Home / Forum / Beauty / Make-up / Permanent make up - Augenbrauen..?Zufrieden?

Permanent make up - Augenbrauen..?Zufrieden?

23. Juli 2008 um 20:22 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 11:46

Hallo zusammen,
ich überlege schon seit längerem ob ich mir permanent Augenbrauen machen lasse.
Die Frage an alle, die das gemacht haben: seid Ihr zufrieden? Gerade an Stellen wo nix wächst? Sieht es sehr künstlich aus?
Ich habs absolut satt mit ständig die Brauen nachschminken zu müssen. Dann schwitz man, alles verläuft, man will baden oder einfach nur mal ungeschminkt sein, aber ohne Brauen(fast ohne) siehts schon doof aus.

Trau mich bis jetzt nicht so ganz, da ich Angst hab, dass wenns verpfuscht ist...............
Wie lange hält das denn wirklich?
Ein Tätowierer hat mir mal gesagt es gibt eigentlich keine Tatoos die wieder weg gehen, das wäre alles nur Werbung............

Würd mich sehr über Eure Erfahungsberichte freuen!
Vielen Dank!

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 11:46

...sieh mal
hier, ist hier im forum, hab grad nur wenig zeit, kann dir dazu später gern mehr erzählen, wenn du magst...

lg
sonja

http://forum.gofeminin.de/forum/maquillage/__f3291-_maquillage-Permanent-Make-up-in-Munster-NRW.html

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers