Home / Forum / Beauty / Permanent Make Up/ Bonn

Permanent Make Up/ Bonn

22. Januar 2013 um 16:18

Hallo...
Möchte meine Augenbrauen mit permanentem Make Up korrigieren lassen doch habe bei der Auswahl der Kosmetikerin ein wenig Angst.
Möchte es so natürlich wie möglich da ich eigentlich auch volle Augenbrauen (Dunkelbraun/ Schwarz) habe nur an allen beiden habe ich eine geerbte Lücke die ich immer nach zeichnen muss.

Hatte heute einen Beratungs Gespräch bei der Frau Escher aber auch im Coiffeur Salon Shoren...
Hat jemand vll. positive oder negative Erfahrung mit einer Kosmetikerin in Bonn?
Tipps die ich beachten sollte???

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 22:02

Permanent Make Up
Hallo figoo,

Ich kann dir ein Linergisten von Long Time Liner empfehlen zu suchen. Einer mit Elite Certifizierung, die machen dir eine ordentliche Beratung und werden es typgerecht Pigmentieren.
http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g46.gif

Ich lasse es bei Maxim in Godesberg machen.

Viele Grüsse
Syriona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2017 um 11:53
In Antwort auf ikraam_12961154

Hallo...
Möchte meine Augenbrauen mit permanentem Make Up korrigieren lassen doch habe bei der Auswahl der Kosmetikerin ein wenig Angst.
Möchte es so natürlich wie möglich da ich eigentlich auch volle Augenbrauen (Dunkelbraun/ Schwarz) habe nur an allen beiden habe ich eine geerbte Lücke die ich immer nach zeichnen muss.

Hatte heute einen Beratungs Gespräch bei der Frau Escher aber auch im Coiffeur Salon Shoren...
Hat jemand vll. positive oder negative Erfahrung mit einer Kosmetikerin in Bonn?
Tipps die ich beachten sollte???

Hallo figoo89, deine frage ist ja schon was her, lese sie aber erst jetzt und vielleicht kann ich mit meiner Antwort ja anderen noch weiterhelfen. Also wenn du bei Frau Escher warst, warst du echt schon bei der perfekten Adresse für sowas. Ich selbst habe mir vor ca. 2 Jahren Lidstriche oben machen lassen und bin immer noch begeistert, wenn ich in den Spiegel schaue. Bin nicht mehr die Jüngste, aber Frau Escher hat es perfekt hinbekommen -trotz "welligen" Augenlid- einen exakten Strich zu zeichnen. Meine Tochter hat sich übrigens vor ca. einem halben Jahr für ein Microblading der Augenbrauen bei Frau Escher entschieden und das sieht total super und natürlich aus!  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen