Home / Forum / Beauty / Permanent Make Up Augenbrauen lila?!

Permanent Make Up Augenbrauen lila?!

13. Juni 2018 um 13:57

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor 2 Wochen ein pmu an den Augenbrauen machen lassen. Bin blond, wollte aber schon, dass die Brauen "geschminkt" aussehen, also einen dunkleren Braunton (sonst müsste ich ja immer noch drüber schminken, bin es halt gewöhnt, so dunkle Brauen zu haben. Wie andere das finden, ist mir egal, denn ich weiß, dass es in Natur zu mir passt und es hat noch nie jemand etwas anderes behauptet - soviel dazu, bevor hier abschweifende Diskussionen entstehen). Erst war die Farbe, bzw. die Kruste (feine Härchenzeichnung mit dem Pigmentiergerät) dunkelrotbraun. Die Farbe veränderte sich quasi täglich von rotbraun über Aubergine bis schwarzbraun und zurück. Nun blättert die Kruste allmählich ab und drunter ist es lila?! Meine Kosmetikerin ist toll, sie hat seit 20 Jahren ihr Studio, super Bewertungen, purebeau und long time liner, also glaube ich nicht, dass es an der Qualität liegt. Die Form gefällt mir auch ausgesprochen gut! Nur dieser lila Stich, der m.M.n. auf Fotos noch krasser ist, als in Natura, macht mir Sorge. Es folgt noch die kostenlose Nachbehandelung. Aber ich wüsste gern, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit pmu hat? Und womit kann man das neutralisieren? Vielen Dank und beste Grüße!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Jemand von einem guten Arzt gehört, der Nasen-OP‘s durchführt? Keine! Privatpraxis
Von: babs2013
neu
12. Juni 2018 um 10:21
Bonding Extensions fallen aus
Von: saskiia.r
neu
11. Juni 2018 um 22:09
Caudalie Vino Perfect
Von: user17500
neu
10. Juni 2018 um 10:12
Fettabsaugung
Von: bia74
neu
10. Juni 2018 um 9:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen