Anzeige

Forum / Beauty

Permanent Make-up AUGENBRAUEN total unnatürlich

Letzte Nachricht: 16. Januar 2018 um 1:31
I
ivanna_11927581
20.10.15 um 11:26

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total verzweifelt. Habe mir gestern zusammen mit meiner Freundin die Augenbrauen pigmentieren lassen. Die Augenbrauen sehen aus wie ein Zebrastreifen!
Es ist genau das Ergebnis, vor dem ich solche Angst hatte. Es sieht total unnatürlich und aufgemalt aus. Die Häärchen sind viel zu dick gezeichnet und fast senkrecht. Die Augenbrauenhäärchen wachsen doch nicht senkrecht nach oben!!
Ich weiß nicht mehr weiter....
Die Dame sagte, dass die Farbe sich nach ein paar Tagen verteilen würde und es dann natürlicher aussehen würde. Aber wie soll die Farbe sich denn verteilen, wenn sie einpigmentiert wurde?
Ich weiß auch nicht ob ich zur Nachbehandlung gehen soll, aus Angst, dass es immer schlimmer wird.
Bin seit gestern nur am heulen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, der ähnliche Erfahrungen hat.
Wird es denn wirklich besser mit der Zeit??

LG
Lara

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

B
brooke_12057878
29.10.15 um 16:58

Puderschattierung Augenbrauen
Ich kanadischen vollkommen verstehen!!!!
Bei mir wurde gestern eine Puderschattierung gemacht da man mir sagte das ich schon viele eigene härchen hätte und eine harchenzeichnung nicht nötig wäre.
Nun bin ich seid gestern auch nur noch am heulen. Es sieht total künstlich aus...Wie zwei Balken.. Wie aufgemalt. Traue mich so garnicht aus dem Haus und kann mir überhaupt nicht vorstellen das dies mal natürlich aussehen wird!!!

Gefällt mir

E
eila_11889281
22.10.15 um 13:22

Abwarten
Ich kann dich gut verstehen! Aber ich würde wirklich noch ein paar Tage warten. Bei mir hat sich die Farbe tatsächlich abgeschwächt.

Gefällt mir

B
brooke_12057878
29.10.15 um 16:58
Beste Antwort

Puderschattierung Augenbrauen
Ich kanadischen vollkommen verstehen!!!!
Bei mir wurde gestern eine Puderschattierung gemacht da man mir sagte das ich schon viele eigene härchen hätte und eine harchenzeichnung nicht nötig wäre.
Nun bin ich seid gestern auch nur noch am heulen. Es sieht total künstlich aus...Wie zwei Balken.. Wie aufgemalt. Traue mich so garnicht aus dem Haus und kann mir überhaupt nicht vorstellen das dies mal natürlich aussehen wird!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
giulio_12958395
02.12.15 um 15:58

Es ist eine Kunst...die nicht jeder beherrscht
Hallo... hört sich nicht schön an. Bilder könnten weiter helfen. Damit ich eine Empfehlung aussprechen kann wie es weiter gehen könnte. Wenn die Augenbrauen jetzt schon nicht gefallen wird es nicht besser.

LG BeautYve

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
ajay_11842221
16.01.18 um 1:31
In Antwort auf ivanna_11927581

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total verzweifelt. Habe mir gestern zusammen mit meiner Freundin die Augenbrauen pigmentieren lassen. Die Augenbrauen sehen aus wie ein Zebrastreifen!
Es ist genau das Ergebnis, vor dem ich solche Angst hatte. Es sieht total unnatürlich und aufgemalt aus. Die Häärchen sind viel zu dick gezeichnet und fast senkrecht. Die Augenbrauenhäärchen wachsen doch nicht senkrecht nach oben!!
Ich weiß nicht mehr weiter....
Die Dame sagte, dass die Farbe sich nach ein paar Tagen verteilen würde und es dann natürlicher aussehen würde. Aber wie soll die Farbe sich denn verteilen, wenn sie einpigmentiert wurde?
Ich weiß auch nicht ob ich zur Nachbehandlung gehen soll, aus Angst, dass es immer schlimmer wird.
Bin seit gestern nur am heulen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, der ähnliche Erfahrungen hat.
Wird es denn wirklich besser mit der Zeit??

LG
Lara

@ lara220694
Dein Problem mit den Augenbrauen ist zwar schon lange her, aber mich würde echt interessieren, was daraus geworden ist?
Ich hab leider das selbe Problem. Meine Augenbrauen sind viel zu dunkel und anstatt "Härchen" hab ich jetzt dicke senkrechte Streifen.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich bin schon am Verzweifeln.
Wie war das bei dir?

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten
Anzeige