um 11:34

hallöchen ihr LIEBEN,

ich habe in diesem Forum eine Menge von Go-style gelesen und wurde neugierig. Habe mich dort pigmentieren lassen weil Ihr so viel gelobt habt...

Und das Zu RECHT
Ich habe nun eine schöne Lippenkontur mit Schattierung und perfekte Augenbrauen. Julia von Go-Style ist dem Lob wirklich gerecht geworden und sie ist sooo nett. Man hat gleich das Gefühl das Sie neu Freundin ist

Die Fotos Ihrer Arbeiten haben mich total überzeugt und im Preis ist sie mir dann für alles Zusammen auch noch Entgegen gekommen. Also wirklich TOP!

Dafür bin ich dann gerne mal aus dem Ruhrpott nach Düsseldorf gefahren. guckt Euch mal die Seite an.
www.go-style.eu

Falls Ihr vor habt Euch pigmentieren zu lassen lasst euch erst mal ausführlich beraten. Ich habe mich monate vorher erkundigt, einige studios aufgesucht zur Beratung und bin froh, das ich mich hier von Euch hab leiten lassen und zur Julia gefunden habe!

Also danke nochmal an alle die mir diesen Tip gegeben haben! Und weiter so.... wir mädels müssen doch zusammen halten

liebe Grüße
Eure katrin

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 14:12

Go-style in düsseldorf
...das kann ich nur bestätigen, glaub nicht das der laden von der kompetenz, freundlichkeit und vom preis-leistungsverhältnix noch zu toppen ist!!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 19:01
In Antwort auf gemma_12705823

Go-style in düsseldorf
...das kann ich nur bestätigen, glaub nicht das der laden von der kompetenz, freundlichkeit und vom preis-leistungsverhältnix noch zu toppen ist!!!
lg

Permanent Make up Aachen www.kosmetik-becker.de
dann schaut doch mal bei www.kosmetik-becker.de rein. Die Frau ist wirklich super und macht ihre Arbeit schon seit vielen Jahren. Sie arbeitet nicht nur toll sondern bei ihr stimmen auch die Preise

LG aus Stolberg
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen